*ihn anschau* *schluck* ich denke soweit kennst du mich, das du weißt das ich es nicht tun werde *seinem blick weiterhin standhält* *schwer schluck* *ihm zuhört* *hand auf seine brust leg* wenn du so schlecht bist für mich und den kontakt nicht willst wieso bist du mir dann heute nach ? das ergibt keinen sinn jason. du willst mich fernhalten und dann das? *schluck*
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Beach Di Dez 22, 2015 10:43 pm
leider..ja... *Seufzt* du bist so unglaublich stur...das macht mich wahnsinnig -.- *schluck* *ihre hand merkt* *Denk: mh* *sie anseh* weil...weil... *rumstottert* vilt..mag ich dich ja auch....son...gaanz bisschen *Denk: -.- xD* *sie nicht anguckt*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Beach Di Dez 22, 2015 10:49 pm
*ihn anschau* *schluck* tja das hab ich schon öfters gehört damit musst du wohl umgehen jason *leicht smile* *sich bissi an seinem shirt hält* *zu ihm aufschau* *ihm zuhört* *bissi grinsen muss* mhh ich freu mich das zu hören jason *denk: * *hand an seine wange leg* *sein gesicht zu sich dreh* du wirst mich nicht mehr los *sanften kuss auf seine wange geb* *in seine augen schau* *denk: mhh* *ihm halt auch bissi näher ist*
Jason
Thema: Re: Beach Di Dez 22, 2015 11:01 pm
-.- toll! *das doof findet xD* *sie anseh* grins ich so. da is nix lustig dran xD *Sich schämt xD* und bild dir nix drauf ein... ich mag dich nur ganz ganz wenig... *denk: grummel xD* *schluck* *den kuss merkt* *Denk:uff* *in ihre augen seh* rosie...nicht.. *leise sagt* *ber auch nix gegen tut*
Rosie
Thema: Re: Beach Di Dez 22, 2015 11:07 pm
*ihn anschau* natürlich nicht *ihm zuhört* *extra nich grinst xD* *denk: er is süß *_* * keine angst ich bild mir nix darauf ein und ich mag dich ja auch nur ganz ganz wenig, kaum erwähnenswert eigentlich *ihm näher ist* *ihn hört* *seinen blick erwidert* wieso? *seine nase so lieb stups* *schwer schluck* *eigentlich nicht so mutig ist* *aber allen mut zsm nimmt* *ihm einen sanften kuss aufhauch* *in seine augen schau*
Jason
Thema: Re: Beach Mi Dez 23, 2015 6:14 pm
gut.... das hoffe ich auch! *sie anseh* *denk: mannoo* *schluck* *das merk* weils...nicht gut is.. *leise sagt* *den kuss merkt* *schwer schluck* *denn aber auch nimmer wiederstehen kann* *denk: hach fuck...* *sie dann an sich zieht und sanft küss*
Rosie
Thema: Re: Beach Mi Dez 23, 2015 6:41 pm
*ihn anschau* *schwer schluck* *denk: mhh* es is doch vieles nicht gut jason *leise sag* *in seine augen sc hau* *das merk* *denk: wuah* *_* *arme um seinen hals leg* *seinen kuss spürt* *denk: gott *_* * *seinen kuss innig erwidert* *augen schließ*
Jason
Thema: Re: Beach Mi Dez 23, 2015 7:05 pm
*nichts mehr sagt* *hand an ihre hüfte legt* *sie enger an sich zieht* *an ihrer unterlippe zieht* *sie inniger weiterküss* *denk: gosh wuah <3*
Rosie
Thema: Re: Beach Mi Dez 23, 2015 7:14 pm
*darauf eingeht* *es so sehr genieß* *denk: wuah *_* * *sanft an seiner unterlippe zieht* *ihn innig weiterküss* *_* *sich an ihn drückt* *arme enger um ihn legt* *sein nacken sanft kraul*
Jason
Thema: Re: Beach Mi Dez 23, 2015 7:24 pm
*es total genießt* *sanft über ihre seite streich* *sie enger an sich drückt* *sie bissi inniger weiterküss* *denk: rawr* *ihre berührungen genießt*
Rosie
Thema: Re: Beach Mi Dez 23, 2015 7:26 pm
*seine berührung genieß* *denk: gott *_* * *gänsehaut hat* *sich an ihn kuschelt* *mit einer hand unter sein shirt geht* *sein bauch sanft kraul* *_* *es so sehr genieß* *hauch* magst mit zu mir *sanft an seiner unterlippe zieht* *ihn wieder sanft küss*
Jason
Thema: Re: Beach Mi Dez 23, 2015 8:29 pm
*gänsehaut bekommt* *das so gar nicht kennt* *Denk: gott wuah* *tief einatmet* *Sie hört* *leicht nick* *Sich lös* gern ja *Sanft sagt* komm... *arm um sie legt* *gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Mi Jan 06, 2016 8:38 pm
*herkommen* *ihm zuhört* oh wooow das ist ja großartig
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: Beach Mi Jan 06, 2016 9:13 pm
*sie sanft an sich drück* *sanft über ihre seite streich* *denk: * jaa und wie ihr agent und mein agent sind freunde und dadurch kam das wohl zustande *smile* wird sicher aufregend wenn du willst, komm doch hin. wir drehen hier in der stadt *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Mi Jan 06, 2016 9:38 pm
*Smile* gott das sit echt toll ich freu mich wirklich für dich *Smile* *ihn anseh* mmh klar gern sag mir nur wann *Smile*
Colton
Thema: Re: Beach Mi Jan 06, 2016 9:48 pm
*sie anschau* *smile* danke dir süße
ich freu mich auch mega darüber is mal was anderes als serien *lach* okay klar sobald ich die genauen daten hab, geb ichs dir weiter *sie auf die wange küss* und bei dir? was gibts neues?
Gast Gast
Thema: Re: Beach Mi Jan 06, 2016 9:59 pm
hihi ja das glaub ich dir son musikvideo is ja auch echt was cooles ich hab auch schon bei 2 mitgemacht
*Smile* also jetz abgesehen von denen von justins album haha *Smile* *ihn anseh*
mmmh eig nich soviel hehe
Colton
Thema: Re: Beach Mi Jan 06, 2016 10:11 pm
*sie anschau* *smile* jaa es sicher auch was anderes *ihr zuhört* oh wow echt? in welchen den? *smile* die von justin's album hab ich mir angesehen. ihr wart alle echt der wahnsinn und die videos sind so cool
Gast Gast
Thema: Re: Beach Mi Jan 06, 2016 10:18 pm
hihi jaaa *Smile* eeeehm in einem von soner no name boyband ehm und das andere war von tyga *ihn anseh* *smile* hihi danke. es hat auch echt spaß gemacht
Colton
Thema: Re: Beach Mi Jan 06, 2016 10:21 pm
*sie anschau* *smile* das klingt echt spannend *ihr zuhört* freut mich zu hören süße die arbeit mit justin ist so oder so die chance für dich
das du andere kontakte usw auch knüpfst *smile* wie haben es deine Leute aufgefasst eigentlich? *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Do Jan 07, 2016 7:12 pm
*nick* das ist es wirklich ja ich kanns auch kaum erwarten *Smile* *ihn anseh* total gut sie sind da alle total lieb und unterstützen mich
Colton
Thema: Re: Beach Do Jan 07, 2016 8:16 pm
*sie anschau* *smile* ich kann nur immer wieder sagen wie stolz ich auf dich bin das du die chance hast *kuss auf ihre wange geb* justin hat ne gute wahl mit dir getroffen *zwinker* *ihr zuhört* aah sehr gut aber ich bin sicher neidisch sind sie bissi hm
Gast Gast
Thema: Re: Beach Do Jan 07, 2016 8:22 pm
*Smile* danke colton das bedeutet mir viel <3 *ihn ansmile* *Denk: * hihi bestimmt aber wir sind eine familie. das würde niemand offen zeigen
Colton
Thema: Re: Beach Do Jan 07, 2016 8:32 pm
*sie anschau* *smilen muss* du hast dir die Chance echt verdient und ich bin sicher das du das beste daraus machen wirst *zwinker* *ihr zuhört* dacht ichs mir doch, aber is schön das sie es dir trotzdem gönnen und sich für dich freuen *langlaufen* *ihre hand nehm*
Gast Gast
Thema: Re: Beach Do Jan 07, 2016 9:02 pm
danke colton
*Smile* *ihn anseh* ja das tun sie total *Smile* *ihn anseh* komm..wir gehen langsam,mh? *Mal gehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal