*sie anseh* oO what? was isn auf einmal los? das klang aber mal anders
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 02, 2016 11:04 pm
*sie anschau* *schluck* von seinen launen kriegt man ein schleudertrauma *seufz* was passiert ist, ist egal süße ich hab meine meinung über ihn eben geändert *schluck*
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 02, 2016 11:27 pm
*oO* nun will ichs aber wissen also.. *schluck* was ist los?
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 02, 2016 11:32 pm
*sie anschau* ja naja *ihr halt von dem am strand erzählt und das sie sich näher gekommen sind, aber wie weit es ging nich* und aufeinmal macht er einen auf das es nicht gut ist und er mir nicht gut tut und bla bla *seufz* mir is das langsam echt alles zu kompliziert. und ich hab auch einfach momentan keine lust und kraft für iwas noch zu kämpfen. ich glaub auch nicht das er seine meinung je ändern wird, also warum noch iwas tun
Faith
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 02, 2016 11:42 pm
*Seufzt* oh okay verstehe =/ *Seufzt* *Sie anseh* oh man maus aber...wenn ich ehrlich bin, dann is das von ihm ja eig auch...nicht verkehrt wir wissen ja alle nich, was so abgeht bei ihm vilt will er dich ja nur schützen
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 02, 2016 11:49 pm
*sie anschau* *seufz* sowas in der art hat er auch gesagt. er meinte er hätte es eigentlich gar nicht soweit kommen lassen dürfen usw *schluck* nur weißt du was ich dann nicht verstehe? wenn er eh weiß das es nicht geht und ich ihm oder mir nicht gut tut, wieso er immer dann auch da war, wo ich gewesen bin *seufz* das is für mich nicht logisch, aber was solls. es is ja eh alles geklärt und die situation is ja nix neues für mich *sie anschau*
Faith
Thema: Re: Wohnzimmer Sa Jan 02, 2016 11:57 pm
*schwer schluck* *sie anseh* vielleicht, weil er sich von dir genauso angezogen fühlt wie du von ihm. aber er genauso weiss, dass er icht gut für dich is, sicher aber auch nicht von dir fernhalten kann? *Schluck* ich glaube, jason steckt iwo tief in der scheiße und wenn er da nicht rauskommt, dann wird er sich nie auf ein mädel einlassen können
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer So Jan 03, 2016 12:10 am
*sie anschau* *schwer schluck* *ihr zuhört* vielleicht wirds das sein =/ aber er kommt damit wohl eh besser klar als ich. ich hab schon seit ner weile nix mehr von ihm gehört *seufz* *ihr weiterzuhört* *denk: du hast keine ahnung in was für ner scheiße* *schluck* wahrscheinlich ja, aber ich hab ihm gesagt das ich für ihn da bin usw, aber wenn er nicht will ja dann kann ich ihn nicht zwingen
Faith
Thema: Re: Wohnzimmer So Jan 03, 2016 12:24 am
*Schluck* männer sind da einfach anders gestrickt *Schluck* *sie anseh* ich denke, er macht sich genauso nen kopf wie du *Seufzt* ja aber wenn er nich selber aufwacht, dann kannst du noch soviel reden maus
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer So Jan 03, 2016 12:31 am
*sie anschau* *schluck* leider ja und wesentlich komplizierter als wir frauen *seufz* denkst du? ich hab da meine zweifel...er denkt sicher nicht mehr an das was war, sondern lebt sein leben wie bisher weiter *sie anschau* leider ja, aber ich will ihn momentan auch gar nicht sehen.
Faith
Thema: Re: Wohnzimmer So Jan 03, 2016 12:43 am
haha das stimmt wohl *lach* *Sie anseh* *Seufzt* ach maus ich würd da aber noch nichts aufgeben
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer So Jan 03, 2016 12:46 am
*sie anschau* *seufz* hahaha aber leider denken die männer das wir so schwer zu verstehen sind *lach* *ihr zuhört* doch bei jason schon. er is so davon überzeugt das er nicht davon abzubringen ist ich komm schon damit klar langsam wie immer eben
Faith
Thema: Re: Wohnzimmer So Jan 03, 2016 11:22 am
das stimmt ja aber das is ja immer so *lach* *sie anseh* ach maus =/ *seufzt*
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer So Jan 03, 2016 11:35 am
*sie anschau* *lach* haha jaaa aber iwann werden sie das schon einsehen hoff ich zumindest *fg* *ihr zuhört* was den? ist doch so... kann halt nicht jeder sofort glück haben irgendwann werd ich dann wohl auch glück haben, frage is nur wann *lach*
Faith
Thema: Re: Wohnzimmer So Jan 03, 2016 12:01 pm
haha ich hoffe ja *sie anseh* *seuft* ach maus. du suchst di aber auch immer so komische typen aus *lach*
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer So Jan 03, 2016 12:04 pm
*sie anschau* wir dürfen die hoffnung nur nie aufgeben *lach* *ihr zuhört* *seufz* da hast du wohl recht....leider aber iwann werd ich schon auch glück, genauso wie du und die anderen *sie anschau* maus hast du hunger?
Faith
Thema: Re: Wohnzimmer So Jan 03, 2016 12:15 pm
haha ja *Sie anseh* *Smile* bestimmt maus. du hast nur noch nich den richtigen getroffen *sie anseh* mmh ein bisschen ja
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer So Jan 03, 2016 12:18 pm
*sie anschau* *schluck* viele aber treffen ihn nie *lach* wer weiß vielleicht zähl ich ja dazu *sie anschau* mhh soll ich uns ne kleinigkeit machen?
Faith
Thema: Re: Wohnzimmer So Jan 03, 2016 12:32 pm
nun sei ma nich so pessimistisch so wird das nie was *Sie anseh* mh wir können uns auch was holen oder gehen in die stadt
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer So Jan 03, 2016 12:34 pm
*sie anschau* *seufz* ja du hast ja recht irgendwann hab sogar ich glück. sonst muss ich wohl iwas falsch gemacht haben *lach* *sie anschau* mhhh dann lass uns ins in'n'out oder?
Faith
Thema: Re: Wohnzimmer So Jan 03, 2016 12:48 pm
klar maus nicht aufgeben * *Nick* klingt gut komm *mal gehen*
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Wohnzimmer So Jan 03, 2016 8:55 pm
*herkommen* *Schwer schluck* *sich mal auf die tischplatte setzt* *das sofa nich vollsauen will* so..schlimm is es sicher nich
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer So Jan 03, 2016 9:00 pm
*ihn anschau* *schwer schluck* so kann ich das nicht beurteilen du wirst den pulli schon ausziehen müssen, damit ich was sehen und die wunde versorgen kann *denk: mhh* *ihn anschau* *schluck*
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Wohnzimmer So Jan 03, 2016 9:34 pm
*seufzt* j doch ^^ entspann dich *Schluck* *Mal vorsichtig den pulli auszieht* *Denk: autsch* *Sich aber nix anmerken lässt*
Rosie
Thema: Re: Wohnzimmer So Jan 03, 2016 9:39 pm
*ihn anschau* ich entspann mich später *knapp sag* *wartet bis er den pulli ausgezogen hat* *die wunde sieht* *denk: O.o* das ist mehr als nix jason. du solltest damit ins krankenhaus *ihn anschau* ich glaub das gehört genäht *tuper auf seine wunde drückt wegen der blutung*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal