Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 17, 2015 5:00 pm
*sie anschau* jaaa war ja doch ne ganz coole party damals *lach* *sie anschau* mhhh was machst du in deiner freizeit gern? was guckst du für filme, was hörst du für musik *smile* erzähl einfach was du erzählen willst er wird schon noch merken was er davon hat *zwinker*
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 17, 2015 5:13 pm
hehe jaa *ihn anseh* mmh naja hauptsächlich halt tanten ansonsten ganz normales zeug haha shoppen, ausgehen und sowas
am liebsten guck ich actionfilme und musik hör ich drake, the weeknd , kanye west und so *Smile*
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 17, 2015 5:25 pm
*sie anschau* *smilen muss* *ihr ganz aufmerksam zuhört* *denk: * klingt alles schon sehr spannend *zwinker* derzeit läuft im kino eh dieser actionstreifen hast du den schon mal gesehen? ansonsten können wir ja zsm ins kino *smile* unser musik stil is auch sehr ähnlich *sie anschau* ich seh schon süße, wir haben viel gemeinsam *zwinker*
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 17, 2015 5:37 pm
ja davonhab ich auch schon gehört aber gesehen hab ich ihn noch nicht nein *Smile* klar wegen mir total gern *ihn anseh* ja?? find ich gut
Colton
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 17, 2015 5:56 pm
*sie anschau* nich? sehr gut dann haben wir ja jetzt schon 2 dates *zwinker* wird ja immer besser *sie ansmile* und ich erst Ich freu mich echt schon auf die party süße das wird sicher ein cooler abend
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 17, 2015 6:10 pm
*Smile* hehe sieht ganz so aus ja *auf die uhr seh* was machst du heute eig noch?
*Smile* *ihn anseh* ich bin auch echt schon total gespannt
Colton
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 17, 2015 6:13 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hehe störts dich etwa *zwinker* mhh ich hab eigentlich nichts mehr vor bis zur party am wochenende hab ich frei und du *sie anschau* ja wird sicher toll bin sicher du kommst mit emily undso super klar
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 17, 2015 7:50 pm
ganz und gar nicht *Smile* mmmmh wie siehts aus, hast du dann vilt jetz noch lust auf kino? *Smile* *ihn anseh* ich bin echt gespannt
Colton
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 17, 2015 8:05 pm
*sie anschau* *smile* sehr gut *ihr zuhört* *grinsen muss* *denk: hehe* ja klar sehr gern *mal zahlt* lass uns gleich los *mit ihr mal aufsteht* *arm um ihre hüfte leg* *mal gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 12:03 am
*herkommen* *Smile* *Sich mal setzen* sooo da simma *Lach* *die karten kriegen* und nein ich rede gar keinen müll
Michelle
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 17.01.16
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 12:06 am
oh ich war noch nie in der cheesecake factory ich kenns nur von big bang theory *bissi lach*
*mal gegenüber von zac sitzt* *denhut abnimmt und neben sich legt* *sich durchs haar streicht* was könnt ihr hier denn empfehlen?
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 12:27 pm
*smile* hehe jaa der beste laden überhaupt *zu michelle schau* *denk: sie is echt mega hübsch* *smile* *pete anschau* klar laberst du müll *fg* *michelle anschau* nich? dann wirds ja zeit das wir dich hier her entführt haben *fg* ehm die burger sind hier recht lecker
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 12:37 pm
*beide anseh* *grinsen muss* *zu zac seh* hahaha nein tu ich nicht
*smile* *nick* uuuuuund den cheesecake. es is der beste überhauipt hier egal welche sorte :O)
Michelle
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 12:38 pm
*zu zac seh* *ihn ansmile* *beiden zuhört* okay burger und cheesecake das sollte gehen *lach*
mmmh *in die karte schaut* dann neeehm ich...denke den chicken burger und danach ein oreo cheesecake:)
Jamie
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 12:54 pm
*ihr smilen erwidert* *denk: * *zu pete schau* tust du doch *fg* und jetzt ruhe *lach* *zu michelle schau* perfekt du wirst das nich bereuen *smile* *auch mal was bestellt*
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 12:56 pm
*die beiden anseh* *Denk: ooooh man wenn da nichts geht, dann fress ich nen besen* jaja is ja gut *lach* *auch was bestellt* hoffentlich gehts schnell
Michelle
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 12:57 pm
*beide anseh* *lach* seit ihr immer so? *smile* *nick* okay sehr gut ich bin schon gespannt. und sonst? erzählt was... ich muss ja wissen, mit wem ichs zutun hab, falls ihr mal blödsinn macht und ich das vor der presse rechtfertigen muss
Jamie
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 2:34 pm
*ihn anschau* brav du hast ja dazu gelernt *lach* *nick* das hoff ich auch ich hab hunger *lach* *michelle anschau* *grinsen muss* mhh nicht immer aber manchmal *sie hört* *lach* da gibts denk ich eigentlich nichts wir gehen gern feiern wenn die zeit bleibt *smile* *pete anschau* hab ich was vergesse *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 2:43 pm
*smile* haha *zac anseh* das is alles? *lach* wir gehen gern feiern..ds wars *michelle anseh* sonst kennen wir uns gar nicht aber wir sind beste freunde. weisst bescheid *lach*
Michelle
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 2:44 pm
*beiden zuhört+ *lachen muss* hahaha das ist wirklich seeehr viel ich weiss nun unglaublich viel über euch. wooooow
*lach*
Jamie
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 2:47 pm
*ihn anschau* haha du weißt doch wie ich das meine *michelle anschau* pete hat recht wir sind die besten freunde und er hat mir in der zeit als es mir damals so mies ging und ich wirklich am boden war, als ziemlich einziger zur seite gestanden *smile* frag doch einfach wenn du was genaues wissen willst *pete anschau* bin froh das du mein bester fruend bist
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 2:49 pm
*lach* jaja schon klar *lach* *kurz mit lucy schreibt* kann sein, dass ich euch gleich allein lass ja meine freundin hat gefragt, ob ich zeit hab
aber das stört euch ja sicher eh nich
Michelle
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 2:50 pm
*Smile* okay okay ich werd schon noch rauskriegen, ws ihr so macht *grins* *nick* also du hast schonmal ne freundin, gut. dann kannst du zac schonmal nich in iwelche peinlichen frauengeschichten ziehen *lach* *das essen mal kommt*
Jamie
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 3:11 pm
*sie anschau* *grinsen muss* haha ich kann dir ja mal den rest der leute vorstellen dann kannst du die ja interviewn *fg* *pete anschau* okay alles klar sie kann aber auch gerne herkommen *auf das sie stört gar nich eingeht* *das essen sieht* oh lecker endlich guten *Ess*
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 3:16 pm
*nick* ja sie kommt auch erstma her und dann schauen wir *Smile+
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal