*justin anschau* verscherzen dürfen wir uns es trotzdem nich bei den frauen *fg* *faith anschau* haha keine ahnung wie wärs wenn wir langsam gehen? *jason anschau* wir können dich mitnehmen *fg*
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 9:31 pm
*Smile* *rosie anseh* siehst du sogar faith sieht das so *fg* *justin hört* jaja wenn man nen waschlappen is schon +fg* öööhm nö ich habs eh nicht weit danke
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 9:32 pm
jaja wir reden nochmal drüber
*fg*
*nick* ja klar das klingt gut is eh spät
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 9:41 pm
*faith anschau* können wir gern tun, aber ich werd dir da dann auch nichts anderes sagen als jetzt *fg* *zu jason schau* ach halt doch die klappe *faith und justin anschau* okay klar ihr 2 es war schön das ihr da wart *smile* *beide drückt* kommt gut heim ja
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 9:47 pm
*jason anschau* ich bin sicher kein waschlappen aber das weißt du sicher *fg* *faith hört* okay klar baby *die beiden anschau* na gut wir gehen ja und ihr 2 bleibt anständig *zwinker* macht uns keinen ärger okay *mal gehen*
Jason
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 9:49 pm
*denen nachseh* *grins* mal sehen *zu rosie seh* *einfach nur grinst* *Denk: *
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 9:56 pm
*den beiden nachschau* *ihn anschau* *arme verschränkt* und was gibts da jetzt zu grinsen? *schluck* hab ich iwas im gesicht
Jason
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 9:58 pm
*das hört* haha und schon fängst du wieder an zu zicken
unglaublich *fg*
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 10:02 pm
*ihn anschau* oO *denk. was geht mit ihm* ich hab doch nur gefragt wieso du so guckst. richtig mega zickig hast du mich noch nich erlebt *fg* *in seine augen schau* *sich auf die lehne der couch setz* *zu ihm schau*
Jason
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 10:09 pm
tja shawty der ton macht aber eben die musik
*sie anseh* uuuh is das ne drohnung?
*fg* *sie mustert*
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 10:15 pm
*ihn anschau* ahja dann solltest du dir das aber selber auch zu herzen nehmen *zwinker* *denk: .__. * *das hör* *grinsen muss* mhh sieh es als das was du sehen willst jason *das merk* *denk: oO* wieso musterst du mich? *das ganz normal und ruhig sag*
Jason
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 10:18 pm
*sie anseh* ich werd drüber nachdenken *fg* *zuhört* haha alles klar mach ich shawty *fg* *das hört* *mal aufsteht* *auf sie zugeht* darf ich nicht? *fg* *sich zwischen ihre beine stellt* *sie etwas an sich zieht*
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 10:24 pm
*ihn anschau* *grinsen anschau* uuh der herr macht fortschritte bin stolz auf dich *das hör* geht ja wenn du willst *ihn nich aus den augen lässt als er auf sie zu geht* *das merk* *zu ihm aufschau* *hand auf seine brust leg* könnte ich dich dran hindern? wohl eher nicht
Jason
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 10:30 pm
*grinsen muss* Kannst du mal sehen ich bin halt doch nicht so scheiße wie du immer glaubst *fg* *Das merkt* *denk: oh baby..dich krieg ich leichter als du denkst* *sich zu ihr beugt* *tut, als würde er sie küssen* *Sich dann aber von ihr löst* sowieso nicht aber ich werd jetzt auch gehen *fg* *sie anseh* man sieht sich shawty *zwinker* *dann einfach geeeeht*
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer Di Dez 15, 2015 10:37 pm
*ihn anschau* ganz davon überzeugt bin ich noch nicht *denk: so einfach mach ichs dir sicher nicht* *merkt das er sich nähert* *denk: was ist jetzt oO* *kurz wie gelähmt ist+ *merkt das er sich löst* *denk: arsch* tu was du nich lassen kannst *zwinker* *das hör* hoffentlich nicht *ihm nachruf* *dann ins bett geht*
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 23, 2015 9:20 pm
*reinkommen* *ihn anschau* soo *fg* *sich mal setz* *zu ihm aufschau* lass es uns gemütlich machen *fg* *denk: * freut mich übrigens auch das es dir gefallen hat *in seine augen schau*
Jason
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 23, 2015 9:25 pm
*Smile* *Sich zu ihr setzt* alles klar *Smile* und jetz?
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 23, 2015 9:27 pm
*beine seitlich anwinkelt* *sich an ihn lehnt* *grinsen muss* hmm weiß nicht auf was hast du den lust *fg* wir können nen film gucken, musik hören, ich kann uns was kochen oder ja keine ahnung
Jason
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 23, 2015 9:37 pm
*grinsen muss* *Sie anseh* mmmh oder wir machen einfach da weiter, wo wir aufgehört haben *hand an ihre wange legt* *Sich zu ihr beugt* *sie sanft küss*
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 23, 2015 9:51 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* *gänsehaut bekommt bei seiner berührung* *denk: *_* * *schluck* *merkt das er sich nähert* *herziklopfen hat* *seinen kuss ganz sanft erwidert* *augen schließ* *hand auf seine brust leg* *sich an seinem shirt hält* *sich an ihn drückt*
Jason
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 23, 2015 10:02 pm
*Smile* *Sie sanft weiterküss* *sie mal sanft backdrückt* *Sich über sie beugt* *sich mit einer hand neben ihr abstüzt* *Sie inniger weiterküss*
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 23, 2015 10:04 pm
*darauf eingeht* *denk: wuah *_* * *ein bein anstellt* *es so sehr genieß* *sanft an seiner unterlippe zieht* *ihn innig weiterküss* *_* *mit einer hand unter sein shirt geht* *sanft über sein rücken krall* *augen schließt* *denk: gott *_* * *es so so genieß*
Jason
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 23, 2015 10:23 pm
*Smilen muss* *sie inniger weiterküss* *mit dem bein bissi an ihrem schritt reibt* *sich vom kuss lös* *Sich zu ihrem hals beugt* *den küss*
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 23, 2015 10:30 pm
*es so sehr genieß* *ihn innig weiterküss* *sein bein spürt* *denk: wuah *_* * *tief einatmet* *ihn spürt* *es gleich überall kribbelt* *_* *leise aufstöhnt* *ihm sein shirt auszieht* *grinsen muss* *sanft über sein rücken krall* *ihn an sich drückt*
Jason
Thema: Re: Wohnzimmer Mi Dez 23, 2015 10:43 pm
*sie hört* *Denk: hehe * *grinsen muss* *bissi intenisver weitermacht* *das merkt* *Denk: uh mutig * *mit der hand unter ihr shirt geht* *Das bissi raufschiebt*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal