*Smile* *aufseh* oh gooott haa stimmt die wohnen nur ne etage über uns oh man *lach* *gigi anseh* denk ich auch also mädels...tanzen??? dann kommt bestimmt wer
Gast Gast
Thema: Re: Playhouse Fr Okt 16, 2015 11:28 pm
*gigi anseh* hahaha ja ich merk schon *rosie anseh* die frage ist nur, ob dir unser einfluss gut tut oder nicht haha *Smile* *lach* jaa wir finden definitiv wen besseres so heiß sind die jungs nu auch nicht *lach* auja tanzeeeeen kommt ihr mit?
Gast Gast
*nick anseh* *lach* ja dich störts eh nicht is klar *fg* ja für mich is das auch kein problem, solang man gleich klar macht, dass es nur fun is dann gibts auch kein stress *lach*
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
*liam anseh* haha das stimmt... das sind echt 2 welten *zu den mädels schaut*
ja mir egal jungs wollen wir trotzdem hin? muss ja nich immer gleich was laufen *der vernünftige is xD*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Playhouse Fr Okt 16, 2015 11:39 pm
*louise anschau* haha ach so schlimm wirds schon nicht werden *lach* *trink* *das wegen dem tanzen hört* auja ich will tanzen
bevor wir hier rumstehen haha *lach* *gigi anschau* was ist den mit dir
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Playhouse Fr Okt 16, 2015 11:42 pm
*smile* *rosie anschau* haha das werden wir noch sehen *Fg* ob das so gut ist *faith anschau* du wirst es uns aber sicher sagen oder maus *Fg* *die 3 anschau* klar komm ich mit und was die jungs angeht, die vergessen wir einfach sie sind nicht die einzigen hier *lach* *mit den 3 mädels auf den df geht* *sich zur musik bewegt*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Playhouse Fr Okt 16, 2015 11:45 pm
*smile* *adam anschau* sag ich ja die sind nicht ohne aber auch die 2 anderen *fg* *nick* war eh so klar von dir *in die runde schau* ja wegen mir wie gesagt wurde, es muss klar nur spaß *fg*
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Playhouse Fr Okt 16, 2015 11:47 pm
*smile* *in die runde schau* ach kommt jungs ihr seit manchmal nich besser *nick* das is doch eh klar wenn nur spaß. und ja kommt endlich und labert nicht nur wir sehen ja eh wie sie reagieren *fg* *mit den jungs mal zu den mädels geht* *hand von hinten auf ihre hüfte leg* *alle schon leicht bedüdelt sind xD* heey na ladys wir dürfen euch doch sicher gesellschaft leisten oder
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Playhouse Fr Okt 16, 2015 11:55 pm
haha ja ich geb dann bescheid *lach* *alle aufm df sind* *danciiii* *so spaß hat* *nick merkt* *Denk: huchiii* *die jungs dann alle sieht* *Denk: haha* *nick hört* mmh...sagt wer?
Gast Gast
*gigi anseh* dankeeee das seh ich auch so *lach* *danciii* *so spaß hat* *die jungs bemerkt* *faith hört* *grinsen muss* *die jungs anseh* mmmh kommt drauf an, was dabei so für uns rausspringt
Gast Gast
*die jungs anseh* *lach* *nix mehr zu der diskusion sagt xD* *die mädels anseh* *grins* hey *faith hört* mmmh also ne runde shots würde schonmal auf mich gehen *Smile*
Adam
haaaaach ihr werdet auch echt nicht erwachsen *lach* *nachdackelt* *Die mädels anseh* heey hehe sorry für die störung *grins* *ja so lieb is xD* wir können auch wieder gehen, wenn ihr lieber allein sein wollt
Rosie
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 12:08 am
*smile* *tanzen* *faith hört* gut dann brauch ich mir keine sorgen machen *fg* *nick hört* *grinsen muss* *don anschau* mhhh ne runde shot is schon mal gut oder mädels? *fg* *adam hört* *sich zu ihm dreh* nein nein ihr müsst nicht gehen *smile* hätten uns nur nich gedacht wen vom internat zu sehen *fg*
Gigi
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 12:14 am
*smile* ich finds so cool mit euch mädels
*die jungs hört* *die mädels anschau* *grinsen muss* *zuhört* mhh ne runde shot is ganz gut für den anfang wir können ja im laufe des abends sehen was noch wird hm *fg* *die mädels anschau* oder ladys? *die jungs anschau* steht ihr nur da rum oder tanzt ihr auch mit uns
Jamie
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 12:18 am
*die jungs anschau* *grinsen muss* *faith hört* *sie anschau* mhhh wir dachten wir fragen einfach weil wir auch nicht wollen das euch langweilig wird *den anderen zuhört* und der einladung für die shots könnt ihr nicht abschlagen *fg*
Justin
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 12:22 am
*smile* *zuhört* ja genau ausserdem waren wir doch ganz lieb *Fg* *don hört* und die nächste rund geht auf mich *zu kylie geht* oder sollen wir euch wirklich allein lassen
Faith
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 12:33 am
haha brauchst du nicht nein *Smile* *nick anseh* haben wir denn den anschein gemacht, dass uns langweilig ist? *fg* aber ja gegen einen shot ist nichts einzuwenden *SMile*
Gast Gast
*grinsen muss* jaaa das ist definitiv schonmal ein guter anfang shots sind immer gut *fg* *Liam anseh* *denk:..außerdem waren wir doch ganz lieb..what? xD* *grins* ahja haha *Mit den schultern zuckt* tut, was ihr nicht lassen könnt *zwinker* *danci* *sich ja net so um die kümmert xD*
Gast Gast
*Smile+ haha dacht ich mir *mal eben für alle was bestellt* *grins* *gigi anseh* hehe neeein wir tanzen auch keine sorge *fg* ich bin übrigens pete
Adam
*lily anseh* *Smile* dann ist ja gut *Smile*
ich bin übrigens adam
*Smile* haha ja das stimmt. die welt ist doch irgendwie klein
Rosie
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 12:07 pm
*ihn anschau* *smile* jaa das kannst du laut sagen man wird die uni iwie einfach nicht los sie verfolgt einen überall *lach* freut mich ich bin rosie
Gigi
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 12:09 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* hehe sehr gut
sonst hätten wir uns das sicher anders überlegt *nick* freut mich ich bin gigi ihr seit doch vom internat von der uni *namen sagt* *fg*
Jamie
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 12:10 pm
*smile* *sie anschau* jetzt nicht mehr *Fg* ihr seht toll aus übrigens aber ich bin sicher das wisst ihr schon längst *zwinker* *mit ihr so bissi tanzt* *in die runde schau* ich bin übrigens nick
Justin
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 12:12 pm
*sie anschau* *grinsen muss* haha was den? *fg* sind wir etwa nich lieb gewesen jetzt wir hätten das alles auch plumper machen können *grins* ich bin übrigens liam
Faith
Thema: Re: Playhouse Sa Okt 17, 2015 12:40 pm
*nick hört* haha alles klar und das hat mit euch zu tun oder wie?
*Smile* *das hört* dankee aber jaaa ich glaub, dem sind wir uns bewusst, sonst wärt ihr ja jetz wohl kaum hier *Smile* ich bin faith, hey
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal