Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 12:49 pm
*sie anschau* *grinsen muss* danke süße *sie knuff* hihi ich glaub auch wir haben einiges zu besprechen *fg* *adam hört* jap ich würd sagen wir müssen anstoßen das gehört gefeiert *lach* *mit allen mal zur bar geht*
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 12:54 pm
*ihn anschau* *schluck* haha tja du kennst mich halt *fg* klar können wir ich denke mal das du mir einiges zu sagen hast *lach* *zu gigi guckt* *ihn wieder anschau* es gibt heut einiges zu feiern *an der bar sind* *für alle was bestellt* *ka emily oder willah auf colton zu kommen und ihn knuddeln xD*
Gast Gast
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 1:04 pm
glaube ich auch ja
*Smile* *sie anseh* *alle anseh* ohjaaa es gibt viel zu feiern was wollt ihr alle? *Smile* *aufseh* *emily sieht*
*mal sich nichts denkt*
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 1:04 pm
hehe jap du mir wohl auch
*Smile* *nick* denke ich auch ja also ich nehm nen becks und ihr?
Colton
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 1:09 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* haha ich bin gespannt was du zu erzählen hast *fg* *in die runde schau* jaa unbedingt ich nehm auch ein becks *emily begrüßt* *sie allen vorstellt* *sie dann auch wieder geht*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 1:11 pm
*smile* jaa wir haben einiges nachzuholen *fg* kanns kaum erwarten was du zu erzählen hast. is echt ne weile her süße *smile* ich nehm nen cosmo *für alle mal bestellt* *louise anschau* gehen wir dann tanzen süße *smile*
Gast Gast
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 1:48 pm
*Smile* hihi ich bei dir aber auch maus *Nick* viiiiel zu lange +Lach*
*nick* jaa gleich nachm anstoßen
Adam
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 1:48 pm
haha ich bin auch gespannt *Smile* *ihn anseh* *mily bgrüßt* *die getränke dann kommen* na dann leute auf einen tollen abend
Gigi
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 1:52 pm
*sie anschau* hihi oh da gibts einiges
*fg* *nick* okay *aufschau* auf den abend und auf uns *mit allen anstoß* *adam ein kuss auf die wange geb* *smilen muss* bin sicher der abend wird für uns alle unvergesslich *fg*
Colton
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 1:55 pm
*smile* *das getränk nimmt* das klingt gut auf uns und was der abend so noch mit sich bringt *fg* *sich umschau* hier is echt ne menge los muss ich schon sagen *lach* *in die runde schau* aber mit den richtigen leuten is jede party die beste *adam anschau* und mit der richtigen begleitung oder man
Gast Gast
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 2:11 pm
denke auch
*Smile* hihi da bin ich sicher, dass er es wird *auch trinkt* *Colton hiert* hiihii *ihm nen kuss auf die wange gibt* *Smile* *gigi anseh* komm maus lass uns tanzen gehen *mal gehen*
Adam
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 2:11 pm
hehe da hst du recht man *Denen nachseh* da waren sie weg *ihn anseh* so man was geht da mit louise. ich dachte, sie hat den lehrer als freund
Colton
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 2:39 pm
*grinsen muss bei dem kuss* *denk: * viel spaß beim tanzen ihr *beiden nachschau* haha ja und weg sind sie *ihn anschau* sie hat noch nen freund, aber da kriselt es wohl gewaltig was ich so mitbekommen hab. ich hab sie nicht näher gefragt, weil ich das gefühl hatte das sie nicht drüber reden will *schluck* wir sind aber als freunde hier und du & gigi? was geht da? *fg*
Gigi
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 2:43 pm
*mit ihr aufn df ist* *sie anschau* *smile* du und colton also hm *fg* was is den mit mariano *mit ihr mal dance* *sie anschau* *spaß hat*
Gast Gast
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 3:07 pm
*Smile* haha nein naja ich weiss nicht. ich bin ja noch mit mariano zsm aber irgendwie..wir machen nichts mehr zsm.. iwie leben wir nur noch nebeneinander her. *Schluck* aber da läuft nix bei mir und colton
Adam
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 3:08 pm
*nick* ah okay... mh naja abr du magst sie schon oder? wer weiss, vilt bist du für sie ja dann auch der ausschlaggebene grund, dass sie die beziehung beendet. *ihn anseh* haha naja mal sehen. wir hatten was und ja. mal sehen was sich nu ergibt
Colton
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 3:12 pm
*ihn anschau* *schluck* klar mag ich sie und wir haben uns damals auf der party von justin auch gut verstanden. es war reiner zufall das wir uns übern weg gelaufen sind und ja jetzt mal sehen *seufz* ich bin für sie da, aber werd ihr in ihre beziehung sicher nicht reinreden. wir verbringen zeit zsm und ja der rest zeigt sich *smile* *ihm zuhört* aber du magst sie oder?
Gigi
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 3:14 pm
*ihr zuhört* *schwer schluck* uff okay =/ aber hey, vielleicht ist das jetzt nur weil die schule vorbei is undso und du erst damit klar kommen musst, das er ein kind hat *sie anschau* damals bei cody und mir hats auch nicht mehr geklappt, weil die terminkalender einfach zu voll waren und wir beide soviel zutun hatten. *schluck* was ich mein ist, gib nicht gleich auf *das hör* aber er gefällt dir oder das kannst du ruhig zu geben
Gast Gast
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 3:17 pm
ich weiss nicht wir waren ja mitlerweile auch schon auf dem college. also die schue is ja nich erst seit 2 monaten aus. *schluck* ich denke, dass es vilt einfach nicht so passt mehr. aber wir werden sehen *schluck* *ick* colton ist schon toll..keine frage. er ist iwie ganz anders als mariano. aber momentan will ich das noch nicht zulassen. *sie anseh* und du und adam?
Adam
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 3:17 pm
*nick* jaaa schau einfach und verbring zeit mit ihr. aber ich dachte mir schon damals, dass das mit dem mariano nicht für die ewigkeit ist. er hat nen kidn, is schon gesetzt louise will noch was erleben so war sie schon immer *ihn anseh* klar..sies toll die zeit wird halt zeigen was wird
Gigi
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 3:22 pm
*sie anschau* *schluck* ich weiß schon was du meinst, aber maus oftmals dauert es ne weile bis man wirklich realisiert was sache ist *ihr zuhört* *denk: =/* ja warte einfach ab und schau was die zukunft bringt und was colton angeht, verbring doch einfach mal zeit mit ihm, genieß es das er anders is als mariano und lass es auf dich zu kommen *sie anschau* naja als und ich uns wieder gesehen haben, war iwas in der luft zwischen uns und eeeehm, wir hatten was *schluck* jetzt wollen wir sehen wo es hinführt. toll is er auf alle fälle und iwie anders als pete. mit ihm gings kurz nachdem wir auf der uni waren auch auseinander *leicht smile*
Colton
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 3:24 pm
*ihm zuhört* ja mehr hatte ich auch nicht vor. einfach mit ihr zeit verbringen und was erleben. es ist ihr entscheidung ob sie das mit ihm beenden will oder nicht, ich werd ihr da sicher nicht reinreden *schluck* ihr freund war ihr lehrer? das wusst ich gar nicht *denk: mhh* ihr seit ein tolles paar man und passt gut zsm sie is die 1. nach lucy oder? *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 4:01 pm
*nick* ja schon die zeit wird einfach zeogen, was es bringt. ich lass alles auf mich zukommen *Smile* aber da sis doch toll maus. genieße es.
Adam
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 4:01 pm
*nick* ja ich denke, es sit die beste idee und wenn sie merkt, dass es mit dir doch besser is, wird sie sicher das richtige tun *ihn anseh* *nick* ja genau das war er..sie hatten schon was während der schulzeit *nick* ja ist sie..zumindest die erste, bei der ich glaube, es könnte was werden
Colton
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 4:13 pm
*ihn anschau* *schluck* ja genau das war eben mein plan. ihr das alles überlassen und einfach nur zeigen, das ich da bin
*ihm zuhört* das is echt krass oO also krass von ihm, das er sich mit ner schülerin eingelassen hat *ihm weiterzuhört* das freut mich zu hören dann halt sie gut fest und lass sie nicht gehen. ich glaub sie mag dich auch sehr
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal