Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 5:40 pm
*okay xD* *Drauf eingeht* *Denk: rawr* *ein bein um sich gibt* *Sie inniger weiterküss* *an ihrer unterlippe zieht* *sie an sich drückt*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 6:19 pm
*darauf eingeht* *denk: wuah *_* * *ihm sein shirt auszieht und weglegt* *arme um seinen hals leg* *sein nacken kraul* *ihn innig weiterküss* *denk: rawr* *mit einer hand zu seiner hose streich* *seine hose aufmach und reinstreich* *ihn sanft auf der boxer massiert* *grinsen muss*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 6:24 pm
*Smile* *Denk: omg wuah* *es total genißt* *sie innig weiterküss* *ihre hand merkt* *bissi aufstöhnt* *Sich lös* *ihren hals küsst*
Lucy
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 6:38 pm
*darauf eingeht* *es so genieß* *denk: mhh <3* *ihm seine boxer runterzieht* *ihn innig weiterküss* *denk: wuah *_* * *sanft mit seiner zunge play* *_* *ihn bissi mit der hand massiert*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 6:51 pm
*Denk: gosh wuah* *es so genießt* *tief einatmet* *Mit ihr mal zum bett geht* *sie sanft rauflegt+ *ihren rock auszieht* *küsse auf ihrem body verteilt*
Lucy
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 6:59 pm
*es so sehr genieß* *denk: wuah * *bissi nervös ist* *ihn sanft an sich drück* *sanft über sein rücken krall* *seine küsse spürt* *denk: gott *_* * *es überall kribbelt* *schnell atmet* gott *sich ihm hingeb*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 7:08 pm
*Smile* *sie hört* *Denk: hehe* *Sich weiter runterküss* *sich dann zu ihrem schritt beugt* *Sie anfängt zu verwöhnen*
Lucy
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 7:17 pm
*es so sehr genieß* *denk: wuah *_* * *ihn spürt* *denk: O.o* *aufstöhnt* gott fynn *sich unter ihm windet* *_* *ihn an sich drück* *mit einer hand ins lacken krall* *sich ihm hingeb* *stöhnt*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 7:23 pm
*Smile* *Denk: hehe* *intensiver weitermacht* *Denk: rawr gosh* *_* *die hand dazunimmt* *smilen muss* *es so genießt mit ihr*
Lucy
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 7:26 pm
*denk: wuah* *sich ihm hingeb* *_* *es so sehr genieß* fynn *seine hand spürt* *stöhnt* *_* *lala* *merkt wie sie bald kommt*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 7:40 pm
*Smile* *kurz bevor sie kommt sich wieder hochküsst* *Denk: rawr <3* *es so genießt* *Sich über sie beugt* hey *hauch*
Lucy
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 7:53 pm
*schnell atmet* *augen aufmacht* *ihn anschau* *denk: rawr gott *_* * heeey *hauch* *sanft an seiner unterlippe zieht* hast du was mit? *fg* *sich mit ihm dreh* *auf ihm sitzt* *sanft über sein body krall* *ihn anschau* *grinsen muss*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 7:56 pm
*grinsen muss* klar *mal das kondom rausnimmt* *Sich das überzieht* *sich über sie beugt* *in sie eindringt* *Lalalal* +viel spaß haben*
Lucy
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 7:57 pm
*es so genieß mit ihm* *stöhnt* *ihn an sich drückt* *sich mit ihm beweg* *stöhnt* *alles recht intensiv aber richtig schön ist* *lala* *mal merkt das sie gleich kommt*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 8:05 pm
*Smil* *es auch total genießt* *lalüü* *Dann mal kommt* *schnell atmet* *Denk: omg wuah*
Lucy
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 8:10 pm
*mit ihm kommt* *schnell atmet* *ihn anschau* gott das war *ihn sanft küss* wow *fg* *sich auf die seite dreh* *ihn anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 8:11 pm
*Smile* *Sich neben sie legt* *sie in seine arme zieht* *nick* und wie das war es wirklich
Lucy
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 8:27 pm
*arm so lieb um seinen bauch leg* *ihn anschau* mhh schön zu hören *ihn sanft küss* *denk: * war ein echt schöner abend *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 8:29 pm
*nick* fand ich auch ja *Sie anseh* ehm... soll ich gehen? wegen faith und so?
Lucy
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 8:31 pm
*ihn anschau* *schluck* es wär schön wenn du bleiben würdest aber ich denke faith wird bald kommen und dann wärs vielleicht doch etwas komisch *denk: mhh* wir könnten ja so einen abend wiederholen wenn du willst *ihn sanften kuss geb* *sich aufsetz*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 8:52 pm
*nick* das denk ich nämlich auch ^^ *sie anseh* *Sich auch mal aufsetzt* *nick* klar total gern *Sich mal anfängt anzuziehen*
Lucy
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 9:03 pm
*ihn anschau* jaa es wär für uns 3 sicher mega unangenehm *fg* *ihn beobachtet* *grinsen muss* *sich dann mal ein shirt überzieht und hose anzieht* hihi ok ich freu mich schon darauf *denk: * *ihn auf die wange küss*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 9:13 pm
hahaha jaaaa irgendwie schon *SIe anseh* *Sich die hose noch anzieht* *Sich durchs haar streich* *Sie anseh* hehe jo ich mich auch. daaaaann sehen wir uns in der schule morgen?
Lucy
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 9:19 pm
*sich auch die haare kämmt* *ihn anschau* *grinsen muss* und ja das will ich vermeiden *nick* ja klar machen wir morgen früh gleich in geschichte *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Faith' & Lucy's Zimmer So Nov 01, 2015 9:33 pm
haha versteh ich *Nick* yaaaih ich kanns kaum erwarten *lach* also..ich mach mich dann aufn weg ok
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal