*xD* *ihn anschau* hihi ok *das foto bei ig reinstellt und was ganz süßes drunter schreibt* soo nun gibts kein zurück mehr *grinsen muss* *die nummer einspeichert* *das foto schickt* jetzt hast du das foto und auch gleich meine nummer *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Do Dez 17, 2015 10:11 pm
hehe hab ich kein problem mit *zwinker* *Sie anseh* *Denk: * okay super danke dir *Smile* sooo soll ich dich heimbringen?
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Beach Do Dez 17, 2015 10:15 pm
*ihn anschau* *smilen muss* *denk: * immer wieder gern *sanft sag* *denk: <3* oh das wär lieb ja komm *mal gehen*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Beach Mo Dez 21, 2015 9:59 pm
*mal herkommen* *es schon finster ist* *kaum noch leute da sind* es is immer wieder schön hier vor allem auch wenn es so ruhig ist *ihn anschau* *denk: mhh*
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Beach Mo Dez 21, 2015 10:14 pm
*smile* *sie anseh* du bist also ne romantikerin
*fg* *das mal schlussfolgert xD*
Rosie
Thema: Re: Beach Mo Dez 21, 2015 10:23 pm
*xD* *ihn anschau* naja eine kleine romantikerin ja aber ich brauch nicht ständig blumen oder sowas. allerdings mal ein abend zu zweit vorm fernseher oder ins kino, sowas find ich schon gut. ich halt nicht wirklich was von dem ganzen tam tam um die romantik. *schluck* ka was du darüber denkst, aber wenn man kann den partner auch anders wertschätzen als durch iwelches süßzeug oder blumen *leicht smile* lass mich raten du bist nicht der romantiktyp, sondern eher der gern mit seinen jungs abhängt undso
Jason
Thema: Re: Beach Mo Dez 21, 2015 10:27 pm
*ihr zuhört* *Denk: mh * *das schon iwie niedlich findet xD* *das aber net zeigt* okay so ähnlich hätte ich dich auch eingeschätzt *Sie anseh* *bissi lach* haha nein nein gar nicht ich bin nichtmal der beziehungstyp xD
Rosie
Thema: Re: Beach Mo Dez 21, 2015 10:34 pm
*ihn anschau* *smilen muss* oh hihi bin ich etwa so leicht zu durchschauen *leise sag* *denk: mhh* *ihm zuhört* so hätt ich dich eingeschätzt also das du jemand bist der seine freiheiten liebt und auch braucht *denk: * und dir auch ziemlich egal ist was die anderen denken und du dein ding durchziehst *ihn anschau*
Jason
Thema: Re: Beach Mo Dez 21, 2015 10:50 pm
ein wenig vilt aber ich hab auch ne ziemlich gute menschenkenntnis *Sie anseh* *Nick* jaa so ungefähr stimmt das schon ich denke, es ist einfach das beste, wenn ich niemandn so wirklich an mich ranlasse...
Rosie
Thema: Re: Beach Mo Dez 21, 2015 10:58 pm
*ihn anschau* *schluck* mhh das muss wohl an dir liegen, weil eigentlich bin ich für andere nicht so leicht zu durchschauen *leicht smile* bei dir..an dem abend als du mir da geholfen hast...ich wusste iwie automatisch das ich dir vertrauen kann und mir nix passieren würde *sanft sag* *ihm zuhört* aber jason =/ das is auf dauer auch nicht die lösung. sich von allem und jedem abzuschotten. man kann seine freiheiten haben und trotzdem leute um sich haben. die leute müssen das nur akzeptieren das du deine leute um dich hast, aber trotzdem auch für dich sein willst
Jason
Thema: Re: Beach Di Dez 22, 2015 6:29 pm
scheint dann wohl so ;K) *Schluck* *Sie anseh* *denk: uff* *nicht szu sagt* *Sie anseh* das hat nichts mit freiheiten zutun rosie. du hast gesehen wozu ich fähig bin und ich denke, du bist nicht dumm und weisst, in was für scheiße ich stecke. ich brauche niemanden in gefahr bringen , in dem ich die person in mein leben lasse.
Rosie
Thema: Re: Beach Di Dez 22, 2015 6:54 pm
*ihn anschau* *schluck* das heißt schon was jason *ihm zuhört* *sich vor ihn stellt* *ihn anschau* und? ich hab gesehen wozu du fähig bist, aber steh doch noch immer hier oder und bin nicht weggelaufen vor dir *schluck* das ist auch ehrenswert von dir, aber jason lass das doch die leute selbst entscheiden. die jenigen die wissen was bei dir los, wissen auf was sie sich einlassen *in seine augen schau*
Jason
Thema: Re: Beach Di Dez 22, 2015 7:10 pm
*Sie anseh* naja aber glücklichbist du über gesellschaft auch nicht
*zuhört* ich kann das niemand andeen entscheiden lassen rosie. weil keiner wirklich nen plan von meinem leben hat
Rosie
Thema: Re: Beach Di Dez 22, 2015 7:16 pm
*ihn anschau* *schluck* doch mehr als du vielleicht denkst jason *leise sag* du bist ja doch nicht so schlimm wie ich dachte *zwinker* *ihm zuhört* aber dich abzukapseln und vor allem und jedem fernzuhalten macht auch nicht glücklich jason =/ und das ist auch nicht gut für dich *schluck* es gibt sicher genug leute die sich gedanken machen um dich *ihn anschau*
Jason
Thema: Re: Beach Di Dez 22, 2015 7:34 pm
*Das hört* *augenbraue hochzieht* das klang vorhin aber noch anders *Schluck* *ihr zuhört* ich bin nicht auf der welt um glücklich zu sein rosie ^^.. es ist das beste. glaube mir
Rosie
Thema: Re: Beach Di Dez 22, 2015 7:42 pm
*ihn anschau* *schwer schluck* ich weiß, aber ich glaub wir 2 hatten auch nicht unbedingt den besten start =/ *seufz* kann sein das ich nicht unbedingt immer die netteste war ich mag dich jason und keine ahnung wieso, aber ich vertraue dir ohne irgendwie darüber nachzudenken *schluck* vielleicht haltest du das für das beste, aber wieso lässt du nicht andere entscheiden?
Jason
Thema: Re: Beach Di Dez 22, 2015 8:01 pm
*Schluck* das..kann gut sein ja *Sich verlegen am hinterkopf kratzt* *Sie anseh* das....tust du? *ihn das schon verwundert* *Schluck* *sie anseh* weil ich am besten weiss, was inmeinem leben abgeht
Rosie
Thema: Re: Beach Di Dez 22, 2015 8:18 pm
*ihn anschau* *schluck* jaa das lag wohl bissi an uns beiden *denk: =/* fangen wir neu an *sich nähr zu ihm stellt* *zu ihm aufschau* *schluck* jaa jason das tue ich. mehr als du vielleicht denkst. du bist mir wichtig jason und ich mag dich wirklich *ihn anschau* *zu dem anderen nix sag*
*ihn anschau* *schluck* hehe okay dann fangen wir mit heute neu an *sanft sag* *seinen blick erwidert* weil ich dir vertrauen kann jason deshalb mag ich dich *schluck* is das so verwunderlich
Jason
Thema: Re: Beach Di Dez 22, 2015 8:51 pm
klingt gut *Sie anseh* ich hab wen gekillt.. *Denk: ..und das war nicht der erste* ...und du vertraust mir?
Rosie
Thema: Re: Beach Di Dez 22, 2015 8:59 pm
*ihn anschau* *smile* freut mich zu hören *ihm zuhört* *schluck* schon vergessen jason? ich war dabei als du das getan hast und ja ich vertrau dir trotzdem, weil ich weiß das ich mich verlassen kann auf dich is das den so verwunderlich? ja ich hab vielleicht keinen einblick was bei dir so abgeht, aber wenn du mir genug vertraust hoff ich doch das du mir irgendwann, irgendwas erzählst jason *in seine augen schau* *schluck* weil los wirst du mich nicht mehr. *paar augenblicke nix sag* du kannst und tun lassen was du willst ich hab keine angst vor dir *schluck*
Jason
Thema: Re: Beach Di Dez 22, 2015 9:36 pm
*Sie anseh* *Schluck* ehrlich gesagt schon ^^ *Seufzt* rosie..das..es...es ist nicht gut du musst dich von mir fernhalten *Denk: mh =/* *Sie ja auch mag, aber das vor ihr nicht zugeben würde* *in ihre augen seh* ich bring dich in gefahr...
Rosie
Thema: Re: Beach Di Dez 22, 2015 9:43 pm
*ihn anschau* *schwer schluck* *denk: =/* was ist nicht gut? das man dir vertraut? dich mag? *kopfschüttel* ich will mich aber nicht fernhalten *leise sag* *noch nen schritt auf ihn zu geht* *das hör* *seufz* bin ich das nicht schon seitdem augenblick seitdem du mir geholfen hast? *seinem blick standhält*
Jason
Thema: Re: Beach Di Dez 22, 2015 10:11 pm
*Schwer schluck* *sie anseh* alles... das solltest du aber *Das merkt* *Denk: wuah* *schwer schluck* *Sich übers gesicht streicht* vielleicht..aber das alles...das... das macht es nicht besser... rosie bitte...
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal