Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 11:04 am
*mit louise noch im wagen sitzt* *sie anschau* ich hab mich sehr auf den abend gefreut *schluck* du siehst unglaublich aus, weißt du das süße *smile* die leute werden sich um dich reißen *zwinker*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 11:08 am
*mit adam noch im wagen ist* *ihn anschau* mhh ich freu mich auf den abend und auf die zeit mit dir *smilen muss* *denk: *
Gast Gast
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 11:17 am
*Smile* *ihn anseh* ich mich auch der bend wird sicher toll *Smile* ooh danke schön, du aber auch *Smile* haha ach.mich kennt doch keiner haha
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 11:17 am
ich mich auch *Smile* du siehst übrigens toll aus *sie ansmile*
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 11:23 am
*sie anschau* *smile* denke auch ja
wir werden sicher jede menge spaß haben *smile* mein kumpel adam kommt auch mit ner freundin von ihm. gigi oder so *sie anschau* ihr habt mehr fans als du denkst süße *dann mal dran sind* *aussteigt* *ihr die hand hinhält* darf ich bitten
Gigi
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 11:24 am
*smile* bin echt gespannt wie der abend wird *ihn anschau* *denk: * oh dankeschön du aber auch adam *kuss auf seine wange geb* *denk: hihi* *mal aus dem fenster guckt* oO schau mal das is doch louise oder ? die mit colton kommt *smile* *halt die nächsten nach den beiden sind*
Gast Gast
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 11:31 am
denke auch ja
*Smile* moment..adam und gigi? ich kenn auch nen adam und ne gigi oO +ihn anseh* ach najaaaa *Smile* *nick* *seine hand nimmt* *aussteiggt* danke *mit ihm losläuft*
Adam
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 11:32 am
ich auch *Smile* *Sie anseh*
hihii is ja nur die wahrheit *Smile* *aufseh* oO jaaaaap ich wusste gar nicht, dass sie sich kennen oO *mmit ihr dann auch mal aussteigt*
Colton
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 11:33 am
*sie anschau* *smile* bin gespannt was uns so erwartet *zwinker* *ihr zuhört* du auch oO naja adam is ein freund von mir seit der grundschule und gigi wohl iwie ne alte freundin von ihm *smile* *mit ihr langsam losläuft* *fotos machen * *arm um ihre hüfte leg* *sie sanft an sich drück*
Gigi
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 11:37 am
*ihn anschau* *smile* mhh kann sein von der party von justin, wo louise war sonst ka woher *lach* *mit ihm losläuft* *so lieb bei ihm eingehackt ist* *denk: * *gleich fotos gemacht werden*
Gast Gast
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 12:06 pm
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 12:06 pm
ah okay. mh das kann schon sein naja wir fragen sie drin einfach *Smile* *übern teppch gehen* *dann auch mal reingehen*
Colton
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 12:11 pm
*smile* *sie anschau* das wär geschafft war doch nicht so schlimm oder *zwinker* *stephen auf ihn zukommt* hey man *mit ihm ganz cool einschlag* darf ich dir louise vorstellen? ne freundin von mir *louise anschau* süße, das is stephen..unser held der serie *fg* *stephen louise ganz lieb begrüßt und sie drückt* *er dann wieder geht*
Gigi
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 12:12 pm
*smile* *ihn anschau* hihi jaa machen wir
*drinnen sind* die teppiche sind immer das schlimmste *lach* *die beiden sieht* komm da sind sie *mal hingehen* Heeeey wen man hier so trifft *fg*
Gast Gast
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 12:19 pm
*smile* ganz und gar nicht *Smile* *aufseh* heeey freut mich *ihn auch lieb drückt* *ihm nachseh* *gigi hört* oO *sich umdreht* omg gigi <3 *sie fest drückt+ heeeeey omg wie gehts dir? *adam anseh* heeeey *ihn auch so lieb drückt*
Adam
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 12:20 pm
haha ja ich mags auch nicht sonderlich *lach* *aufseh* *mitgeht+ naaaaa *mit colton einschlägt* ich wusste gar nicht, dass du in begleitung kommst *fg* *louise auch umarmt* schön dich zu sehen
Colton
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 12:24 pm
*sie anschau* *smile* den rest der crew stell ich dir dann auch noch vor *zwinker* *aufschau* *das mitbekomm* *denk: oO* *adam anschau* tja das wusste kaum jemand *fg* *blick: is nun was bei euch * *in die runde schau* ihr kennt euch alle? *grad bissi verwirrt ist xD*
Gigi
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 12:26 pm
*ihn anschau* jaa die tun immer als wären wir das 8. Weltwunder oder so *lach* *louise anschau* hihi was für ne überraschung
*sie auch drückt* ich hab dich vermisst süße super und dir wie ich sehe bist du in bester begleitung *smile* *sich bei colton mal vorstellt* *lousie anschau* so cool das wir uns hier sehen ich freu mich so
Gast Gast
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 12:29 pm
*Smile* okay ich bin gespannt *ihn ansmile*
*gigi anseh* gott ich freu mich auch so wir haben uns solang nicht gesheen *nick* jaaa mir gehts auch sehr gut *das hört* hihi jaaa das bin ich du aber auch
Adam
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 12:30 pm
haha ja ich verstehs auch nie *lach* *colton anseh* aha aha wieso verheimlichst das vor mir? +fg* *nck* jaaa wir waren alle zsm auf der high school *grins* *blick: wer weiss und bei euch? *
Colton
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 12:34 pm
*ihn anschau* *smile* tja einfach so darf ich den keine geheimnisse haben *zwinker* *das hör* haha wie cool is das den und wie klein die welt ist *fg* noch nicht aber kommt vielleicht noch
Gigi
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 12:36 pm
*sie anschau* *smilen muss* und ich mich erst gott is das schön *sie nochmal drückt* *denk: * das freut mich zu hören maus du siehst heut echt heiß aus *smile* *das hör* hihi jaaa *zu adam schau* *denk: <3* das is er wirklich *sie wieder anschau* dann verbringen wir heut nen tollen abend hm *fg*
Gast Gast
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 12:41 pm
ja und wiie *Smile* *sie knuff* hihi *sie anseh* aw danke süße duuu aber auch +grins* ich glaub, wir müssen nachher mal quatschn *smile* *nick* ja würde ich auch sagen *Zu den jungs schaut*
Adam
Thema: Re: CW Party - Colton Sa Dez 19, 2015 12:42 pm
*grinsen muss* jaja is schon klar hab verstanden *Smile* *ihn anseh* hahaha alles klar wir quatschen da mal in ruhe drüber *Smile* so gehen wir was trinken?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal