Thema: Re: Kenza's Zimmer Di Dez 08, 2015 10:05 pm
*reinkommen* *Smile* da wären wir *sanft sagt* mmmh brauchst du iwas?
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: Kenza's Zimmer Di Dez 08, 2015 10:08 pm
*sich umschau* *sie anschau* *smile* sehr schick *kopfschüttel* nee, außer vielleicht *sie sanft an sich zieht* *sanften kuss geb* das geb *zwinker*
Gast Gast
Thema: Re: Kenza's Zimmer Di Dez 08, 2015 10:15 pm
danke *Smile* *das merkt* *Seinen kuss sanft erwiedert* mmmh find ich gut *sanft sagt* *arme um seinen hals legt* *ihn zärtlich küsst*
Colton
Thema: Re: Kenza's Zimmer Di Dez 08, 2015 10:17 pm
*smilen muss* *hände an ihre hüften leg* *sie an sich drück* *denk: *_* * *smilen muss* *sie an sich drück* *_* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *sie sanft weiterküss* *<3*
Gast Gast
Thema: Re: Kenza's Zimmer Di Dez 08, 2015 10:21 pm
*Denk: uuui* *langsam mit ihm zum bett geht* *sich mit ihm drauflegt* *ihn sanft auf sich zieht* *eh net auf iwas aus ist* *ihn inniger weiterküss* *sanft über seinen rücken streich*
Colton
Thema: Re: Kenza's Zimmer Di Dez 08, 2015 10:25 pm
*smilen muss* *sie sanft weiterküss* *denk: wuah* *_* *sanft mit ihrer zunge play* *sich mit einer hand neben ihr abstützt* *sie inniger weiterküss* *auch nicht auf mehr aus ist* *denk: *_* * *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Kenza's Zimmer Di Dez 08, 2015 10:27 pm
*Denk: gott <3* *es so genießt mit ihm* *ein bein ein bissi anstellt* *Sanft an seiner unterlippe zieht* *mit der hand bissi unter sein shirt geht* *ber ihre seite streich*
Colton
Thema: Re: Kenza's Zimmer Di Dez 08, 2015 10:29 pm
*darauf eingeht* *es so sehr genieß* *sie sanft an sich drück* *sanft über ihr bein streich* *denk: gott *_* * *sich vom kuss löst* *sie ganz tolli anschau* *sich zu ihrem hals beug* *ihren hals küss* *ab und an bissi reinbeiß und saugt* *grinsen muss* *denk: rawr*
Gast Gast
Thema: Re: Kenza's Zimmer Di Dez 08, 2015 10:39 pm
Thema: Re: Kenza's Zimmer Di Dez 08, 2015 10:40 pm
*sie hört* *kurz sanft weitermacht* *denk: rawr* *sich dann über sie beugt* *smilen muss* wär sicher das beste *sanft sag* *sie sanft küss* *denk: *_* * *mal von ihr runter geht* es is ja auch schon spät *zwinker* *sich mal bis zur auszieht und in ihr bett leg* *sie anschau* *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Kenza's Zimmer Di Dez 08, 2015 10:48 pm
*Smile* glaube auch wir wollen ja nix überstürzen *Denk: doch wollen wir..aber es is so spät xD* +grinsen muss* *Seinen kuss erwiedert* *ihn anseh* *Denk: goooott *_** *mal sich auch umzieht*
*Sich dann auch ins bett kuschelt* na dann..schlaf gut und danke für den schönen nachmittag/abend
Colton
Thema: Re: Kenza's Zimmer Di Dez 08, 2015 10:51 pm
*smilen muss* *sie anschau* jaa genau es soll ja was besonderes sein *zwinker* *sie sanft küss* *sie mustert* *denk: wuah* *sie dann in seine arme zieht* ich muss mich bedanken süße es war ein absolut schöner nachmittag/abend *sanft sag* gute nacht und schlaf gut wenn was ist mach mich wach ja *sie sanft küss* *langsam einschlaf*
Gast Gast
Thema: Re: Kenza's Zimmer Di Dez 08, 2015 10:58 pm
find ich auch *Smilen muss* *Denk: hach *sich ankuschelt* schlaf auch gut und mach ich gute nacht *einschlaf*
*auch langsam wach wird* *sie sieht* *bissi verschlafen ist* *smilen muss* heeey guten morgen *sanft sag* *kuss auf ihre wange geb* *so süß verpennt ist xD*
Gast Gast
Thema: Re: Kenza's Zimmer Fr Dez 11, 2015 7:48 pm
*Smilen muss* *Denk: muui* heey morgen gut geschlafen? *sanft sagt*
Colton
Thema: Re: Kenza's Zimmer Fr Dez 11, 2015 7:50 pm
*smile* *sie anschau* Jaa total so gut wie lange nicht mehr *sanft sag* und du *ihr die haare aus der stirn streich* *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Kenza's Zimmer Fr Dez 11, 2015 7:58 pm
das ist schön <3 *Smile* *ihn anseh* *nick* jaaa geht mir genauso <3
Colton
Thema: Re: Kenza's Zimmer Fr Dez 11, 2015 8:06 pm
*smilen muss* *sie sanft an sich drückt* *denk: *_* * das is schön *sie anschau* *denk: mhh * *sanft über ihren rücken streich* mhh es is gerade echt schön so mit dir und gemeinsam aufwachen hat echt was *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Kenza's Zimmer Fr Dez 11, 2015 8:44 pm
*Smilen muss* *ihn ansh* <3 *nick* jaaa find ich auch ich könnte mich iwie dran gewöhnen *ihn ansmile* *Denk: mui <3*
Colton
Thema: Re: Kenza's Zimmer Fr Dez 11, 2015 8:58 pm
*arm um sie hat* *sie sanft an sich drückt* *kuss auf ihre schläfe geb* *denk: hmmm <3* weißt du was? ich auch *leise sag* es is ein echt schönes gefühl *sie mustert* *denK: <3* hmm aber ich glaub wir sind da gestern wo stehen geblieben hm *fg* *sie ganz tolli anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Kenza's Zimmer Fr Dez 11, 2015 9:05 pm
das freut mich zu hören *ihn ansmile* *Denk: gott er ist so toll <3* mmh sind wir das ja? ich glaub, da musst du mir auf die sprünge helfen *fg*
Colton
Thema: Re: Kenza's Zimmer Fr Dez 11, 2015 9:08 pm
*ihr smilen erwidert* *denk: *_* * *sie anschau* mhm sind wir *fg* *das hör* *denk: hehe* ich denke die chance stehen gut, das ich dir das wieder in erinnerung rufen kann *zwinker* *sich halb über sie beug* *mit einer hand neben ihr abstütz* *ganz tolli colton like smile* *sich ihr nähert* *sie ganz sanft küss* *augen schließ*
Gast Gast
Thema: Re: Kenza's Zimmer Fr Dez 11, 2015 9:16 pm
heheh na ich bin gespannt *grinsen muss* *Dekn: wuah* *das merkt* *Seinen blick erwiedert* *_* *Seinen kuss gleich sanft erwiedert* *hand in seinen nacken legt*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal