*sie anschau* *smile* und wie hier hat man auch so ne tolle aussicht wir sind hier oft wenn wir einfach nur pickniken oder sonst was *smile* und abends, wenn das zeichen beleuchtet ist, ist es auch sehr romantisch
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign So Okt 18, 2015 6:54 pm
jaaa es ist unglaublich *Smile* *sie anseh* mui jaa das is sichr total schön *sie anseh* hahahaha okay. gut zu wissen
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Hollywood Sign So Okt 18, 2015 7:28 pm
*sie anschau* ** und wie es ist total traumhaft *ihr zuhört* hihi deshalb sag ich es dir früher oder später wirst du sicher hier sein dann *fg* und was sagst du bisher zur stadt?
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign So Okt 18, 2015 7:38 pm
*Smile* *sie anseh* hihi ohja *sie anseh* hahaha naaaa..ich bin seit 17 jahren single ich glaube nich, dass sich daran hier so schnell ändert *Lach* es ist cht total toll hier. hätte mich schlimmer treffen können haha
Rosie
Thema: Re: Hollywood Sign So Okt 18, 2015 7:41 pm
*sie anschau* *smile* das stimmt und ich bin sicher das du nicht mehr weg willst *fg* *ihr zuhört* oO das wundert mich süße du bist so hübsch und die jungs drehen sich sicher nach dir um *sie anschau* so schnell kannst du nich gucken, hast du sicher ne schar männer hinter dir
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign So Okt 18, 2015 7:47 pm
haha so schnell komm ich hier auch sicher nicht mehr weg *lach* *sie anseh* aw du bist süß danke. aber dem is echt nicht so *lach* hahahaha naja einer würde ja schon reichen *so lieb kichert*
Rosie
Thema: Re: Hollywood Sign So Okt 18, 2015 7:53 pm
*sie anschau* *grinsen muss* das is doch positiv oder nicht? in den ferien wirst du schon heimfliegen oder? *sie anschau* oder ist deine familie mitgezogen? *das hör* da bin ich echt überrascht aber du hast unsere jungs noch nich kennengelernt, bis auf austin jetzt die werden sich um dich reissen *ihr weiterzuhört* den hast du doch schon
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign So Okt 18, 2015 8:25 pm
*sie anseh* na ich hoffe doch ja also men dad hat ihr nen job angenommen und meine mum kann überall arbeiten, die is journalistin und ja daher sind die hier mit meinem kleinen bruuudi <3 *Smile* *Sie anseh* hahaha oh gott ich weiss jetz nich, ob mir das angst macht oder ich mich freuen soll *Smile* hahaha wen denn?
Rosie
Thema: Re: Hollywood Sign So Okt 18, 2015 8:55 pm
*ihr zuhört* *denk: * oh wie schön dann hast du ja nicht so heimweh, wenn deine familie hier ist kleinen bruder? wie klein is er den *smile* *ihr zuhört* ach was die kerle hier sind eigentlich alle ziemlich in ordnung *fg* ach das weißt du wirklich nicht
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign So Okt 18, 2015 9:03 pm
hihi jaa nur meine freunde werden mir sicher fehlen *sie anseh* er is 2 und so so süüüüüß *_* *Smile* haha dann is ja gut *sie anseh* meinst du austin? er war nur nett...er is ja iwie vertrauenschüler oder so
Rosie
Thema: Re: Hollywood Sign So Okt 18, 2015 9:06 pm
*sie anschau* *smile* das glaub ich dir aber hey vielleicht besuchen sie dich mal ansonsten wirst du hier ganz schnell neue finden *sie knuff* *ihr zuhört* omg noch so klein *_* muii ich mag die zwergis hihi du bist sicher mächtig stolz *ihr zuhört* klar austin ja er is vertrauensschüler, aber ich kann dir sagen das es für ihn nicht üblich ist, das er sich SO viel zeit nimmt ich denke schon das du ihm gefällst *smile* wollen wir langsam zurück?
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign So Okt 18, 2015 9:21 pm
hihi jaa ich hoffe doch *smile* *sie anseh* jaa er is so unglaublich niedlich ich kann dir daheim ja mal ein foto zeigen *zuhört* oh hihi okaaay *bissi rot wird* er is ja auch echt nett eigentlich *Nick* ja klar *mal gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign Mo Nov 02, 2015 9:56 pm
*mit ihr mal herkommt* *smile* soo da wären wir hier hat man ne gute aussicht und es is so schön ruhig *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign Di Nov 03, 2015 5:31 pm
*Umseh* jaaa es ist echt toll hier rosie hat mir das am ersten tag gezeigt
*Smile* *ihn anseh*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign Di Nov 03, 2015 7:46 pm
*sie anschau* *smile* ja? dann ist das keine premiere mehr hier ich dachte, dass ich dich zu einer premiere entführen kann *fg* *das essen rausgibt* soo süße dann greif zu
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign Di Nov 03, 2015 8:08 pm
*Smile* ja sie meinte, das is was, was man unbedingt sehen muss und ja da sind wir her *Smile* das ist trotzdem echt lieb von dir *Nick* danke schön *Sich mal nen sandwitch nimmt*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign Di Nov 03, 2015 8:18 pm
*sie anschau* *smile* hehe jaa da hat sie auch recht das is auch etwas was man unbedingt sehen muss *schluck* ich bin auch gern hier, weils hier ruhig, aber man doch schnell auch in der city ist guten *sich auch was nimmt* *ess* sonst hast du hier schon alles mittlerweile gesehen?
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign Di Nov 03, 2015 8:20 pm
*Smile* ja das kann ich verstehen und der ausblick is einfach unglaublich
*sich umseh* *isst nebenbei* *ihn anseh* nicht wirklich so richtig kam ich dazu noch nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign Di Nov 03, 2015 9:05 pm
*sie anschau* *smile* jaaa untertags is echt toll aber es is nochmal anders, wenns langsam finster wird wenn du willst können wir solange hier bleiben *smile* *ihr zuhört* nicht? dann müssen wir das unbedingt ändern am wochenende zeig ich dir alles
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Hollywood Sign Mi Dez 09, 2015 7:32 pm
*mal hier ist* *in gedanken ist* *nachdenkt*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Sign Mi Dez 09, 2015 8:15 pm
*hier auch rumläuft* *sich umseh* *lucy net seh*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Hollywood Sign Mi Dez 09, 2015 8:26 pm
*ihre gitarre dabei hat* *anfängt zu spielen* *ganz konzentriert ist* *anfängt zu singen* *smile*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal