Thema: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 12:07 pm
*hier is* *smile* *mit den leuten alles bespricht* *sich mal für die 1. szene fertig macht*
Gast Gast
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 12:32 pm
*überraschend herkmmt* *sich durchfragt* *mal zum set gebracht wird* *an der seite wartet*
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 1:17 pm
*gerade in der maske ist* *erfährt das er besuch hat* *denk: oO* *fertig wird* *ihm gesagt wird wo der besuch ist* *schluck* *sieht das es louise ist* *denk: sie is da <3* *hingeht* heeey meine süße *sie sanft küss* *denk: <3* *_* *die haare ab hat xD*
Gast Gast
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 1:25 pm
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 1:34 pm
*sie anschau* *smile* schön das du gekommen bist <3 *sie nochmal küss* mhh die sind ab haha aber wachsen ja eh bald wieder nach *sie anschau* etwa schlimm? *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 1:38 pm
*Smile* ich hab ja gesagt, dass ich es versuche *Seinen kuss erwiedert* *smile* *ihn anseh* nein nicht schlimm nur ungewohnt .)
Colton
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 3:33 pm
*sie anschau* *smile* ich kann dir gar nich sagen wie froh ich bin das du hier bist der dreh wird sicher echt toll . die haben sich hier echt mühe gegeben *sie küss* *denk: <3* hehe okay <3 dann bin ich ja beruhigt *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 3:41 pm
hihi du bist süß <3 *Smile* ich bin echt gespannt baby aber ich bin sicher, dass du das toll machen wirst *Smile*
Colton
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 3:53 pm
*sie anschau* *smilen muss* *denk: * danke baby das bedeutet mir viel *sie küss* *denk: <3* ja ich bin auch gespannt wie es wird wir sollen ja ein paar spielen *ihm was einfällt* ahja, es gibt ne szene wo die rest der crew mitmacht und du kannst dir ja überlegen ob du auch willst *sie ansmile
Gast Gast
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 3:57 pm
*ihn ansmile* <3 du unterstützt mich und so unterstüz ich dich auch <3 *ihm nen kuss gibt* *Smile* oh..ja klar wenn das geht mach ich das gern
Colton
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 4:08 pm
*sie anschau* *smilen muss* du bist echt süß *ihren kuss erwidert* *sanft sag* ja das wird sicher gehen schatz <3 wir machen das schon *smile* *mit ihr mal zum set geht* *das im bett drehen* *gerufen wird* so baby ich muss fühl dich einfach wie zu Hause *sie küss* *dann geht* *das drehen*
Gast Gast
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 4:35 pm
hihi *Smile* okay baby ich bleib da und schau zu ja *Smile* *ihn beobachtet* *auch ent eifersüchtig oder so is, weil sie ja weiss, dass es arbeit is*
Colton
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 5:14 pm
*smile* *paar mal was neu drehen müssen* *die szene dann im kasten ist* *die ganzen "happy times" drehen* *fertig sind* *mal pause hat und leona was allein drehen muss* *zu louise geht* heey na baby <3 *sie sanft küss* *denk: <3* langweilst du dich eh nich?
Gast Gast
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 5:32 pm
*ihn beobachtet* +echt stolz is auf ihn* *Smile* heey baby nein gar nicht *ihn küss* ich schau dir gern bei der arbeit zu <3
Colton
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 5:42 pm
*smile* *sie anschau* okay <3 ich will nämlich nich das du dich langweilst *sie sanft küss* *denk: <3* der 1. teil is fertig gedreht
*smile* was sagst du bisher <3
Gast Gast
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 5:44 pm
mach ich nich baby alles gut *ihn küss* *Smile* es st toll du machst das klasse baby
Colton
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 6:05 pm
*sie anschau* *smile* okay sehr gut baby <3 *sie küss* *denk: <3 *_* * *smilen muss* hehe danke <3 es is echt schön das du da bist und danach gehen wir iwo essen oder so ok? <3 *mal schon für die streitszenen und der szene am dach umgezogen ist*
Gast Gast
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 6:28 pm
*Smilen muss* *ihn küss* hihi is ja nur die wahrheit *smile* *ihn küss* *nick* auja baby das klingt toll <3
Colton
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 6:43 pm
*smile* *sie anschau* trotzdem schatz <3 *sie küss* okay du kannst dir ja schon mal aussuchen wo <3 *sie ansmile* *gerufen wird* so baby ich muss wieder <3 bis gleich <3 *sie küss* *zum set geht* *die streitszenen drehen*
Gast Gast
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 6:59 pm
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 7:20 pm
*das relativ schnell im kasten haben* *die szenen im fahrstuhl schon haben* *zu louise geht* sooo baby das war jetzt die vorletzte szene *sie küss* *denk: <3* jetzt ist die szene noch dran wo ich dir vorhin erzählt hab *louise kann ja die blonde sein die colton im video umarmt xD* bist du noch dabei? *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 7:43 pm
huuui baby so mächte ich dich aber nie erleben
*lach* *ihn küss* *nick* ja klar wenn das geht gern *hihi ja *
Colton
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 8:31 pm
*sie anschau* *lachen muss* haha wirst du nicht baby das versprech ich dir *sie sanft küss ja klar geht das hab das schon geklärt *mit ihr raufgeht* *ihr mal alle vorstellt* soo nun kennst du alle und *ihr kurz erklärt wie die szene abläuft* ja das is das was wir noch drehen
Gast Gast
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 8:37 pm
dann ist ja gut *ihn sanft küss* <3 *Smile* *mal mitgeht+ hallooo freut mich *alle begrüßt* *nick* hihi jaa dann kanns ja losgehen
Colton
Thema: Re: Videodreh Leona Lewis und Colton Sa Jan 16, 2016 8:45 pm
*sie anschau* *smile* okay baby <3 *sie küss* *gesagt wird das es dann los geht* bis gleich dann baby <3 *mit leona dann reinkommt* *das alles drehen* *louise umarmt* *denk: <3* *drehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal