Thema: Re: Fynn's & Austin's Zimmer So Nov 15, 2015 12:19 am
*reinkommen* gott wasn fucked up tag eyh. ich will einfach nur noch schlafen und hoffen, dass morgen das alles vorbei ist *Schluck* *umzieht* *ins bett packt*
Gast Gast
Thema: Re: Fynn's & Austin's Zimmer So Nov 15, 2015 12:24 am
*ihn anschau* ja ich frag mich die ganze zeit was passiert wär, wenn wir nich in die bar wären *schwer schluck* da denkt man eigentlich man ist sicher und dann sowas da zieht das ganze leben an einem vorbei iwie *sich auch umzieht und ins bett packt* dann lass uns schlafen und hoffen das es den beiden morgen wieder besser geht schlaf gut man wenn was ist, mach mich wach ja *einschlaf*
Gast Gast
Thema: Re: Fynn's & Austin's Zimmer So Nov 15, 2015 12:40 am
*Nick* jaaa. wir können einfach froh sein, dass wir alle wenigstens überlebt haben *Schluck* *nick* ja du auch man gute nacht *noch eeeewig wach liegt* *iwann pennt*
Gast Gast
Thema: Re: Fynn's & Austin's Zimmer Mo Nov 23, 2015 9:45 pm
*reinkommen* *Smile* hihi ich war noch nie bei dir *ihn anseh* *Denk: <3*
Gast Gast
Thema: Re: Fynn's & Austin's Zimmer Mo Nov 23, 2015 9:50 pm
*sie anschau* *grins* hihi stimmt dann wurde es ja zeit und endlich sind wir auch allein *fg* *sie sanft an sich zieht* *kuss geb* fynn und rosie haben so auch ne nacht zsm *grins* *sie nochmal küss*
Gast Gast
Thema: Re: Fynn's & Austin's Zimmer Mo Nov 23, 2015 9:58 pm
hihi jaaa das sind wir <3 *Arme um seinen hals legt* *Seinen kuss sanft erwiedert* *ihn ansmile* <3 hihi ja das stimmt sie verstehen sich ja auch gut aber lass uns jetzt nicht über die 2 reden,mh?!
Gast Gast
Thema: Re: Fynn's & Austin's Zimmer Mo Nov 23, 2015 10:08 pm
*sie anschau* *grinsen muss* stimmt du hast recht es gibt gerade was echt besseres *fg* *hände an ihre hüften leg* *sie an sich zieht* und zwar das *fg* *sich ihr näher* *sie dann ganz sanft küss* *augen schließ*
Gast Gast
Thema: Re: Fynn's & Austin's Zimmer Mo Nov 23, 2015 10:11 pm
*grins* denk ich nämlich auch *Smile* *Seinen kuss sanft erwiedert* *augen schließt* *sich an ihn drückt* *Denk: <3*
Gast Gast
Thema: Re: Fynn's & Austin's Zimmer Mo Nov 23, 2015 10:13 pm
*smilen muss* *nix mehr sag* *denk: *_* * *smilen muss im kuss* *sie ganz sanft weiterkpss* *es so genieß* *sie sanft an sich drück* *denk: <3*
Gast Gast
Thema: Re: Fynn's & Austin's Zimmer Mo Nov 23, 2015 10:23 pm
*Denk: omg wuah <3* *Sich an ihn drückt* *mit ihm mal zum bett geht* *Sich mit ihm aufs bett fallen lässt* *grinsen muss im kuss* *unter ihm liegt* *ein bein anstellt* *ihn bissi inniger weiterküss*
Gast Gast
Thema: Re: Fynn's & Austin's Zimmer Mo Nov 23, 2015 10:32 pm
*grinsen muss* *sich mit einer hand neben ihr abstütz* *es so sehr genieß* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *denk: wuah* *_* *sie sanft an sich zieht* *sie inniger weiterküss* *hauch* wir müssen dann schlafen baby *sanft mit ihrer zunge play* *_*
Gast Gast
Thema: Re: Fynn's & Austin's Zimmer Mo Nov 23, 2015 10:34 pm
*es so sehr genießt* *Denk: omg wuah <3* *sich an ihn drückt* *Über seinen rücken streich* *ihn hört* *tiiief einatmet* *Sich mal lös* gemein *grinsen muss* *ihn nochmal sanft küss*
Gast Gast
Thema: Re: Fynn's & Austin's Zimmer Mo Nov 23, 2015 10:37 pm
*grinsen muss* *arme um sie hat* *sie anschau* *sie sanft küss* Sorry baby ich wüsste auch was besseres, aber dazu muss es perfekt sein *sanft sag* *sie ansmile* du sollst den abend nicht vergessen *sie sanft küss* brauchst du ein shirt von mir?
Gast Gast
Thema: Re: Fynn's & Austin's Zimmer Mo Nov 23, 2015 10:40 pm
*Schluck* *ihn anseh* *Smile* du bist süß <3 *Denk: hihi<3* ja ein shirt wäre toll *Sich schonmal bis zur unterwäsche auszieht* *er ihr das shirt ma gibt* *Sich das anzieht* *einkuschelt*
Gast Gast
Thema: Re: Fynn's & Austin's Zimmer Mo Nov 23, 2015 10:44 pm
*sie anschau* *smile* aber weitem nich so süß wie du *zwinker* *sie beobachtet* *denk: wuah *_* * *smilen muss* *sich dann auch bis zur boxer auszieht* *guuuut durchtrainiert ist xD* *sich dann zu ihr leg* soo süße *sie in seine arme zieht* es is schön das du da bist <3 *sie sanft küss* Dann gute nacht und schlaf gut *sie sanft küss* träum schön und wenn was ist mach ich mich wach ja *langsam einschlaf*
Gast Gast
Thema: Re: Fynn's & Austin's Zimmer Mo Nov 23, 2015 10:59 pm
hihi doch *ihn beobachtet* *Denk: omg wuah <3* +grins* hihi find ich auch und mach ich schlaf guut nachtii <3 *Sich ankuschel* *einschlafi*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal