Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 10:01 pm
*sie anschau* *smile* hihi wird sicher cool mit den anderen wieder feiern und es uns gut gehen lassen *smile* jaaa sie war echt toll bin gespannt was jetzt kommt
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 10:04 pm
*Smile* hihi jaaa genau
+grins* *jubelt für tay* *sie mal gleich den grammy fürs bad blood video bekommt* O.O OMG AAAAAH!! *aufsrpingt und sich riesig freut* wir haben gewonnneeeeeeeen
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 10:04 pm
ja whatever sollsie doch sagen, was sie will how cares..gan ehrlich *nick* jaaa und das wird auch so bleiben
*aufseh* hahaa ja eh oh gott na großartig ^^ jetz kriegen sie auch noch den grammy
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 10:07 pm
*smile* *sie anschau* hihi das is sooo cool *sie mal drückt* dann rauf rauf mit dir süße *tay sie mit raufzieht* ich freu mich für dich *smile* *klatscht*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 10:09 pm
*smile* *ihn anschau* jaa soll sie auch mir is das langsam auch echt egal. *smile* soll sie machen was sie will *nick* das tut gut zu hören man *zur bühne schau* na super *faith oben sieht* sie sieht toll aus *seufz* *klatscht*
Faith
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 10:13 pm
awww *lach* hahaha *tay mal so lieb knufft* +tay halt redet*
*So stolz ist auf sie* *Smile* *lala* *mal wieder runtergehen* +es dann weiter im programm geht*
Jason
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 10:14 pm
ja eben.ihr bier *smile* is doch klar man *Smile* *nick* ja das stimmt das kleid steht ihr gut *mal klatscht* *lala* *dann justins kategorie dran is* oh jetz wirds spannend
Rosie
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 10:17 pm
*sie auf der bühne beobachtet* *denk: hihi * *sich so freut* *ganz viel klatscht* *zu den jungs schau* *lächel* *wieder nach vorne schau* so cool bin so stolz auf dich maus *sie knuff* *lala* oh justin's kategorie *ihm die daumen drückt*
Justin
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 10:22 pm
*ihn anschau* *smile* ja sie hat sich das selber verbockt, aber is für heute alles egal *lach* *zur bühne schau* und wie. sie sieht so schön aus wie immer *die show verfolgt* *das hör* *total angespannt ist* *dann gesagt wird das er mit skrilexx & diplo gewinnt* *denk: O.O* *die jungs vorbei kommen und mit ihnen rauf geht* *wie ferngesteuert ist* *den preis bekommt* *skrilexx & diplo was sagen* *er dann auch noch redet*
Faith
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 10:24 pm
hii omg ein grammy aw ich bin so aufgeregt *lach* *aufseh* *schluck* *hört, dass justin gewinnt* *sich für ihn aj freut, weil sie weiss, was es ihm bedeutet* *klatscht* *ihm zuhört*
Jason
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 10:24 pm
ebeeeeen *Smile* ehehe jaa +aufseh* omg yes maaaan *mit ihm einschlögt und ihn umarmt* ich bin stolz auf dich
*Smile* *zuhört*
Justin
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 10:33 pm
*bissi was redet oben* *mit den jungs wieder runter geht* *zu jason geht* *mit ihm einschlag* ich kanns gar nich glauben man mein abend is mehr als gerettet *lach* es is ein mega geiles gefühl *ihn anschau* *ihm andere auch noch gratulieren *
Rosie
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 10:36 pm
*smile* *sie anschau* ich bin so so stolz auf dich maus
*sie knuff* dein 1. grammy *smile* *zuhört* *hört das justin gewinnt* wuhu ich freu mich so für ihn. er hat es sich endlich verdient *smile* *viel klatscht* *die show dann weitergeht*
Faith
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 10:42 pm
hahaa jaaaa ich bin echt baff *lach*
*aufseh* *nick* jaa..er hat hart für gearbeitet *Schluck* *denk: mmh..* *kurz zu ihm seh*
Jason
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 10:43 pm
geil man ich bin so stolz auf dich, echt
*Smile* du hast es geschafft *grins*
jwtz nur noch der auftritt
Justin
Thema: Re: Grammy Verleihung Mi Feb 17, 2016 6:39 pm
*ihn anschau* Danke man. Ich begreifs selber noch nicht wirklich *lach* Wird auch sicher noch dauern *in dem moment wo faith guckt,sie auch anschau* *leicht smile* *jason anschau* Der wird mega und jemand bestimmtes wird sein wunder erleben *fg* *die show weiter geht nebenbei*
// Rosie //
*sie anschau* Es is euer abend süße ob du es war haben willst oder nicht :/. Bisher habt ihr beide einen grammy gewonnen *sie anschau* Das hat er und er hat ihn sich auch verdient . Wir können stolz sein
Nun lass uns die show noch genießen ok und danach gehts ab zur asp *die show mitverfolgt*
Faith
Thema: Re: Grammy Verleihung Mi Feb 17, 2016 6:47 pm
*ach bissi zu ihm smilt* *Schluck* *rosie anseh* hör auf rosie okay. das bringt nix *lschluck* *umseh* *sie anseh* ja genau *zur show schaut*
Jason
Thema: Re: Grammy Verleihung Mi Feb 17, 2016 6:47 pm
haha soll ich dich mal kneifen? vilt hilfts ja *lach*
*ihn anseh* ich bin echt gespannt man
Rosie
Thema: Re: Grammy Verleihung Mi Feb 17, 2016 8:07 pm
*sie anschau* *seufz* na gut maus ich geb ruhe =/ *zur show schau* hach der abend is so cool *nach justin hätt ich gesagt, das die show ende is xD* *zuguckt*
Justin
Thema: Re: Grammy Verleihung Mi Feb 17, 2016 8:11 pm
*ihn anschau* haha ich glaub nicht mal das hilft heute es is einfach zu krass *nick* und ich erst ich muss jetzt auch nach hinten man *mit ihm einschlag* bis dann *mal nach hinten geht* *sich umzieht und verkabelt wird* *lala* *dann mal sein auftritt beginnt* *mit love yourself loslegt* *sich ganz viel mühe gibt* *beim refrain mal zu taylor blickt* *denk: tja...* *in seinem element ist*
Faith
Thema: Re: Grammy Verleihung Mi Feb 17, 2016 8:51 pm
Thema: Re: Grammy Verleihung Mi Feb 17, 2016 8:51 pm
schade *lach* *nick* okay man alles klar *ihm nachseh* *ihn dann beoabchtet*
Justin
Thema: Re: Grammy Verleihung Mi Feb 17, 2016 9:14 pm
*love yourself fertig singt* *mit where are you now dann weitermacht* *so viel spaß dabei hat* *denk: * *lala* *fertig singt* *von der bühne geht* *wieder nach vorne kommt* soo *fg* *mit jason einschlag*
Rosie
Thema: Re: Grammy Verleihung Mi Feb 17, 2016 9:22 pm
*smile* *zu guckt* er is so gut *lächel* *den blick sieht* *sie anschau* haben wir iwas verpasst? *ganz viel klatscht* *die show dann zu ende ist* sooo ziehen wir uns nochmal um oder nich ?
Faith
Thema: Re: Grammy Verleihung Mi Feb 17, 2016 9:34 pm
das..ist er ja *Schluck* *denk: mh* *sie anseh* ich habe keine ahnung oO *seufzt* *auch klatscht* mmmh...lass uns umziehen die langen kleider stören nur *mal backstage gehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal