*hier mal sind* *was zu essen macht* *louise kann ja dazu kommen oder so* *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Küche Di Feb 23, 2016 8:25 pm
*mal reinkommt* *ka von nem termin oder so* *smile* heeey baby <3 *Ihn so lieb von hinten umarmt* <3
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: Küche Di Feb 23, 2016 8:47 pm
*am kochen ist* *sie merk* *smile* heeey naa baby *sich zu ihr dreh* *sie küss* wie gehts dir <3 alles erledigt für heute <3
Gast Gast
Thema: Re: Küche Di Feb 23, 2016 9:05 pm
*Smilen muss* *seinen kuss erwiedert>* gut baby und dir? <3 *Nick* jaa alles geschafft *in die töpfe guckt* mmmh ws gibts denn schönes?
Colton
Thema: Re: Küche Di Feb 23, 2016 9:19 pm
*sie anschau* *smile* ja mir jetzt auch baby *fg* *sie küss* das is schön ehm ich mach *iwas sag* hoffe das schmeckt dir <3
Gast Gast
Thema: Re: Küche Di Feb 23, 2016 9:26 pm
hihi <3 ich bin so froh, dass ich wieder da bin du hast mir so gefehlt *ihn küss* *Smile*
*nick* ooh das klingt toll kann ich dir was helfen?
Colton
Thema: Re: Küche Di Feb 23, 2016 9:38 pm
*sie anschau* *smilen muss* und du mir erst baby <3 es war ne harte zeit ohne dich, aber wir habens geschafft *sie sanft küss* kann dir gar nich sagen wie froh ich bin dich wieder bei mir zu haben *sie ansmile* *<3* so schnell lass ich dich nich mehr gehen <3 *kopfschüttel* nee baby ich hab alles im griff *sie küss* *<3*
Gast Gast
Thema: Re: Küche Di Feb 23, 2016 9:47 pm
jaaa aber das hat einfach gezeigt, dass wir alles schaffen *Smile* *Sie anseh* hihi ich hab auch nicht vor, so schnell wieder zu gehen baby *ihn küss+ na gut
Colton
Thema: Re: Küche Di Feb 23, 2016 10:06 pm
*sie anschau* *smilen muss* hihi jaaa <3 und vor allem auch wie schnell die medien mist verbreiten *sie küss* *<3* das is gut. wenn justin das nochmal vor hat, muss ich ein ernstes wörtchen mit ihm reden *lach* *sie anschau* wenn du unbedingt, willst kannst ja den tisch decken
Gast Gast
Thema: Re: Küche Mi Feb 24, 2016 5:45 pm
das stimmt wohl. das war manchmal echt nicht schön *lach* hahahaaha ich denke er ist damit erstmal durch *lach*
*ihn anseh* hihi okii *ihm nen kuss gibt* *mal den tisch anfängt zu decken*
Colton
Thema: Re: Küche Mi Feb 24, 2016 7:02 pm
*sie anschau* *schluck* kann ich mir vorstellen =/ es sind oft die wildesten dinge die die medien verbreiten *seufz* haha ok gut xD dann bin ich froh *sie küss* *sie beobachtet* *dann mal alles fertig hat* soo *alles auf den tisch stellt* essen is fertig baby *sich mal setz*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal