*smile* *die beiden anschau* hehe ich hoffe doch sie hat das talent und is einfach ne wahnsinns tänzerin *smile* *zu den mädels schau* und wie aber is schön zu sehen
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Playhouse Mi Dez 30, 2015 10:46 pm
*smile* *sie anschau* das sind doch gute nachrichten ich freu mich für dich süße *sie knuff* *faith hört* jaa sie hat recht. wir sind immer hinter dir gestanden was mariano anging, aber colton passt einfach besser *ne weile tanzen* kommt lasst uns mal zu den jungs zurück *zu den jungs gehen* *sich an pete kuschelt* *smile* wir sind wieder da
Gast Gast
Thema: Re: Playhouse Mi Dez 30, 2015 10:54 pm
hihi das is süß von euch danke *Smile* *wieder da sind* heeeey na leute *colton nen kuss auf die wange gibt* sagt leute...wollen wir dann langsam?
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Playhouse Mi Dez 30, 2015 10:55 pm
hihi hallooo <333 *justin üsst* *nick* auja es is echt schon spät und viel los is ja auch nicht mehr
Gast Gast
Thema: Re: Playhouse Mi Dez 30, 2015 10:57 pm
*Smile* hehe jaaa aber naja jeder macht mal fehler *lach* *aufseh* heeeey ja na klar ich würd auch sagen *Smile* *sich alle verabschieden und gehen*
Michelle
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 17.01.16
Thema: Re: Playhouse Do Jan 21, 2016 8:03 pm
*herkommt* *sich vir dem club mit gigi und so treffen will* *sich mal nach gigi umschaut* *die anderen ja nicht kennt*
Faith
Thema: Re: Playhouse Do Jan 21, 2016 8:04 pm
*herkommen mit justin gigi und colton* sooo *gigi anseh* is deine freundin schon da?
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Playhouse Do Jan 21, 2016 8:05 pm
*gigis hand hält* *Smile* ich finds eh cool übrigens, dass wir mal wieder was zsm machen
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Playhouse Do Jan 21, 2016 8:34 pm
*adam's hand hält* *smile* *denk: * und wie ich freu mich so *smile* *faith anschau* mhh *sich mal umguckt* *michelle sieht* aaah da ist sie kommt *mal hingehen* Heeey süße du siehst toll aus
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Playhouse Do Jan 21, 2016 8:43 pm
*smile* *adam anschau* da hast du recht wir müssen die zeit jetzt auch noch nutzen die wir haben
*smile* *aufschau* heey ich bin justin *sie mal drückt* *arm um faith leg*
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: Playhouse Do Jan 21, 2016 8:49 pm
*smile* ja is sicher cool son abend
ein chilliger abend unter freunden *smile* *denk: * *michelle sieht* heey ich bin colton *smile* *in die runde schau*
Michelle
Thema: Re: Playhouse Do Jan 21, 2016 8:53 pm
*aufseh* heeey *Smile* aww danke maus du aber auch +sie knuff* *alle anseh* heeey freu mich ich bin michelle
Faith
Thema: Re: Playhouse Do Jan 21, 2016 8:54 pm
*Nick* jaa nur schade, dass louise heute nicht kann mh? *colton anseh* *aufseh* heeey ich bin faith freut mich auch
Adam
Thema: Re: Playhouse Do Jan 21, 2016 8:54 pm
jaaa das müssen wir und ich denke auch, dass wird cool *Smile* *aufseh* heeey freut mich dich kennen zulernen
Colton
Thema: Re: Playhouse Do Jan 21, 2016 9:00 pm
*faith anschau* *schluck* ja klar is schade, aber sie hat nun mal auch viel zutun das nächstemal schaffen wir das schon das sie auch dabei ist *smile* *aufschau* *michelle anschau* die freude liegt ganz bei uns *in die runde schau* wollen wir dann in den club leute?
Gigi
Thema: Re: Playhouse Do Jan 21, 2016 9:05 pm
*sie anschau* *smile* hihi danke süße es ist toll das es geklappt hat *smile* wird sicher ein toller abend *in die runde schau* *colton anschau* wird zeit denk ich *in die runde schau* wie schauts aus?
Justin
Thema: Re: Playhouse Do Jan 21, 2016 9:07 pm
*smile* *in die runde schau* denk auch *colton anschau* und beim nächstenmal nehmen wir louise mit *nick* ja klar lasst uns unbedingt rein damit wir feiern können *lach* kommt, ich hab reserviert *mal reingehen und gleich zu ner vip lounge gebracht werden * so leute und zum trinken?
Michelle
Thema: Re: Playhouse Do Jan 21, 2016 9:16 pm
*alle anseh* das sit lieb ich freu mich auch euch kennen zu lernen *Smile* *das mit dem vip bereich eh nichts neues is für sie* *justin und colton auch kennt ausm tv, aber ja auch daran gewohnt is xD* *Smile* *Justin anseh* mmh, ich würde einen caipi nehmen
Faith
*Colton anseh* ja bestimmt wenn nich müssen wir auch mal ein ernstes wörtchen mit justin reden *Smile* *sich mal setzt* hach, ich bin so gern hier *Smile*
*alle anseh* *justin anseh* iiiich nehm nen sotb..danke baby
Adam
das wirds sicher *Smile*
*alle anseh* +grins* *sich setzt* mmmmmmh ich nehm nen becks danke man *gg*
Justin
Thema: Re: Playhouse Do Jan 21, 2016 9:26 pm
*smile* *faith und colton anschau* hey ich hab damit nix zutun meine tänzer haben sich das selbst ausgemacht *lach* das könnt ihr mir glauben *in die runde schau* sehr gut leute *den rest anguckt* *die auch was sagen* geht klar *für alle bestellt* *smile* *faith anschau* hab ich dir schon gesagt wie toll du aussiehst heute *smile*
Gigi
Thema: Re: Playhouse Do Jan 21, 2016 9:29 pm
*smile* *für sich ja nur nen saft bestellt hat* ja hihi *faith anschau* unbedingt. louise muss beim nächstenmal dabei sein *smile* und auch der rest ein kleines klassentreffen eben *michelle anschau* bin sicher du verstehst dich mit allen *sie knuff* gehen wir später tanzen mädels und lassen die jungs allein *fg*
Colton
Thema: Re: Playhouse Do Jan 21, 2016 9:32 pm
*smile* *faith anschau* hahaha ja das müssen wir unbedingt *fg* *zu justin schau* is klar *in die runde schau* die stimmung hier is echt gut
aber sagt mal leute, waren wir nich früher auch immer in den club als wir feiern waren *michelle anschau* und du kommst hier aus LA?
Michelle
Thema: Re: Playhouse Do Jan 21, 2016 9:57 pm
*Smile* *alle anseh* *zu gigi seh* hihi ichhoffe es
und dir gehts gut mausß *Smile* *nick* auja tanzen klingt prima *zu colton seh* nee eigentlic aus england ich wohn rst seit einer woche hier
Faith
Thema: Re: Playhouse Do Jan 21, 2016 9:57 pm
jajajaja baby *fg* das musst du ja jetz sagen *fg* *smile* *ihn anseh* uiii danke baby du aber auch <3 *gigi und michelle anseh* oh also wegen mir können wir
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal