Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 3:17 pm
*Smile* daaaas werd ich sowieso
ich muss ja wissen, worauf ich mich einlass *lach* *nick* danke euch auch
*anfängt zu essen*
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 4:28 pm
*sie anschau* *lachen muss* haha das hättest du dir vorher überlegen müssen der vertrag is leider schon unterschrieben *fg* *in die rund eschau* ah sehr gut dann sehen wir ja ob wir noch was zsm machen oder nich *michelle anschau* dann lernst du gleich seine freundin kennen *smile* *ess*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 4:35 pm
*mal herkommt* *sich nach denen umschau* *hingeht* heeey naa *michelle anschau* ich bin lucy, die freundin von pete
guten noch *zac drückt* *zu pete schau* *ihn küss* na baby <3
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 4:37 pm
*Smile* *beide anseh*
*aufseh* aw hey süße *Sie sanft küss* danke magst du was abhaben? ich teil gern mit dir
Michelle
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 17.01.16
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 4:40 pm
hahaha das heißt ja nicht, dass ich nicht auch kündigen kann *Smile* *aufseh* heeey freut mich ich bin michelle. die neue pr managerin von zac
Jamie
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 4:52 pm
*sie anschau* *smile* haha das stimmt natürlich aber wenn du uns erstmal kennst willst du uns gar nich mehr loswerden *zwinker* *aufschau* heey naa *smile* ja setz dich
Lucy
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 5:23 pm
*smile* *sie anschau* freut mich sehr Smile sind die jungs den eh nett zu dir *grins* *pete anschau* *sich mal zu ihm setz* oh gern, aber nur paar pommes hab vorhin was mit louise gegessen *smile* *in die runde schau* was habt ihr gemacht heute?
Michelle
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 5:27 pm
haha meinst du ja? *Smile* *zu lucy schaut* hha jaa. alles gut sie sind sehr nett
*Smile*
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 5:27 pm
*Smile* okay klar bedien dich ruhig süße *Smile* *nick* ehm nich viel ich hab zac getroffen dann haben wir zufällig michelle getroffen und sind her .) und du?
Lucy
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 5:33 pm
*sie anschau* *smile* sehr gut dann sind ja wahre gentleman *fg* *zu pete schau* hihi danke schatz *ihn küss* *sich dann ne pommes nimmt* louise und ich sind nur durch die läden gelaufen und haben geguckt was es neues gibt, nix spannendes *smile*
Jamie
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 5:35 pm
*sie anschau* *smile* hihi jaa dessen bin ich mir sicher wir sind manchmal ein wenig verrückt, aber sonst die coolsten überhaupt *fg* wirst du schon noch sehen *zwinker* *zu lucy schau* hey wir sind immer nett *fg* *ess* *ab und an zu michelle schau* *smile* *ess*
Michelle
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 6:04 pm
hahah okay verstehe na ich bin gespannt *Smile* *zu lucy seh* ja sie waren sehr nett alles gut *langsam aufisst* *zas blicke erwiedert* *Smile* *sich backlehnt* hui..ich bin satt
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 6:04 pm
*Smile* ja genau wir sidn immer nett *lach* *zw zac und michelle hin und herguckt * *zu lucy seh* da geht noch was hundert pro *leise sagt* oh und nix gekauft? was los mit euch? ;D
Lucy
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 6:12 pm
*die jungs anschau* naaaaaja da bin ich mir bei euch nich immer sicher *fg* *michelle anschau* man kann sich auf die 2 aber immer verlassen *smile* *pete anschau* *das hör* *zu den beiden blickt* *grinsen muss* *ihn anschau* kannst dir sicher sein. das spürt man doch schon *leise sag* *ihn sanft küss* *<3* *zu michelle schau* aber dann hats geschmeckt oder? *nick* *pete anschau* ja weil wir nix gefunden haben *fg*
Jamie
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 6:15 pm
*sie anschau* *fg* das kannst du auch mit uns wird es nie langweilig *zwinker* *zu den beiden schau* ich aber auch es war so lecker wie sonst immer
*michelle anschau* und entäuscht wegen der CF? *smile* *in die runde schau*
Michelle
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 6:23 pm
*Smile* *nick* okay dann glaub ich dir mal *lucy anseh* ja das glaub ich auch
*zu zac seh* *smile* es war seeeehr gut. ich bin jetz bestimmt öfter hier *grins*
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 6:23 pm
jaaaap ich denke auch *Smile* *sie anseh* aha aha das is ja mal was neues *lach* *alle anseh* sooo...was nu?
Lucy
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 7:21 pm
*ihn anschau* *grins* hehe tja du lernst halt immer wieder neue seiten an mir kennen *ihn sanft küss* mhh wollen wir heim? is ja doch schon spät
*blick: und die 2 wären allein *
Jamie
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 7:25 pm
*smile* *sie anschau* kannst du auch *fg* das wirst du schon sehen *smile* sehr gut das freut mich dann werden unsere meetings vielleicht ja hier stattfinden immer *lach* *zu pete und lucy schau* das is aber schade ich verstehs aber
Michelle
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 7:40 pm
*Smile* haha da hätte ich nichts gegen *Smile* *ihn anseh* *zu den beiden seh* oh schade *zu zac seh* mmh...wie wärs? wir könnten ja bei mir noch ein glas wein trinken und die nächsten termien durchgehen
Gast Gast
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 7:41 pm
*Smile* *sie anseh* guter plan *ick* jaa wir müssen jamorgen früh raus *mal mit zac einschlägt* *michelle umarmt* *zahlt auch* dann machts gut ja wir sehen uns *mit lucy geht*
Jamie
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 24, 2016 7:54 pm
*den beiden nachschau* *smile* bye ihr 2 *zu michelle schau* ja klar das klingt nach einem perfekten ausklang des tages *zwinker* *mal zahlt* dann lass uns auch gleich los *mit ihr mal geht*
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 31, 2016 3:44 pm
*herkommen* ziemlich gut gehts ihr *ma nix sagen mag wegen baby...das iwie komisch findet xD* *sie anseh* und pete? so was magst? ich lad dich ein
Lucy
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 31, 2016 3:47 pm
*ihn anschau* *smile* das freut mich grüß sie ganz lieb von mir *schluck* auch ganz gut er arbeitet und trainiert viel, wie immer *lach* oh das is lieb, danke adam ich nehm den cheeseburger mit pommes *smile*
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Cheesecake Factory So Jan 31, 2016 4:31 pm
mach ich klar *Smile* ja? also wie immer eben *lach* *Nick* klar gern *Das 2 mal bestellt* so..wie weit bist du denn?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal