*liam anseh* *Lach* naja ein bisschen plump wa das schon das musst du zugeben *fg* hey..ich bin louise
Gast Gast
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 12:40 pm
na welch glück *auch bissi danct* *Sie anseh* *Smile* freut mich und jaaaaaap sind wir
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 12:40 pm
hahaha jaaa (INTERNAAAT ES IST KEINE UNI XD SONDERN NE NORMALE HIGH SCHOOL MENSCH XD) aber naja könnt einen ja auch schlimmer treffen oder?
*Smile* freut mich rosie *die shots kommen* sooo dann verteil ich mal *jedem eins gibt*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 12:54 pm
*jaaa sorry xD* *ihn anschau* *smile* klar natürllich es gibt was schlimmeres *zwinker* mich auch adam *den shot nimmt* dann auf einen gemeinsamen abend *anstoßen und ex trinken* *adam anschau* mhh lust zu tanzen vielleicht *fg*
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 1:04 pm
*den shot ex trinkt* *ihn anschau* *grinsen muss* was für ein zufall *fg* *das hör* haha die welt ist echt klein *arm um sein hals leg* *mit ihm so bissi dance* *in seine augen schau*
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 1:10 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hehe klar natürlich *zwinker* das hab ich ja gemeint ihr wisst sicher das ihr gut ausseht *smile* das ist nicht der einzige grund ihr seit uns sofort ins auge gestochen als ihr gekommen seit *den auch trink* mhh lust zu tanzen
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 1:19 pm
*sie anschau* *grinsen muss* haha na gut aber hey es gibt sicher noch schlimmere anmachen oder *fg* *denk: haha* freut mich louise mhh *den shot auch trink* *sie anschau* lust zu tanzen?
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 1:42 pm
*ihn anseh* haha verstehe und das lag an unserem unglaublich tollen charakter, dass wir euch aufgefallen sind?? *fg* *den trinkt* du tanzt doch eh schon die ganze zeit mit mir *smile* *sich mal zu ihm dreht* *mit ihm dance*
Gast Gast
*liam anseh das schon trotzdem wars plump *lach* *Den wegext* *Das glas iwohin stellt* *ihn anseh* mmmh ngut *sich mal zu ihm dreht* *danci*
Gast Gast
zufall oder schicksal kann man sehen wie man will *zwinker* *hand an ihre hüfte legt* *sie enger an sich zieht* *Mit ihr dance*
Adam
*Smile* ja auf einen netten abend *auch anstoßt und den wegkippt* *Sie anseh* klar ich bin zwar kein begandeter tänzer, aber hey...gibt schlimmeres *Lach* *so lieb danci mit ihr*
Rosie
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 2:23 pm
*ihn anschau* auf einen netten abend *smile* hihi is doch egal ich bin auch keine gute tänzerin *zwinker* *arme so lieb um seinen hals leg* *mit ihm dance* *ihn anschau* *denk: * da sind wir auf der selben schule und im gleichen internat, aber gesehen haben wir uns noch nie *fg*
Gigi
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 2:28 pm
*grinsen muss* *ihn anschau* hehe stimmt das ist jedem selber überlassen wie er es sieht *zwinker* *das merk* *denk: uuuh* *arme um seinen hals leg* *sich an ihn drückt* *eng mit ihm dance* *in seine augen schau* *ganz tolli guckt* mhh du tanzt gut *Fg*
Jamie
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 2:32 pm
*sie anschau* *grinsen muss* ja klar natürlich und an eurem unglaublichen aussehen *zwinker* wir mussten es einfach versuchen *sie anschau* *das hör* stimmt aber ich wollte sicher gehen *fg* *hände an ihre hüften leg* *sie an sich zieht* *grinsen muss* *hände an ihre hüften leg*
Justin
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 2:33 pm
*sie anschau* *grinsen muss* jaa sorry auf die schnelle ist uns nix besseres eingefallen *zwinker* ich versprech dir, beim nächstenmal wirds besser wie nett von dir *hände an ihre hüften leg* *mit ihr dance* *sie ganz tolli ansmile*
Faith
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 2:37 pm
haha alles klar *Denk: scleimer xD* *Smile* haha kommt ja früh die einsicht *Smile* *arm um seinen hals legt* *Mit ihm dance*
Gast Gast
na ich bin gespannt *Smile* tja so bin ich..manchmal *arm um seinen hals legt* *mit ihm dane* *Seinen blick erwiedert*
Gast Gast
hehe jaaa *Sie enger an sich drückt* *grins* *mit ihr eng dance* *in ihre augen seh* *Sich auf die unterlippe beiß* danke du aber auch *fg*
Adam
haha da hab ich ja glück *hand an ihre hüfte legt* *mit ihr dance* *Sie anseh* haha tja. wer weiss warum
Rosie
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 2:46 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* haha jaa ich ab er auch *fg* *das hör* stimmt das wird schon seine gründe haben *lach* *tanzen* wollen wir an die bar, was trinken *ihn anschau*
Gigi
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 2:49 pm
*grinsen muss* *ihn anschau* ich halte es für glück *fg* *eng mit ihm dance* *ihr becken an seines drück* *ihm schon recht nahe ist* *seinen blick erwidert* *denk: rawr* hehe danke *zwinker*
Jamie
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 2:52 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hehe naja besser spät als nie oder *fg* würd ich mal sagen *das merk* *sie bissi enger an sich drückt* kommt ihr eigentlich öfter hier her? *smile*
Justin
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 2:54 pm
*sie anschau* *fg* hehe kannst du auch ich werd dich davon überzeugen *zwinker* *denk: * ach dann hab ich heute also nen guten tag erwischt bei dir das is gut *sie mal dreh und wieder an sich zieht* *sie an sich drückt*
Faith
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 5:47 pm
haha auch wieder wahr *Ihn anseh* *Smile* *mit ihm dance* *nick* jaaa wir sind eigentlich schon oft hier und ihr?
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal