*reinkommen* *ihn anschau* *fg* soo da wären wir *zwinker* *denk: * *ihn anschau* hab ich dir eigentlich gesagt wie gut du aussiehst *fg* *arme um seinen hals leg*
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 5:59 pm
*arme um ihre hüften elgt* hehehe dankee süße du aber auch *Sie anft küss* ich hoffe, die schlagen sich jetz nich die köfe ein
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 6:01 pm
*sein nacken sanft kraul* *ihn anschau* hihi danke baby *ihn sanft küss* *denk: <3* das hoff ich auch aber ich denke nicht. nicht nachdem faith jetzt gehört hat wie taylor drauf is
Jason
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 6:31 pm
*Smile+ is nr die wahrehit *nick* ich hoffe es echt. die beiden gehören halt auch zsm
Rosie
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 6:43 pm
*ihn sanft küss* da bin ich deiner meinung, so wie wir 2 *sanft sag* *ihn ansmile* aber ich hoffe so das es für die beiden nicht doch zu spät ist *ihn anschau* und einfach schon zuviel kaputt ist *schluck*
Jason
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 7:15 pm
hihi aa *Smile* *nick* ja genau das ist auch meine befürchtung hat faith den wen momentan?
Rosie
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 7:38 pm
*ihn anschau* die haben wir beide =/ *schluck* naaaaaaajaaa =/ also nicht direkt *seufz* sie ist mitten in aufnahmen mit zedd und die 2 verstehen sich ganz gut *ihn anschau* *ihn küss* der zedd mit dem justin vor paar jahren schon mal nen song aufgenommen hat
Jason
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 7:43 pm
*Seufzt* oh man okay. dann muss justin jetz erst recht zeigen, dass er der richtige ist =/ wäre es okay, wenn ich ihm das die tage mal stecke?
Rosie
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 7:48 pm
*ihn anschau* *schluck* ich weiß nicht ob faith das nochmal zulässt =/ es is soviel passiert bei den beiden *leicht smile* wenn du willst sag es ihm, aber woher weißt du ob ers nich schon weiß und deshalb nix macht bei faith? *ihn anschau* *ihn küss*
Jason
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 8:26 pm
*nick* ja das ist eben das problem aber man, das muss doch wieder werden *Seufzt* naja..ich denke, dann hätte er es mir schon gesagt.
Rosie
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 8:46 pm
*ihn anschau* *schluck* ich würds den beiden wünschen =/ sie gehören echt zsm *leicht smile* keine ahnung, ich glaub justin würd auch vieles mit sich alleine ausmachen auch wenn er dich hat *ihn anschau*
Jason
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 9:01 pm
*nick* jaaa ich ihnen auch *Schluck* *ihn anseh* *Seufzt* jaaap...stimmt schon da sind wir uns recht gleich leider
Rosie
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 9:04 pm
*ihn anschau* iwie müssen wir da mithelfen das die wieder zu einander finden =/ *schluck* das seit ihr und leider hast du nach wie vor geheimnisse vor mir =/ was ich aber verstehen kann *ihn sanft küss* aber ich bin froh das du dich mir überhaupt geöffnet hast *sanft sag*
Jason
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 9:15 pm
jaaaa nur wie. ich habs nicht so mit verkuppeln ^^ *schluck* *sie anseh* naja...so einfach sit das auch alles nicht für mich +schluck* *nick* isn anfang ^^
Rosie
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 9:48 pm
*ihn anschau* *smile* ach iwie kriegen wir das schon hin wir greifen ja nur ein, wenn es die beiden nich hinkriegen sollten *schluck* *ihm zuhört* und das weiß ich auch deshalb dräng ich dich ja auch zu nichts jason *lächel* und ich finde auch das wir 2 uns gut machen *sanft sag* *fg*
Jason
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 9:53 pm
*Smile+ okay ich vertrau dir da *lach* *sie anseh* *nick* Klar wir sind ein gutes team *sie küss* *Smile*
Rosie
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 10:03 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* das kannst du baby <3 *denk: *_* * *seine nähe genieß* *sein nacken sanft kraul* *denk: <3* das sind wir baby uns bringt nichts auseinander *ihn sanft küss* *sanft an seiner unterlippe zieht* wollen wir dann langsam rauf es is spät und das kleid wird unbequem *fg* ich denke du hast sicher paar sachen für mich
Jason
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 10:13 pm
*Smile* hehe jaa *Sie sanft küss*
*Nick* klar hab ich das komm süße *raufgehen*
Rosie
Thema: Re: Küche Mo März 21, 2016 4:52 pm
*mal zu ihm sind nach der show* *runterkommt* *frühstück macht* *die anderen denk ich auch noch da leben xD* *jayde aufeinmal auftaucht und sie blöd anredet* jayde halt die klappe okay? du wirst keinen keil zwischen uns treiben können *weitermacht*
Jason
Thema: Re: Küche Mo März 21, 2016 5:32 pm
*jo xD* *mal runterkommt* *trainingshose nur trägt* *das mit ansieht* *sich in den türrahmen lehnt* *jayde anseh* mach nen abgang. keiner von uns brauch deine unnützen kommentare.
Rosie
Thema: Re: Küche Mo März 21, 2016 5:40 pm
*huii der anblick xD* *gerade das frühstück fertig hat* *zu jayde schau* jetzt sag ich dir was *gerade zu meckern anfangen will* *sie ma einfach sein shirt trägt xD* *jason dann hört* *denk: hehe* siehst du du hast keine chance, also du weißt wo die türe ist
// jayde //
*sie anschau* du wirst schon noch sehen ewig hat er es noch bei keiner ausgehalten also stell dich drauf ein, das du bald geschichte bist *jason anschau* is ja schon gut baby ich bin ja schon weg *an ihm vorbei geht* *ihm dabei tolli augen schau* *in ihr zimmer geht*
Jason
Thema: Re: Küche Mo März 21, 2016 7:58 pm
*die beiden anseh* *Denk: oh man..iwas muss geändert werden* *jayde anseh* *mit den augen rollt* *ihr nachseh* bitch... *leise sagt* *rosie anseh* alles klar baby?
Rosie
Thema: Re: Küche Mo März 21, 2016 8:02 pm
*ihr nachschau* *seufz* *ihn anschau* naa *nick* ja klar schatz *ihn küss* war ja nur das übliche. sie kommt einfach nicht damit klar das du meiner bist *arme um seinen hals leg* und sie keine chance mehr hat *ihn anschau* hast du gut geschlafen?
Jason
Thema: Re: Küche Mo März 21, 2016 8:34 pm
*Sie anseh* dann wirds zeit, dass sie mal langsam damit klar kommt sonst schmeiß ich sie einfach raus. *hände an ihre hüften legt* *nick* jep baby sehr gut und du?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal