Thema: Re: Louise's & Gigi's Zimmer Sa Nov 28, 2015 9:43 pm
*Smile+ klar was magstn? eher lustig? action? horror? *Sie anseh*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Louise's & Gigi's Zimmer Sa Nov 28, 2015 9:48 pm
*ihn anschau* *smile* mhh würd sagen was lustiges hab da paar filme von kevin james, ben stiller usw
magst du was trinken oder was essen? die mädels haben uns alles aufgefüllt *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Louise's & Gigi's Zimmer Sa Nov 28, 2015 10:01 pm
*Smile* okay *Mal indsköpfe rausnimtm* so *Smile* eeeeeeeehm joa was trinken klingt gut
Gigi
Thema: Re: Louise's & Gigi's Zimmer Sa Nov 28, 2015 10:10 pm
*ihn anschau* *smile* hihi ok dann warte kurz *mal zu dem kleinen ks geht* *was rausnimmt und auf den tisch stellt* sooo *sich mal aufs bett legt* *zu ihm schau* welchen film hast du den ausgesucht
Gast Gast
Thema: Re: Louise's & Gigi's Zimmer Sa Nov 28, 2015 10:15 pm
*Smile* okay danke *mal den film reingibt* *sie anseh* ehm kindsköpfe ich hoffe, der ist okay *Smile* *sich zu ihr setzt*
Gigi
Thema: Re: Louise's & Gigi's Zimmer Sa Nov 28, 2015 10:19 pm
*ihn anschau* *smile* immer wieder gern muii ja klar kindsköpfe ist mehr als gut. ich liebe den film *schluck* der is so so lustig *mit ihm dann guckt*
Gast Gast
Thema: Re: Louise's & Gigi's Zimmer Sa Nov 28, 2015 10:22 pm
ja ich mag den auch voll *Sile*
*Sich mit ihr einkuschelt* +arm um sie legt* *guckt*
Gigi
Thema: Re: Louise's & Gigi's Zimmer Sa Nov 28, 2015 10:38 pm
*smile* *sich an ihn kuschelt* *denk: <3* *arm um seinen bauch leg* hmm es is echt schön *sanft asg* *kuss auf seine wange geb* ja? hihi dann haben wir schon was gemeinsam *denk: <3* *mit ihm guckt*
Gast Gast
Thema: Re: Louise's & Gigi's Zimmer Sa Nov 28, 2015 10:41 pm
find ich auch *Smile* *Sie an sich drückt*
*Nick* jaaa <3 das is schonmal gut
Gigi
Thema: Re: Louise's & Gigi's Zimmer Sa Nov 28, 2015 10:50 pm
*sanft über sein bauch streich* *seine nähe genieß* *Denk: gott <3* *_* *sich an ihn kuschelt* hihi jaaa ich würd sagen das is schon mal ein guter anfang *fg* *kuss auf seine wange geb* *zum film guckt*
Gast Gast
Thema: Re: Louise's & Gigi's Zimmer Sa Nov 28, 2015 10:56 pm
*das genießt* *Sie sanft an sich drückt+ *Smile* find ich auch ja
+grins* *sie anseh*
Gigi
Thema: Re: Louise's & Gigi's Zimmer Sa Nov 28, 2015 11:02 pm
*zum film guckt* *sanft weitermacht* *ab und an bissi lacht* *merkt das er sie anguckt* *zu ihm aufschau* *smilen muss* naaa *der film mal aus ist* er is doch immer wieder lust *in seine augen schau*
Gast Gast
Thema: Re: Louise's & Gigi's Zimmer Sa Nov 28, 2015 11:12 pm
*Sie beoabchtet* *Denk: * *Smile* hehe jaa find ich auch *ihr ne strähne aus der stirn streicht* *Smile*
Gigi
Thema: Re: Louise's & Gigi's Zimmer Sa Nov 28, 2015 11:15 pm
*seine blick erwidert* *denk: hach * *seine berührung genieß* *gänsehaut bekommt* wir sollten so abende öfter machen das wär echt toll *sanft sag* *denk: * *seine nase stups* is echt schön wieder hier zu sein *hand an seine wange leg*
Gast Gast
Thema: Re: Louise's & Gigi's Zimmer Sa Nov 28, 2015 11:23 pm
*Smilen muss* wegen mir sehr gern süße *Smile* *das merkt* *ihr nen kuss auf die wange geb* wollen wir dann langsam schlafen?
Gigi
Thema: Re: Louise's & Gigi's Zimmer Sa Nov 28, 2015 11:38 pm
*ihn anschau* *smile* hihi darauf freu ich mich schon <3 *nick* das klingt gut es is ja schon spät und der tag war doch auch anstrengend *mal aufsteht* *sich schnell vor ihm umzieht* *dabei ihre narbe am bauch sieht* *denk: =/* *schluck* *sich wieder ins bett legt* *zu ihm schau* *denk: *
Gast Gast
Thema: Re: Louise's & Gigi's Zimmer Sa Nov 28, 2015 11:53 pm
ich mich auch *Smile* *sich auch mal umzieht* *Sie beobachtet* =/ *Schluck* *aber nix sagt* *Sich zu ihr kuschelt* sooo wenn was is, mach mich wach ja
Gigi
Thema: Re: Louise's & Gigi's Zimmer Sa Nov 28, 2015 11:57 pm
*ganz froh ist das er nix sagt* *denk: =/* *ihn anschau* *sich an kuschelt* *arm um seinen bauch leg* *ihn anschau* mach ich pete gute nacht und schlaf gut träum schön und danke für alles *kuss auf seine wange geb* *sich nich so traut ihm nen richtigen kuss zu geben* *langsam einschlaf* *in der nacht mal kurz wegen nem schlechten traum aufwacht, aber sonst durchschläft*
Gast Gast
Thema: Re: Louise's & Gigi's Zimmer So Nov 29, 2015 12:06 am
*sie an sich drückt* schlaf gut süße *Sie an sich drückt* *da mit ihr kurz wac is* *dann auch schläft*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal