*gigi abgeholt hat* *herkommen* *Smile* sooo jetz nur die 2 finden haha
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 8:51 pm
*Smile* *ihn anseh* *nick* das wird cool ich mag sone chilligen beachpartys mit lagerfeuer und musik...guten drinks, coole leute das wird super *Smile* haha ja aber sie sind sicher gleich da
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 8:59 pm
*mit michelle herkommt* *sie anschau* *smile* endlich sind wir da ach ich glaub die finden wir schnell *fg* ich freu mich so auf den abend *sie knuff* *die jungs mal suchen*
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 9:03 pm
*smile* *ihn anschau* jaa so Partys sind echt cool ich mag sie auch. leider is viel zu selten die Zeit dafür *lach* ja denk auch *aufschau* *die beiden sieht* ich glaub die beiden damen gehören zu uns oder *fg*
Michelle
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 17.01.16
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 9:16 pm
hihi ich hoffe es doch *Smile* *aufseh*
da sind sie *Mal hingehen* heeeey *adam umarmt* *jamie dann auch* schön dich zu sehen *leise sagt*
Adam
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 9:17 pm
das stimmt leider. aber hey genießen wir den abend *Smile* *aufseh* aaaah und ib sie das sind na ihr hübschen *michelle auch umarmt* *gigi nen kuss gibt* gut seht ihr aus
Jamie
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 9:21 pm
*ihn anschau* *smile* ja klar das machen wir *aufschau* hehe man wird uns beneiden *die mädels umarmt* heey na ihr adam hat recht ihr seht toll aus *michelle anschau* ich freu mich auch *sie ansmile* *in die runde schau* was wollt ihr trinken?
Gigi
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 9:26 pm
*smile* *seinen kuss erwidert* heey na baby <3 *jamie auch umarmt* hihi danke ihr aber auch *fg* *sich an adam kuschelt* mhh ein caipi oder motijo
Michelle
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 9:31 pm
*Smile* danke euch ihr aber auch *Smile* wie gehts euch?
*Smile* mmh ich nehm nen caipi
Adam
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 9:33 pm
*Smile* hehe das glaub ich auch man *fg* *gigi anseh* danke danke *Smile* okay sollt ihr bekommen *jamie anseh* auchn bier?
Adam
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 9:34 pm
*Smile* hehe das glaub ich auch man *fg* *gigi anseh* danke danke *Smile* okay sollt ihr bekommen *jamie anseh* auchn bier?
Gigi
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 9:45 pm
*smile* *in die runde schau* hach cool das wir heute wieder alle zsm sind
wird sicher ein toller abend *smile* *zu adam schau* danke baby *kuss auf seine wange geb*
Jamie
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 9:49 pm
*sie anschau* *smile* danke danke *den arm so bissi um ihre hüfte leg* *sie anschau* ganz gut und dir? was hast du so getan *sanft sag* *smile*
Michelle
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 9:53 pm
*Smile* *sichn bissi an ihn lehnt* *ihn anseh* auch gut, danke och ich hab die freie zeit noch genutzt, und meine wohnung zuende eingerichtet, bevor die arbeit mit gigi losgeht und du?
Adam
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 9:53 pm
denke auch ja und mum is auch froh, die zwerge mal zu haben
*Smile* *sie anseh* sieht gut aus bei den 2 mh *leise sagt*
Jamie
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 10:04 pm
*sie anschau* *smile* ah okay cool
2 beste freundinnen die zusammenarbeiten das is doch sicher genial oder *sie bissi an sich drückt* mh eigentlich nichts besonderes, ausser das wir heut vormittag festgelegt haben das wir fog2 drehen *smile*
Gigi
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 10:09 pm
*ihn anschau* *smile* hihi jaaa das stimmt
sie hat so gestrahlt und war ganz aus dem häuschen als sie die zwergis abgeholt hat *fg* *zu den beiden schau* *grinsen muss* *ihn wieder anschau* ohja ich denke auch . die beide kriegen das ganz sicher allein hin da brauchen wir gar nix mehr tun *fg* *ihn küss*
Michelle
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 10:22 pm
*Smile* jaaa ich glaub, das wird ziemlich cool ich freu mich schon total drauf *Smile* *ihn anseh* oh wow das ist toll...ich gratuliere wann gehts denn los?
Adam
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 10:24 pm
hahaha jap genau das dachte ich mir *grins*
*sie anseh* jaa ich denke auch. er mag sie zumindest *Smile* *die getränke kriegen so leute dann lasst uns mal anstoßen
Gigi
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 10:30 pm
*ihn anschau* *smile* hihi das war echt so süß du hättest das sehen müssen
*smile* *ihm zuhört* ja? aw das is toll ich glaub nämlich michelle mag ihn auch *fg* *ihr glas nimmt* genau leute lasst uns auf den abend anstoßen
Jamie
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 10:34 pm
*sie anschau* *so tolli smile* *denk: * ja ich glaub auch das wird sicher toll vorallem weil ihr dann mega viel zeit zsm habt *smile* mit freunden macht die arbeit gleich viel mehr spaß *nick* danke ehm in 2 Monaten wird sicher wieder mega aufregung darum geben undso *lach* *aufschau* ja klar *seines nimmt* auf den abend und auf das wir heute nen coolen chilligen abend haben *smile*
Michelle
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 10:42 pm
ja geau *Smile* das wird super *sein smilen erwiedert* *Denk: mmh * *nick* ja klar. das is ja auch was..spezielles und es gab nen riiiiesen hype da mag ja jeder wissen, wie es weitergeht *Smile* *ihn anseh* *aufseh* aww perfekt dann auf einen schönen abend leute und danke für die einladung *anstoßen*
Adam
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 10:42 pm
hhahaha ich kanns mir bildhaft vorstellen *Smile* jaa ich denke, das passt perfekt haste gut eingefädelt *fg* *sie küss* *nick* ja aufn geilen abend *anstoßen* *gigi anseh* wollen wir tanzen?
Jamie
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 10:53 pm
*sie anschau* *smile* haha jaa ich glaub aber das niemand mit so nem hype um das ganze gerechnet hat *lach* aber ich bin auf alle fälle auf die dreharbeiten gespannt sie sind eh hier in der stadt *smile* *aufschau* perfekt leute schönen abend *anstoßen* *trink* *denk: * wann gehts den mit gigi und dir genau los eigentlich?
Gigi
Thema: Re: Beach Sa März 05, 2016 10:56 pm
*ihn anschau* wir müssen nur drauf achten das sie uns die zwergis auch wiedergibt ich glaub sie würd sie sonst behalten *lach* *nick* hihi danke danke dabei hab ich gar nich soviel gemacht *fg* *seinen kuss erwidert* *denk: <3* ja klar komm *seine hand nehm* *die beiden anschau* hey ihr 2 wir sind tanzen bis gleich *mit adam tanzen geht*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal