mmh mast den salat machen dazu? dann mach ich die lasagne
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Küche So Apr 10, 2016 6:08 pm
*sie anschau* *smilen muss* perfekt und wie wärs mit wein dazu? *smile* willst du hier essen oder auf der terasse? *sie anschau*
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Küche So Apr 10, 2016 6:22 pm
wein klingt perfekt am besten roten *Smile*
mmmh ich würd sagen auf der terrasse das wetter is ja so schön
Justin
Thema: Re: Küche So Apr 10, 2016 6:35 pm
*sie anschau* *smilen muss* *denk: <3* *_* ok daran dacht ich eh auch *smile* sehr gut dann richte ich später alles her *sie küss* *<3*
Faith
Thema: Re: Küche So Apr 10, 2016 7:45 pm
hii okay perfekt baby dann lass uns anfangen *ihn sanft küss* *Dann anfängt zu kochen*
Justin
Thema: Re: Küche So Apr 10, 2016 8:19 pm
*sie anschau* *smile* okay *ihren kuss erwidert* ich richte mal eben alles her draussen *sie küss* dann kümmere ich mich um den salat bis gleich *sachen nimmt* *auf die terasse geht*
*draussen alles hergerichtet hat* *ein mega strauß rosen auf ihren platz gelegt hat* *den schon mal gestern oder vorhin einfach nochmal kurz weg ist deswegen xD* *wieder kommt* *kuss auf ihre wange geb* so alles erledigt riecht schon echt lecker baby *smile* *sich dann um den salat kümmert*
Faith
Thema: Re: Küche So Apr 10, 2016 8:52 pm
*aufseh* hih hey baby jaa es is auch fast fertig is schon im ofen *Smile* *grad alles aufräumt*
Justin
Thema: Re: Küche So Apr 10, 2016 9:02 pm
*sie anschau* *smile* sehr gut ich bin schon mega hungrig *lach* *sie küss* *den salat fertig hat* salat is auch fertig baby *sie sanft an sich zieht* und was machen wir bis sie fertig ist *fg*
Faith
Thema: Re: Küche So Apr 10, 2016 9:17 pm
hihi sehr gut *Smile* *ihn anseh* mmmmh ich wüsste da was *Sich an die ablage lehnt* *ihn an sich zieht* *ihn sanft küss*
Justin
Thema: Re: Küche So Apr 10, 2016 9:38 pm
*grinsen muss* *hände an ihre hüften leg* *sie anschau* achja? da bin ich gespannt *fg* *ihren kuss sanft erwidert* *denk: wuah* *augen schließ* *sie sanft weiterküss*
Faith
Thema: Re: Küche So Apr 10, 2016 9:39 pm
*grinsen muss* hehe *sich auf die ablage setzt* *ihn zwischen seine beine zieht* *ihn inniger weiterküss* *Denk: omg <3* *es so genießt*
Justin
Thema: Re: Küche So Apr 10, 2016 9:44 pm
*darauf eingeht* *denk: wuah* *mit einer hand unter ihren pulli streich* *sanft über ihre seite streich* *sie inniger weiterküss* *_* *ihre nähe so sehr genieß* *denk: <3* *gar nich ans lösen denkt*
*darauf eingeht* *es so sehr genieß* *denk: wuah *_* * *sie an sich drückt* *ihre berührung genieß* *es überall kribbelt* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *innig mit ihrer zunge play*
Faith
Thema: Re: Küche So Apr 10, 2016 10:09 pm
*smilen muss im kuss* *Bissi an seiner unterlippe zieht* *_* <3 *es soo genießt* *ihn inniger weiterküss* *Denk: <3 wuuah*
Justin
Thema: Re: Küche Mo Apr 11, 2016 7:08 pm
*das merk* *denk: rawr* *sie innig weiterküss* *grinsen muss im kuss* *_* *es so genieß* *sie an sich drück* *ihr shirt hochschiebt* *der ofen in dem moment piepst xD* *denk: mist xD* *sich langsam löst* die lasagne is wohl fertig *fg* *sie sanft küss* *denk: <3*
Faith
Thema: Re: Küche Mo Apr 11, 2016 7:19 pm
*das auch hört* *Denk: grr* *ihn anseh* *Smile* scheitn so aber wir haben ja noch den ganzen abend *ihn nochmal küss* *ihn dann wegschiebt und von der ablage hüpft* *zum ofen geht* mmmh perfekt *die lasagne mal rausholt* dann komm *zur terrasse gehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal