Thema: Re: Arclight Cinema Do Nov 12, 2015 7:06 pm
*ihn anschau* *smile* hihi ich werd nich revanchieren aber das weißt du sicher *zwinker* *denk: * jaa bin echt gespannt wie er ist *fg* mhhh nachos ja mit käsesauce
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Do Nov 12, 2015 7:20 pm
hehe ich kanns mir vorstellen ja *zwinker* *fg* *nick* okay sollst du kriegen *Smile* *das mal 2 mal bestellt* coke oder so?
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Arclight Cinema Do Nov 12, 2015 7:33 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* hehe du kennst mich halt sc hon gut *zwinker* was krieg ich den noch so alles von dir mhh gern ja *smile* *das auch mal alles kaufen* *zum saal gehen* *sich setzten* oh perfekte aussicht *fg* *ganz hinten sitzten und die reihe für sich haben xD*
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Do Nov 12, 2015 7:43 pm
*Smile* hehe scheint so *grins* mmmh lass dich doch einfach überraschen *XD* *Smile* hehe ja find ich auch gute plätze haben wir
Gigi
Thema: Re: Arclight Cinema Do Nov 12, 2015 8:10 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* uuuuh du machst mich neugierig *fg* kann es kaum erwarten *ihn anschau* *der film dann beginnt* und wie perfekter ausblick
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Do Nov 12, 2015 8:17 pm
hehe gut das wollte ich auch
*Smile* *sie anseh* hehe find ich auch *Sie dabei aber anschaut*
Gigi
Thema: Re: Arclight Cinema Do Nov 12, 2015 8:25 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* achja? was wolltest du den noch so *fg* *zum film schau* *denk: * *ihn dann hört* *zu ihm schau* ich find die effekte echt gut und daniel craig is genial *in seine augen schau*
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Do Nov 12, 2015 8:35 pm
sag ich dir nicht
*Smile* *nick* ohja das stimmt ich find, r is auch einer der besten bonds
Gigi
Thema: Re: Arclight Cinema Do Nov 12, 2015 8:40 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* das is gemein *fg* *nick* find ich auch *lala* *der film fast zu ende ist* *ihn immer wieder anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Do Nov 12, 2015 8:46 pm
heheh ich weiss
+fg* *arm um ihre schultern legt* *sie anseh* *grins* alles klar?
Gigi
Thema: Re: Arclight Cinema Do Nov 12, 2015 8:53 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* *denk: haha* klar immer doch *der film zu ende ist* *ihn anschau* soo und was jetzt der film is zu ende *das licht angeht* *ihn dabei anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Do Nov 12, 2015 8:56 pm
*grinsen muss* mmmh ich weiss nicht was hast du denn noch so überlegt?
Gigi
Thema: Re: Arclight Cinema Do Nov 12, 2015 9:00 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* mhhh ein kleiner spaziergang oder so *fg* was haltest du davon *mit ihm mal rausgeht* *grinsen muss* einfach ein bisschen alleine sein wenn wir schon mal die chance dazu haben *zwinker*
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Do Nov 12, 2015 9:03 pm
*Smile* okay klar sehr gern. wohin magst denn gehen? *Sie anseh*
Gigi
Thema: Re: Arclight Cinema Do Nov 12, 2015 9:13 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* mhh ich würd sagen lass uns einfach richtung internat laufen *fg* ich mein wir müssen ja nich immer alles planen oder *mit ihm mal richtung internat geht* *schreib einfach iwo xD*
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema So Nov 29, 2015 8:48 pm
*herkommen* da sind wir
*Smile* *sich mal anstellen*
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema So Nov 29, 2015 8:54 pm
*smile* *sie anschau* *arm um ihre hüfte hat* *sie sanft an sich drück* mhh *kuss auf ihre wange geb* *die karten mal kaufen* soo baby knabberzeug undso auch?
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema So Nov 29, 2015 9:17 pm
*Smile* <3 *ihn anseh* danke baby *ihn küss* eeeehm nee wegen mir nich bin voll vom eis
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema So Nov 29, 2015 9:29 pm
*sie anschau* gern <3 *sie sanft küss* *nick* okay aber ich hol uns zumindest was zu trinken *mal was zu trinken holt* soo baby *zum saal gehen* *mal reingehen* *son kuschelsitz haben* oh perfekt *Fg* *sie küss* *sich mal setzen*
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema So Nov 29, 2015 9:47 pm
hach nagut aber nu hast genug geld ausgegebe n baby *Smile* *sich mit ihm setzt* hihi und wie perekt *Sich an ihn kuschelt* *Denk: <3*
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema So Nov 29, 2015 9:57 pm
*sie anschau* *smile* für dich würd ich das immer tun baby *denk: <3* *arm um ihre schultern leg* *sie an sich drück* mhh is echt schön so wir sollten so abende öfter haben baby <3 *sanft sag* *sie küss* *denk: <3*
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema So Nov 29, 2015 10:10 pm
du bist süß *ihn küss* *Smile* +sich an ihn kuschel* find ich auch ja <3 aber dafür haben wir ja jetz immer ganz viel zeit *ihn sanft küss* <3
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema So Nov 29, 2015 10:13 pm
*sie anschau* *smile* hihi aber nicht ganz so süß wie du *sie sanft küss* *<3* *sanft über ihren arm streich* stimmt es kommen ja die weihnachtsfeiern undso. *sanft sag* erstmal ruhe dann *lach* und dann heißt es hoffen auf antworten der uni's
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Mo Nov 30, 2015 6:36 pm
*ihn anseh* hihi gar nicht *Smile* *nick* jaaa endlich ich kanns kaum erwarten *Smile* jaaa stimmt wo hast dich eig beworben?
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Mo Nov 30, 2015 6:48 pm
*sie anschau* doch doch baby *Fg* es ist so *ihr zuhört* ja ich auch. bin ganz froh wenn die schule vorbei ist *schluck* *der film langsam zu ende geht* ehm hier in LA auf den unis eigentlich bisher nur mal sehen wo noch. wo hast du dich beworben?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal