Thema: Re: Arclight Cinema Mo Nov 09, 2015 10:22 pm
*herkommen* *Smile* +den arm auch mal so lieb um seine hüften hat* *ihn anseh* das ist liiieb aber du musst mich doch nicht einladen
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Mo Nov 09, 2015 10:26 pm
*sie sanft an sich drückt* *bissi über ihren arm streich* *sie anschau* *denk: * weiß ich süße aber ich mag dich einladen *vor der tafel mit den filmen stehen* soo was wollen wir schauen
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Mo Nov 09, 2015 10:30 pm
*Das merkt* *Denk: mmmh * *ihn anseh* *Smile* hach naguuuuut danke austin *ihm nen kuss aif die wange gibt* *dann mal mitguckt* mmmmmh james bond der neue?
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Mo Nov 09, 2015 10:38 pm
*sanft weitermacht* *sie anschau* *smile* ein widerspruch hätt ich so oder so nich akzeptiert *fg* *den kuss merk* *denk: * *sie anschau* boah ja der klingt echt gut ich hab die vorschau gesehen *sich mal für die karten anstellen* *welche kauft und bezahlt* zum knabbern auch?
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Di Nov 10, 2015 6:00 pm
*smile* haha das dachte ich mir fast *lach* *nick* jaa ich auch ich bin schon so gespannt *Smile* hihi mmmh ja aber das kauf ich okay
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Di Nov 10, 2015 7:02 pm
*sie anschau* *smile* hihi du kennst mich halt schon gut und ich erst die james bond filme sind immer echt gut gemacht *das hör* *kopfschüttel* Nö, kommt nich in frage *kuss auf ihre wange geb* der abend geht auf mich *mit ihr zum knabberzeug geht* was willst du den haben
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Di Nov 10, 2015 7:07 pm
naja ich habs eher geahnt *lach* daaas stimmt wohl *Smile* *ihn anseh* ach manno du bist aber auch stur *fg* *Smile* mmmmmh ich würde gern nachos mit käsesoße nehmen
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Di Nov 10, 2015 7:13 pm
*sie anschau* *grins* haha dann eben ein gutes gefühl *zwinker* *das hör* *sie anschau* stur is mein 2. vorname *nick* hihi ok sollst du kriegen süße *das 2mal kauft* *ihr die portion geb* jetzt zum saal oder noch was?
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Di Nov 10, 2015 7:49 pm
*Smile* hihi das merk ich mir
*Smile* dankee *ihm nen kuss auf die wange gibt* gott das sieht so gut aus lass uns in den saal...damit wir schnell essen können haha ** *in den saal gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Di Nov 10, 2015 8:03 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hihi kannst du ruhig *Fg* ich weiß das du es nich gegen mich verwenden würdest *sie anschau* *smile* und wie *_* ich würds am liebsten sofort alles essen *lach* *Denk: * ja klingt gut '*mal in saal gehen* *son kuschelsitz haben* oh perfekt oder nicht *sie anschau* *smile* *sich mal setzen*
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Di Nov 10, 2015 8:08 pm
meinst du ja?
*fg* sei dir da mal nich so sicher hehe *grins* gott ich auuuch *Sich mit ihm setzt* mmmh wenn du kuscheln willst, dann ja *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Di Nov 10, 2015 9:05 pm
*sie anschau* *smile* denke schon ja ich schätz dich zumindest so ein *zwinker* *denk: * *ihr zuhört* und wieder haben wir was gemeinsam *fg* hehe vielleicht, vielleicht nicht lass dich überraschen
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Di Nov 10, 2015 9:09 pm
na wer weiss *grinsen muss* *ihn anseh* *smile* hihi sieht so aus ja *mampfi nebenbei* *das hört* *Smile* hihi na ich bin gespannt
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Di Nov 10, 2015 9:13 pm
*sie anschau* *smile* ich glaub nich das ich mich täusche *der film mal beginnt* find das schön das wir immer mehr gemeinsam haben *mit ihr den film guckt* *denk: *
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Di Nov 10, 2015 9:25 pm
wir werden sehen *Smile* *ihn anseh* *Denk: * find ich auch *Kurz in seine augen schaut* *so lieb smilt* *Dann wieder zum film schaut*
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Di Nov 10, 2015 9:32 pm
*ihren blick erwidert* *smilen muss* *dann zum film guckt* bisher echt cool *dann so ganz typisch wie in den ganzen filmen den arm um ihre schultern leg* *weiterhin zum film guckt* *grinsen muss* *sie anschau* oder was sagst du
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Di Nov 10, 2015 9:39 pm
*Das merkt* *denk: hihi* *in sich reingrinst* *sich mal son bissi an ihn lehnt* *leicht nick* jaaa find ich auch *Smile* *Denk: mmmh *
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Di Nov 10, 2015 9:42 pm
*smile* *sie sanft an sich drück* *sanft über ihren arm streich* *denk: * ja? ich find die effekte und alles so gut *denk: *lala* *der film dann fertig ist* *das licht langsam angeht*
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Di Nov 10, 2015 9:48 pm
*Das iwie total genießt* *Denk: * *Smile* hihi jaaa *Der film dann aus is* der war echt soooo gut
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Di Nov 10, 2015 9:57 pm
*sie anschau* find ich auch er is echt zu empfehlen *mal aufstehen* *ihre hand vorsichtig nimmt* wollen wir dann schon heim? morgen is ja wieder schule *sie ansmile*
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Di Nov 10, 2015 10:11 pm
Thema: Re: Arclight Cinema Mi Nov 11, 2015 10:18 pm
herkommen* sooo da wären wir geht auf mich
*anstellen*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Arclight Cinema Mi Nov 11, 2015 10:24 pm
*ihn anschau* *smile* *denk: hihi* oh das is ja lieb von dir danke pete *ihm nen kuss auf die wange geb* *denk: * *sich mal anstellen* bin echt so gespannt auf den film
Gast Gast
Thema: Re: Arclight Cinema Mi Nov 11, 2015 10:32 pm
hehe nichts zu danken süße *Smile* *nick* ich auuch ich hab schon soviel gutes gehört* *die karten kauft* aich was zum essen?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal