*smilen muss* scheint so aber find ich gut *Smile* *ihn anseh* *denk: mhh * klingt nach einem guten plan *Das merkt* *Seinen kuss sanft erwiedert* *augen schließt* *Sich nicht lös* *arme um seinen hals legt*
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Küche So Dez 20, 2015 4:49 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hehe und ich erst *denk: es is iwie anders mit ihr, als wie mit louise* *sie hört* find ich auch *merkt das sie erwidert* *denk: mh* *hand in ihren nacken leg* *sie sanft weiterküss* *sie sanft an die ablage drückt* *sich auch nicht löst*
Gast Gast
Thema: Re: Küche So Dez 20, 2015 4:52 pm
*Smilen muss* *nichts mehr sagt* *Denk: wuah gott* *es total genießt* *ihm sein shirt mal auszieht* *über seinen bauch streicht* *_* *sanft an seiner unterlippe zieht* *ihn inniger weiterküss*
Jamie
Thema: Re: Küche So Dez 20, 2015 4:57 pm
*sein gehirn abgeschaltet hat* *darauf eingeht* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *ihre bluse langsam aufknöpft und auszieht* *die iwohin wirft* *sie inniger weiterküss* *sich bissi an ihre hüften krallt*
Gast Gast
Thema: Re: Küche So Dez 20, 2015 5:08 pm
*Das so sehr genießt* omg <3 *Leise haucht* *sich mal auf die ablage setzt* *ihn zwischen seine beine zieht* *dabei iwas aufm boden fällt* *ihn innig weiterküss*
Jamie
Thema: Re: Küche So Dez 20, 2015 5:12 pm
*sie sanft aber innig weiterküss* *denk: wuah* *sich an sie drückt* *es genieß* *gar nix mitbekommt* *sich an ihren hüften hält* *sanft mit ihrer zunge play*
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: Küche So Dez 20, 2015 5:14 pm
*mit ihr reinkommt* *das sieht* *denk: ach du scheiße* *zu louise schau* *ihre hand gleich nimmt und festhält* *sich räuspert* *kenza dann erkennt* *denk: was is sie für eine -.- * *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Küche So Dez 20, 2015 5:25 pm
*aufseh* *Dek: O.O* *schwer schluck* ist das wirklich dein ernst??? *Denk: gooott -.-* *gar nicht weiss, was sie sagen soll*
Gast Gast
Thema: Re: Küche So Dez 20, 2015 5:25 pm
*wen hört* O.O* *ihn wegdrückt* *aufseh* *louise und colton sieht* *Denk: shiiit...* *mal lieber ix sagt* *Mariano anseh*
Colton
Thema: Re: Küche So Dez 20, 2015 5:27 pm
*denk: gott wie krank* *kenza anseh* das hab ich mir von dir nicht gedacht *mariano anschau* *ihn nur abwertend anschau* *zu louise schau* pack dir ein paar sachen zsm, ich nehm dich wieder mit
Jamie
Thema: Re: Küche So Dez 20, 2015 5:29 pm
*louise hört* *denk: scheiße =/* *sich zu den beiden dreht* louise =/ es tut mir so leid.. *schluck* ich..ich lass mich das erklären bitte =/
Gast Gast
Thema: Re: Küche So Dez 20, 2015 5:37 pm
*ihn anseh* du brauchst nichts mehr erklären das hat sich erledigt mariano. *schluck* werd einfach glücklich mit ihr ^^... *gar nicht schreit* *einfach nur iwie enttäuscht ist* *colton anseh* *nick* gib mir 5 minuten.... *mariano enttäuscht anschaut* *dann raufgeht*
Gast Gast
Thema: Re: Küche So Dez 20, 2015 5:38 pm
*denk: fuck fuck fuck* *sich ihre bluse anzieht* *colton anseh* so bin ich auch eig nicht verdammt.. das ist alles.. keine ahnung *mariano anseh* es tut mir so leid =(
Jamie
Thema: Re: Küche So Dez 20, 2015 5:47 pm
*louise anschau* *schwer schluck* *denk: =/* bitte lass es mich erklären *ihr nachschau* verdammt *kenza anschau* du bist nicht allein schuld *colton gar nicht anguckt*
Colton
Thema: Re: Küche So Dez 20, 2015 5:53 pm
*louise anschau* okay klar ruf mich wenn was ist *ihr noch nachruft* *kenza anschau* ach komm spar dir das kenza ich bin echt entäuscht von dir *beide anschau* habt ihr eigentlich auch nur einen Augenblick an louise gedacht? wie sie sich fühlt? wahrscheinlich nicht, sonst hättet ihr so ne scheiße hier nicht abgezogen *mariano anschau* und du bist einfach nur feige und hinterhältig.
Gast Gast
Thema: Re: Küche So Dez 20, 2015 5:56 pm
*mit der tasche wieder runterkommt* *die beiden nicht mehr anschaut* *colton anseh* können wir gehen? ich will hier nur noch weg
Gast Gast
Thema: Re: Küche So Dez 20, 2015 5:57 pm
*mariano anseh* trotzdem *Seufzt* *colton anseh* hör auf! was machst DU hier jetzt eig für ne show du hast damit gar nichts zutun
Colton
Thema: Re: Küche So Dez 20, 2015 6:01 pm
*sie anschau* mag sein das ich damit nix zutun hab, aber mir liegt was an louise und deshalb hab ich hiermit was zutun *schluck* *beide anschau* ihr solltet euch echt schämen *louise sieht* heey *ihr die tasche abnimmt* ja klar komm lass uns hier weg *die beiden anschau* *seufz* *mit louise zum auto geht*
Jamie
Thema: Re: Küche So Dez 20, 2015 6:04 pm
*schwer schluck* *gar nix iwie sagen kann* *beiden nachschau* *denk: * *sich übers gesicht streich* fuck so hätte es nicht laufen sollen *schwer schluck* *sie anschau* *sich an die ablage lehnt* das wars jetzt
Gast Gast
Thema: Re: Küche So Dez 20, 2015 6:11 pm
*Schwer schluck* *beiden nachseh* =( ich weiss gar nicht, was ich sagen soll =( es..tut mir leid *Schluck* soll ich..gehen?
Jamie
Thema: Re: Küche So Dez 20, 2015 6:13 pm
*sie anschau* *schwer schluck* wir sind beide schuld kenza nicht nur du allein *seufz* zu sowas gehören immer 2 *schluck* ich weiß momentan gar nix mehr iwie aber wir reden morgen. heut...ich krieg heut nix mehr auf die reihe
Gast Gast
Thema: Re: Küche So Dez 20, 2015 6:29 pm
*Seufzt* mhm *Schluck* *ihn anseh* ehm ja klar das versteh ich *mal ihre jacke anzieht* dann geh ich... wenn was ist, dann ruf mich an ja *Schluck* *ihn kurz umarmt* *Denk: =/* bis dann *Schluck* *Dann geht*
Jamie
Thema: Re: Küche So Dez 20, 2015 6:34 pm
*sie anschau* *schwer schluck* es tut mir leid kenza =/ ich meld mich bei dir *seufz* *ihr nachschau* *denk: gott * *dann einfach raufgeht*
Gast Gast
Thema: Re: Küche So Dez 27, 2015 5:06 pm
*reinkommen* dann haben wir ja was gemeinsam
*ihn anseh* sooo washastn so da?
*Smile*
Jamie
Thema: Re: Küche So Dez 27, 2015 5:09 pm
*sie anschau* *smile* hehe jaa ich hoffe aber nicht nur das *fg* mhh *in ks guckt* ich hab da *paar dinge aufzählt* und? auf was hast du lust ?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal