ah okay ja versteh ich manchmal is man da echt gefangen *sie anseh* *nick* ich weiss..danke rosie aber ich kann grad so mit meinem psychologen drüber reden.
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Hollywood Blv So Nov 29, 2015 8:27 pm
*ihn anschau* *schluck* leider ja =/ manchmal is es echt schlimm *seufz* *ihm zuhört* okay versteh ich fynn aber ich wollte einfach das du weißt das ich für dich da bin und du immer mit mir reden kannst *sanft sag*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv So Nov 29, 2015 8:49 pm
da sagst du was ja *sie anseh* *nick* das weiss ich auch danke rosie wie gehts dir denn so?
Rosie
Thema: Re: Hollywood Blv So Nov 29, 2015 9:11 pm
*ihn anschau* *schluck* jaa und wenn ich dran denk nochn paar monate dort sein zu müssen *seufz* okay immer wieder gern fynn mags nämlich nicht wenn es meinen freunden mies geht *smile* ach soweit ganz gut
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv So Nov 29, 2015 9:18 pm
haha jaa aber es ist ja ein ende in sicht hast dich eig schon an unsi bbeworben? *sie anseh* das ist lieb von dir aber alles gut
Rosie
Thema: Re: Hollywood Blv So Nov 29, 2015 9:24 pm
*ihn anschau* *smile* haha ja stimmt schon aber trotzdem *lach* ehm an der UCLA und an kleineren unis bzw auch in harvard und an der brown *schluck* aber da rechne ich mir eh wenig chancen aus
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv So Nov 29, 2015 9:48 pm
das schaffen wir auch noch *sie anseh* oh wow hey glaub an dich ich bin sicher, dass du das packst
Rosie
Thema: Re: Hollywood Blv So Nov 29, 2015 10:04 pm
*ihn anschau* *smile* ja klar iwie schaffen wir das schon, vielleicht sogar zsm *fg* *ihm zuhört* oh das is lieb von dir fynn aber harvard, mal sehen, das is halt schon eine der elite unis und dazu noch new york. ich weiß auch nicht ob ich dann wirklich bereit wär von hier weg zu gehen *seufz* ihr seit alle hier, meine familie... und ja.... wo hast du dich beworben
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv So Nov 29, 2015 10:12 pm
klar *Sie anseh* und? is doch egal ob elite oder nicht. wichtig is, dass du dafür bereit bist. mh naja aber das ist doch so oder? dass man fürs college das alles iwie erstmal hinter sich lässt *Schluck* eehm..ich hab mich noch nicht beworben
Rosie
Thema: Re: Hollywood Blv So Nov 29, 2015 10:16 pm
*ihn anschau* *lächel* das stimmt schon. es is egal, aber wer weiß ob ich deren anforderungen entspreche usw. wird die nächste Zeit zeigen, wenn ich antworten kriege *schluck* ja klar da hast du recht, aber keine ahnung, wir sind alle durch dick & dünn gegangen und haben doch viel zsm erlebt. wahrscheinlich ist college auch dazu da, das man sieht wer die wahren freunde sind und wer halt nur in der schule waren *ihm zuhört* mhh welche uni's interessieren dich den?
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Nov 30, 2015 6:37 pm
das wird schon ganz sicher *sie anseh* ja denke auhc wenn man darüber hinaus befreundet bleibt, dann is es halt was besonderes *sie anseh* keine ahnung ib ich überhaupt zur uni will ehrlich gesagt
Rosie
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Nov 30, 2015 6:44 pm
*ihn anscahu* *smile* na mal sehen ob du recht hast
*ihm zuhört* ja genau, so seh ich das auch *ihn anschau* ich hoff doch das wir beide darüber hinaus befreundet bleiben fynn ich mag dich nämlich sehr *leicht smile*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Nov 30, 2015 7:28 pm
klar mach dir keinen kopf *sie anseh* logisch wieso auch nicht? *Smile* ich mag dich auch rosie
Rosie
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Nov 30, 2015 7:33 pm
*ihn anschau* *smile* ja stimmt schon. mehr als abwarten kann ich jetzt eh nicht sich verrückt machen bringt ja auch recht wenig *lach* *ihm zuhört* na so selbstverständlich is das nich *das hör* *denk: hihi * *kuss auf seine wange geb* das is schön zu hören fynn *ihn anschau* *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Nov 30, 2015 7:44 pm
ja eben *Smile* *sie anseh*
hehe is ja nur die wahrheit *zwinker*
Rosie
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Nov 30, 2015 8:21 pm
*ihn anschau* *smile* hihi trotzdem fynn *schluck* ich bin echt froh das wir uns so gut verstehen. was haltest du davon wenn wir die tage mal essen gehen und dann ins kino? *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Nov 30, 2015 8:31 pm
*smile* +sie anseh* klar gern hätte ich nichts dagegen *sie anseh* fragst du mich grad nachm date?
Rosie
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Nov 30, 2015 8:46 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* das freut mich zu hören *Fg* *das hör* mhhh vielleicht würdest du dem date den zustimmen
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Nov 30, 2015 8:56 pm
*Smile* mmmmmh jap.. ich denke schon
+sie anseh*
Rosie
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Nov 30, 2015 9:08 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* mhh dann frag ich dich nun nochmal richtig fynn hast luft auf ein date mit mir? zuerst was essen und dann ins kino? *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Nov 30, 2015 9:12 pm
*grinsen muss* rosie.. das hätte ich.. sehr gern sogar
*Smile*
Rosie
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Nov 30, 2015 9:18 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* hehe das freut mich zu hören fynn ich fühl mich geehrt *zwinker* wie wärs mit Mittwoch abend oder lieber freitag weil wochenende *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Nov 30, 2015 9:30 pm
hehe ich mich auch
*Smile* eeeeehm lass mittwoch freitag können wir ja trotzdem noch was machen
Rosie
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Nov 30, 2015 9:32 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* okay dann mittwoch *im zuhört* uuuh fynn fragst du mich jetzt nach einem 2. date *fg* *ihn so lieb mit der schulter anstups*
Gast Gast
Thema: Re: Hollywood Blv Mo Nov 30, 2015 9:46 pm
*grinsen muss* okay *Sie anseh* hahaha das frag ich dich dann am mittwoch
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal