*ihn anseh* du willst mir jetz also sagen, dass mit keiner einzigen was lief? nie? *schluck* *seufzt* naja...ansichtssache mh ^^ deine fans fanden bis jetz iwie jede besser als mich ^^
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 8:40 pm
*sie anschau* *schluck* es lief nie was mit den mädels. wir haben alle zsm gefeiert und getanzt ja aber ich war nie mit einer im bett. ich bin nich son arsch wie die medien mich immer dargestellt haben *seufz* und? ich bin nicht meine fans. für mich gab und wirds immer nur dich geben =/ *sie anschau*
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 8:59 pm
*ihn anseh* +schwer schluck* +denk: mh..kann ich ihm glauben? =/* *leicht nick* mh...okay.. und...was ist mit louise? *seufzt* *Sich durchs haar streich* *ihn anseh* wieso hast du dann nicht gekämpft...? =/
Justin
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 9:09 pm
*sich an die anrichte lehnt* *zu ihr schau* *schwer schluck* mit louise? da is absolut nichts aber auch gar nichts. sie is eine meiner besten freundinnen und das schon seit ewigkeiten das müsstest du am besten wissen faith. zwischen mir und ihr ist nie was gelaufen und wird nie was laufen *schluck* jaa wir haben die letzten monate viel zeit zsm verbracht und jede menge blödsinn gemacht, aber sonst war nie iwas. wir haben fotos reingestellt und videos, weil wir einfach spaß hatten meistens waren auch die anderen dabei *sie anschau* ich kann dich genauso fragen was mit zedd ist einem bekannten mit dem ich mal zusammengearbeitet hab *schwer schluck*
Faith
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 9:14 pm
*klar hatten die mal was xD* *ihm zuhört* das sah aber oft anders aus justin und das kannst du nicht abstreiten *Seufzt* außerdem wart ihr euch immer recht nah *schluck* ich weiss, dass ihr mal zsm gearbeitet habt justin. das musst du nicht so betonen ^^ *Seufzt* zedd und ich arbeiten momentan an einem song zsm. wir verstehen usn gut...aber mehr ist auch da nicht....
Justin
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 9:44 pm
*das war in der zeit wo sie nich zsm waren xD* *sie anschau* das kann schon sein ja, aber trotzdem war auf tour nie mehr zwischen uns *schluck* ich kenn sie schon seit keine ahnung wann und ich vertrau ihr blind faith und is eine freundin die mir echt wichtig ist, aber das wars auch *das hör* *seufz* nicht? sah aber auch anders aus
Faith
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 9:51 pm
*trotzdem lief was xD* *ihn anseh* *schluck* *leicht nick* mhm okay. wenn du das sagst *Seufzt* da ist aber nix. wir arbeiten einfach nur zsm
Justin
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 10:07 pm
*sie anschau* *schluck* es is wirklich so faith ich weiß das ich dein vertrauen, mehrfach missbraucht hab =/ aber vielleicht kannst du mir iwann wieder schritt für schritt glauben *leicht smile* ich werd alles dran setzen
Faith
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 10:12 pm
*ihn anseh* *schwer schluck* *mit den schultern zuckt* das werden wir sehen...schätze ich *Seufzt*
Justin
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 10:17 pm
*sie anschau* *schwer schluck* das werden wir *leicht smile* *auf die uhr schau* ich werd dann auch gehen es is ja spät *leicht smile*
Faith
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 10:24 pm
*Schluck* *nick* ehm ja klar.. wo...wohnst du denn jetzt eigentlich? *ihn anseh*
Justin
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 10:32 pm
*sie anschau* *schluck* ehm in nem hotel in beverly hills *leicht smile* *durchatmet* also dann...gute nacht und schlaf gut *sie anschau* ich find schon alleine raus *leicht smile*
Faith
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 10:36 pm
uhm... cih kann auch..ausziehen, wenn du willst. dann musst du in kein hotel *Schluck* *leicht nick* ehm ja okay...dann...komm gut ins hotel
Justin
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 10:40 pm
*sie anschau* *schwer schluck* das kommt nicht in frage... du bleibst hier faith *leicht smile* kommt nich in frage das du ins hotel gehst ich komm schon klar *nick* danke.. man sieht sich *sie anschau* bis dann *mal geht*
Faith
Thema: Re: Küche Do Feb 18, 2016 10:57 pm
*ihm nachseh* *Seuuuufzt* *sich durchs haar streicht* *Denk: oh man * *raufgeht*
Faith
Thema: Re: Küche Sa Apr 09, 2016 11:54 pm
*heimkommen* *sachen abgestellt haben* hach *arme um seinen hals legt* endlich bist du wieder ganz hier <3 ich hab dich so vemrisst
Justin
Thema: Re: Küche So Apr 10, 2016 12:01 am
*smilen muss* *hände an ihre hüften leg* *sie sanft an sich drück* jaaa ich kanns auch kaum glauben kann dir gar nicht sagen wie lange ich mich danach gesehnt hab baby *sanft sag* ich dich auch, so sehr ohne dich..es war einfach nicht das gleiche *sie sanft küss* ich liebe dich so sehr <3
Faith
Thema: Re: Küche So Apr 10, 2016 12:32 pm
*nick* so gets mir auch. es hat einfach iwie ein teil von mir gefehlt *Seinen nacken sanft krault* *ihn anseh* <3 *nick* aber nun trennt uns niemand mehr <3 ich dch auch baby so sehr,
Justin
Thema: Re: Küche So Apr 10, 2016 1:43 pm
*ihre berührung genieß* *denk: <3* *sie anschau* *smilen muss* *<3* *ihre nähe so sehr genieß* *_* wir gehören einfach zusammen schatz <3 und ohne den anderen gehts einfach nicht *smile* *kopfschüttel* nie wieder ich lass dich nicht wieder gehen <3
Faith
Thema: Re: Küche So Apr 10, 2016 2:29 pm
*Smile* ja genau <3 nie wieder ohne einander ab jetz reden wir auch immer, über unsere probleme *smile* *ihn anseh* <3
Justin
Thema: Re: Küche So Apr 10, 2016 2:47 pm
*sie anschau* *smile* jaaa genau in dem wir reden, können die medien usw auch nichts ausrichten *sie sanft küss* wir müssen einfach ehrlich sein zueinander damit das mit uns wirklich funktioniert *sie anschau* *schluck* so baby, was wollen wir den kochen?
Faith
Thema: Re: Küche So Apr 10, 2016 2:51 pm
ja genau und dann kann uns auch nichts mehr passieren *Smile* *ihn küss* mmmmh auf was hast denn appetit
Justin
Thema: Re: Küche So Apr 10, 2016 4:30 pm
*sie anschau* *smilen muss* *ihren kuss erwidert* *denk: <3* *_* ja und die anderen können ihr blaues wunder erleben *smile* mhh weiß nicht ich richte mich da nach dir schatz du weißt ja ich ess eh alles *lach*
Faith
Thema: Re: Küche So Apr 10, 2016 5:03 pm
hehhe ja genau *Smile* *ihn anseh* mmmh okay wie wärs dann mit lasagne?
Justin
Thema: Re: Küche So Apr 10, 2016 5:18 pm
*sie anschau* ja sie werden uns nicht wieder erkennen *fg* *sie küss* boah ja *_* lasagne klingt gut hatte ich lange nicht mehr *lach* was kann ich tun?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal