*sich mit ihm beweg* *stöhnt* *denk: wuah* *_* *es so sehr genieß* *ihn an sich drück* *stöhnt* *kurz nach ihm kommt* *schnell atmet* wow baby *sanft sag*
*sich an ihn kuschelt* *arm um seinen bauch leg* *ihn anschau* das kannst du laut sagen *sanft sag* *denk: <3* *_* *seine nähe so sehr genieß* es ist total schön mit uns, war noch nie so happy wie jetzt,fühlt sich aber auch an wie ein traum das mit uns und auch iwie verrückt *ihn anschau* weißt du was ich mein`?
*sich an ihn kuschelt* *smilen muss* *arm um seinen bauch leg* *sanft über seine seite streich* *denk: <3* ja stimmt <3 bei uns war es schon immer etwas verrückt, wie eben jetzt aber ich hab mich noch nie so gut gefühlt wie jetzt *zwinker* *ihn sanft küss*
*seine berührung genieß* *ihn anschau* *smilen muss* *denk: <3* ds is schön zu hören baby <3 *ihn sanft küss* louise hats wahrscheinlich eh schon länger gewusst als wir *lach* *ihn nochmal küss* aber duu..es is schon spät wollen wir dann langsam schlafen?
*Smile* *sie sanft küss* ja klingt gut ich bin auch echt müde *Sie in seine arme zieht*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Pete's & Nick's Zimmer So Dez 06, 2015 12:01 am
*sich an ihn kuschelt* *denk: <3* und ich erst ,) *fg* *ihn sanft küss* klingt gut schatz es is ja auch schon spät gute nacht und schlaf gut träum schön <3 *langsam an ihn gekuschelt einschlaf*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal