Thema: Re: Arclight Cinema Mo Nov 30, 2015 7:28 pm
neein *smile* hahah ja ich auch *ihn anseh* ehm auch nur hier in LA ich will mich eig nich gleich wieder iwie umgewöhnen müssen
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Mo Nov 30, 2015 7:32 pm
*sie anschau* doch und ende hier *fg* *sie knuff* *ihr zuhört* versteh ich ich glaub der großteil von uns wird eh hier bleiben *smile* *der film aus ist* war ja ganz nett der film hast du hunger oder willst du lieber zum strand <3
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Mo Nov 30, 2015 7:42 pm
tz *ihn anseh* hihi jaaa das wär zumindest echt toll <3 *smile+ mmmh lass uns zum strand *mal gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Do Dez 17, 2015 8:30 pm
*Herkommen* *Smile* soo da wären wir also.. den actionfilm?
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: Arclight Cinema Do Dez 17, 2015 8:31 pm
*sie anschau* *smile* ja klar, wenn wir schon mal hier sind
*arm um ihre schultern leg* *sie sanft an sich drückt* *die karten mal kaufen* so was zu trinken auch? *mal richtung der stände gehen* *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Do Dez 17, 2015 8:41 pm
jaa *Smile* *ihn anseh* hach danke schön
*Smile* klar aber das kauf ich ok also was magst?
Colton
Thema: Re: Arclight Cinema Do Dez 17, 2015 8:44 pm
*sie anschau* *smile* das kommt gar nicht in frage ich lad dich ein *zwinker* *für sich mal was bestellt* *sanft über ihren arm streich* also süße was willst du haben?
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Do Dez 17, 2015 8:48 pm
hach dir zu wiedersprechen bringt sicher eh nix *Smile* *ihn anseh* ich nehm ne coke
Colton
Thema: Re: Arclight Cinema Do Dez 17, 2015 8:52 pm
*sie anschau* *smile* du hast es erfasst *zwinker* bin stolz auf dich *lach* *das auch mal bestellt* *die sachen nehmen* komm süße *mal zum saal gehen* *sich setzen* die plätze sind perfekt *smile* *die werbung los geht*
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Do Dez 17, 2015 8:57 pm
haha ich lerne schnell *Smile* *ihn anseh* danke *ihm nen kuss auf die wange gibt* *sich setzt* und wiie
Colton
Thema: Re: Arclight Cinema Do Dez 17, 2015 9:04 pm
*sie anschau* *grinsen muss* das seh ich ja *fg* gerne süße *den kuss merk* *denk: hehe* und ich erst aber ich hab nur gutes von dem film gehört* *der film dann los geht* *den arm auf die lehne hinter ihr leg* *mit ihr den film guckt* *ab und an zu ihr guckt*
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Do Dez 17, 2015 9:20 pm
*Smile* hehe gut *ihn ansh* na ich bin ja mal gespannt *fg* *seinen arm merkt* *Denk: * *sichbissi an ihn lehnt* *Halt schon genießt was mit ihm zu unternehmen und nicht nur immer mit ihren mädels*
Colton
Thema: Re: Arclight Cinema Do Dez 17, 2015 9:26 pm
*smile* also bisher is er echt gut
*kuss auf ihre wange geb* *sie sanft an sich drück* *ihre nähe genießt* *denk: * *lala* *der film langsam zu ende geht* es is echt schön *leise sag*
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Do Dez 17, 2015 9:40 pm
find ich auch ja *Smile* *Das merkt* *Denk: * *das hört* +zu ihm seh* *In seine auge seh* *leicht nick* find ich auch.. *Sanft sagt*
Colton
Thema: Re: Arclight Cinema Do Dez 17, 2015 9:50 pm
*sie anschau* *smilen muss* ich find es echt toll das wir uns heute getroffen haben
Thema: Re: Arclight Cinema Do Dez 17, 2015 9:53 pm
ich auch colton sehr sogar *Smile* *Nik* ja komm *mit ihm mal rausgeht*
Colton
Thema: Re: Arclight Cinema Do Dez 17, 2015 9:57 pm
*vor dem kino sind* *sie anschau* *smile* das freut mich zu hören ich genieß die Zeit sehr mit dir süße und würd mich freuen, wenn wir uns jetzt vielleicht öfter sehen
*smile* wir könnten ja die telefonnummern tauschen hm, wie wärs
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Do Dez 17, 2015 10:07 pm
*Smile* *nick* sehr gern ja ich hätte nichts dagegen ich fand den tag wirklich toll *Smile* *ihn anseh* natürlich *mal ihr handy rausnimmt+
Colton
Thema: Re: Arclight Cinema Do Dez 17, 2015 10:13 pm
*sie anschau* *smile* das freut mich zu hören süße *schluck* fand den tag auch echt toll *sie anschau* okay *ihr handy nimmt* *seine nummer eintippt und es bei seinem handy anläuten lässt* Soo ich habs bei mir auch gleich anläuten lassen *zwinker* ich bring dich dann noch heim ok
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Do Dez 17, 2015 10:16 pm
das ist schön *Smile* *das handy wieder nimmt* okay danke *seine nummer einspeichert* *nick* okay danke schön *mal gehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal