*ihn anschau* *grinsen muss* tzz das hab ich schon gern du spannst mich auf die folter *fg* jetzt im ernst fynn. ich freu mich schon auf mittwoch *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Nov 30, 2015 10:05 pm
*Smile* hehe so bin ich nunmal *sie anseh* ich freu mich auch *auf die uhr seh* sag..wollen wir langsam zurück?
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Nov 30, 2015 10:08 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* jaa das merk ich langsam auch *fg* aber is auch mal was anderes das freut mich *nick* klar komm *mit ihm zurück geht*
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: Hollywood Blv Mi Dez 16, 2015 7:25 pm
*mal herkommt* *seinen freien tag hat*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mi Dez 16, 2015 8:00 pm
*hier rumläuft* *ka ob die sich kennen oder nicht* *sich umseh*
Colton
Thema: Re: Hollywood Blv Mi Dez 16, 2015 8:04 pm
*ja hätt gesagt, sie kennen sich durch ne party von justin* *aufschau* *sie seh* *denk: * *mal hingeht* hey wen haben wir den da *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mi Dez 16, 2015 8:11 pm
*okay * *aufseh* ach na sieh mal einer an heeey *ihn umarmt* wie gehts dir?
Colton
Thema: Re: Hollywood Blv Mi Dez 16, 2015 8:46 pm
*sie auch umarmt* *smile* *denk: * hätt nich gedacht das ich dich wiedersehe *zwinker* ganz gut und dir? was gibts so neues bei dir? *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mi Dez 16, 2015 8:56 pm
hehe tja LA scheint doch kleiner zu sein als gedacht *Smile* auch gut och soviel eig nich und bei dir?
Colton
Thema: Re: Hollywood Blv Mi Dez 16, 2015 9:08 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hehe scheinbar ja aber ich finds gut *zwinker* ja? das freut mich mhh eigentlich auch nicht viel. ich dreh brav für die serie und sonst ja das übliche
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mi Dez 16, 2015 9:21 pm
hehe ich auch *Smile* *ihn anseh* ja cool die hat ja auchn ziemlichen erfolg
Colton
Thema: Re: Hollywood Blv Mi Dez 16, 2015 9:28 pm
*sie anschau* *smile* *denk: * hehe das freut mich zu hören *zwinker* jaa und wie die arbeit macht auch echt riesen spaß die leute sind so cool *lach* aber hey, hast du zeit? ich hab überlegt das wir auf nen kaffee könnten vielleicht
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mi Dez 16, 2015 9:38 pm
*Smile* das glaub ich dir
*ihn anseh* eeehm ja klar ich hab nichts vor also wegen mir gern
Colton
Thema: Re: Hollywood Blv Mi Dez 16, 2015 9:46 pm
*sie anschau* demnächst is hier ja eh ne party wo alle da sind komm doch mit wenn du willst *smile* ja? freut mich zu hören süße *zwinker* dann lass uns gleich los *arm um ihre schultern leg* *mit ihr mal geht* *ka wohin xD*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Hollywood Blv So Dez 27, 2015 8:28 pm
*mit jason hiermal rumläuft* *2 bodyguards mithaben* hat doch was son brudertag *smile* oder nicht auf was hast du jetzt bock?
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Hollywood Blv So Dez 27, 2015 8:54 pm
*nick* jau klar is ziemlich cool
*ihn anseh*
//sms von kylie//
hey justin hast du ine ahnung wo rosie steckt ich war mit ihr verabredet aber sies nich da und erreichen kann ich sie auch nich
Justin
Thema: Re: Hollywood Blv So Dez 27, 2015 9:02 pm
*ihn anschau* *smile* wir sollten das öfter machen man sofern wir beide zeit haben *smile* *die sms kriegt* oO die sms is von kylie. du weißt ja die freundin die mit rosie verarbredet ist. iwie ist rosie nicht aufgetaucht, das sieht ihr nicht ähnlich oO *schluck* *jason in dem moment die sms kriegt oder halt beim nächstenmal *
// SMS //
oO nee keine ahnung. das sieht ihr auch nicht ähnlich. rosie ist sonst immer zuverlässig ich hab eben jason gefragt. sobald ich was weiß meld ich mich. mach dir erstmal keine gedanken. wahrscheinlich kam ihr irgendwas dazwischen
justin
Jason
Thema: Re: Hollywood Blv So Dez 27, 2015 9:21 pm
*welche sms??* *ihn anseh* ja klar gern *ihm zuhört*> was??? wie sie ist icht aufgetaucht? *gleich tausend gedanken durch sien kopf schießen* *schluck*
//sms von kylie// okay ich warte mal noch wenn ihr was wisst meldet euch ja
Justin
Thema: Re: Hollywood Blv So Dez 27, 2015 9:45 pm
*sorry das hab ich dir wohl nicht gesagt...luke hat ihm ne nachricht geschickt mit nem foto und das rosie gut ist* *schluck* freut mich man wird sicher cool *lächel* ehm naja..louise war mit rosie zum shoppen verabredet und louise hat sich gerade gemeldet das rosie nicht gekommen ist und sie rosie auch nicht erreicht *schluck* weißt du irgendwas?
// sms an kylie //
mach das bzw versuch weiter sie zu erreichen vielleicht kam ihr wirklich was dazwischen
justin
Jason
Thema: Re: Hollywood Blv So Dez 27, 2015 9:58 pm
*ah okay* *ihm zuhört* *schluck* oookay.. +denk: fuck* *mal sein handy rausnimmt* *die sms sieht* *denk: fuck* ehm ich...hab ne ahnung ja... ich...kümmer mich drum... *seinen leuten da ne rundnachricht schreibt* ich muss los... ich meld mich ok
Justin
Thema: Re: Hollywood Blv So Dez 27, 2015 10:09 pm
*ihn anschau* *schluck* weiß nicht was los ist mit ihr *das hör* *denk: oO* wie du weißt wo sie ist oO *schluck* klar mach das, aber pass auf dich auf und mach kein scheiß ja ich will meinen bruder länger haben
Jason
Thema: Re: Hollywood Blv So Dez 27, 2015 10:11 pm
ja mach dir keinen kopf okay ich klär das.. *mit ihm einschlägt* wirst du man.. also ich meld mich ja.. *dann schnell abzischt*
Justin
Thema: Re: Hollywood Blv So Dez 27, 2015 10:15 pm
*ihm nachschau* *denk: was macht er nur =/* *mal zu louise geht*
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Hollywood Blv Sa Jan 23, 2016 5:11 pm
*mal hier lang geht* *hände in den hosentaschen hat* *sb trägt*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Sa Jan 23, 2016 5:25 pm
*hier auch unterwegs is* *aufseh* *zac sieht* *Smile* *mal hingeht* heeeey na man
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal