Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 10, 2015 8:46 pm
*Smile* *So lieb an ihn lehnt* *ihn anseh* du mir auch baby <3 aber wir wissen ja, dass wir uns immer bald wiedersehen
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 10, 2015 9:05 pm
*sie anschau* *schluck* trotzdem baby seitdem der ganze verrückte traum begonnen hat vor 3 Jahren hat sich soviel verändert. und du bist iwie zu kurz gekommen und dann noch der fast absturz *seufz* aber die pause hab ich gebraucht und jetzt wird alles anders das weiß ich und ich werd dafür sorgen *kuss auf ihre schläfe geb* *<3*
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 10, 2015 9:15 pm
*mal bestellt haben* *ihn anseh* hey baby es ist alles gut ich steh trotzdem noch hinter dir..egal was ist. ich weiss, dass das dein traum ist und das ist das wichtigste. alles andere packen wir auch so.
Justin
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 10, 2015 9:25 pm
*sie anschau* *schluck* trotzdem baby so selbstverständlich ist das nicht für mich ich bin echt froh das du an meinre seite bist *sie sanft küss* *denk: <3* klar das werden wir <3 dafür werd ich sorgen *sanft sag* *sie küss* *denk: <3* *_*
Faith
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 10, 2015 10:06 pm
für mich ist es das aber ich suporte dich, weil ich dich liebe und das ist alles was zählt *Schluck* *ihn sanft küss* hihi und ich auch <3 dann kann nix mehr schief gehen *smile* *das essen dann mal kommt* boooah sieht das gut aus
Justin
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 10, 2015 10:20 pm
*sie anschau* *schluck* du bist echt das beste was mir passieren konnte *sie sanft küss* ich liebe dich auch mehr als du dir vorstellen kannst *sie anschau* *denk: <3* genau, uns beide trennt nix mehr <3 du bist mein mädchen *das essen sieht* wow ja. sieht lecker aus guten baby
Faith
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 10, 2015 10:24 pm
hihi und du das beste, was mir passieren konnte <3 *Smile* ich bin so froh dich zu haben *ihn küsst* *nick* jaaa lass uns schnell essen guten baby *anfängt zu essen*
Justin
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 10, 2015 10:28 pm
*sie anschau* wir haben uns eben gefunden baby <3 *ihren kuss erwidert* *denk: <3* und ich dich erst <3 *sie ansmile* unbedingt ich hab schon so hunger *lach* guten *ess*
Faith
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 10, 2015 10:54 pm
jaaa hihi <3 *Smiel* *nick* und ich erst haha ich verhunger fast *lach* *isst* nommiiii
*sie anschau* *smile* hihi und das is auch gut so *nick* und wieder haben wir was gemeinsam *grinsen muss* *zwinker* *ess* soo gut *lala* *aufess* das war echt lecker, aber auch soviel *sie anschau*
*sie anschau* *smile* jaa unbedingt baby <3 es is ja eh schon spät *sie küss* komm *ihre hand nehm* *zahlt* *gehen*
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory Mi Dez 16, 2015 9:53 pm
*Herkommt* *Smile* klar total gern wenn du mich einlädst, dann kann ich ja kaum nein sagen *fg* *sich mal setzen*
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: Cheesecake Factory Mi Dez 16, 2015 9:59 pm
*sie anschau* *smile* sehr gut dann bist du jetzt meine +1 *zwinker* *ihr gegenüber sitzt* was willst du den haben? ich lad dich ein süße *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory Mi Dez 16, 2015 10:11 pm
uuuh.. auch noch deine begleitung wie komm ich zu der ehre? *Smile* *ihn anseh* oh danke schön ehm ich nehm ein latte machiatto uuund ein oreo cheesecake
Colton
Thema: Re: Cheesecake Factory Mi Dez 16, 2015 10:23 pm
*sie anschau* *grinsen muss* mhh weil du 1. unglaublich hübsch bist, 2. mega sympathisch und 3. ich einen abend mal mit dir verbringen will *fg* störts dich den *smile* *nick* okay sollst du kriegen *das und für sich selber auch was bestellt*
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory Mi Dez 16, 2015 10:24 pm
*ihm zuhört* *Denk: oh hihi* *smilen muss* daaaas war ne ehrliche antwort *grins* aber nein mich störs ganz und gar nicht im gegenteil *Smile* dankeee
Colton
Thema: Re: Cheesecake Factory Mi Dez 16, 2015 10:27 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hehe ich dachte mir, wenn dann bin ich gleich ehrlich und red nich groß um den brei herum *zwinker* das freut mich zu hören. wir müssen zwar über nen art teppich, aber das werden wir sicher gut zsm meistern und danach lassen wir es uns gut gehen *sie anschau* gerne *das mal kriegen*
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory Mi Dez 16, 2015 10:44 pm
hehe find ich gut ich mag sowas *fg* *Nick* ach klar daran solls ja nicht scheitern *fg* wann is die denn genau? *Smile* guten
Colton
Thema: Re: Cheesecake Factory Mi Dez 16, 2015 10:48 pm
*sie anschau* *smile* ja? gut zu wissen *zwinker* eben das denk ich auch. ich denke das du damit gut klar kommst *smile* ehm am wochenende ich weiß kurz fristig, aber wenn du nicht kannst weil iwas anderes ist, dann versteh ich das. nicht das du ärger mit deinem freund dann hast oder so
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory Mi Dez 16, 2015 10:51 pm
hehe ja
*Smile* *ihn anseh* hehe ja ich hab mich da nich so *Smile* *ihn anseh* nein nein kein problem ich hab zeit *mit den schultern zuck* ach..wir machen ja eh nie was zsm ^^ vin daher is mir jetz auch egal, was er darüber denkt...
Colton
Thema: Re: Cheesecake Factory Mi Dez 16, 2015 10:55 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hehe ja das dacht ich mir als eine der tänzerin von einer der bekanntesten tanzgruppen in LA *zwinker* ja ich weiß mehr als du denkst *sie ansmile* sehr gut, dann steht dem abend ja nix mehr im weg *ihr zuhört* oO dann muss er aber ein ziemlicher idiot sein, wenn er nix mit dir macht aber umso besser für mich, dann kann ich mehr zeit mit dir verbringen *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 17, 2015 4:08 pm
*Smile* oooooh haha stalkst du mich etwa? *grinsen muss* *hn anseh* tja ^^vielleicht ist auch einfach die luft raus keine ahnung... *Smile* hehe dagegen hab ich auch nix
Colton
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 17, 2015 4:10 pm
*sie anschau* haha nee aber damals bei der party von justin, warst du ja mit deinen leuten und deine gruppe kennt man einfach *zwinker* wenn du mir mehr von dir erzählen willst hab ich auch nichts dagegen *sie anschau* dann muss er wie gesagt ein idiot sein aber stört mich auch überhaupt nicht *nebenbei essen*
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory Do Dez 17, 2015 4:39 pm
haha verstehe verstehe *fg* *ihn anseh* klar, frag mich doch einfach *gg* *smile* ja momentan is ers wirklich haha
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal