*mit jason und jaxon herkommt* *smile* *am teppich sind* cooler bro abend heute *fg* *jaxon in der mitte haben*
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 6:42 pm
*mit sel herkommt* *gerade am anfang des teppichs sind* *sie anschau* hihi ich bin iwie so aufgeregt *ja das 1.mal bei sowas mit is, sag ich mal * *smile* du siehst echt so toll aus maus
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 7:34 pm
*Smile* hihi ich finds so schön, dass du dabei bist und mach dir keine gedanken du musst nicht nervös sein *Smile* *sie knuff* hihi dankeee du aber auch
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 7:35 pm
*nick* jaa das wird gut ich bin sicher, du gewinnst heute auch *Smile* faith is mit rosie auch da heut,mh
Rosie
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 7:37 pm
*sie anschau* *smilen muss* hihi ich finds schön das du mich eingeladen hast *sie knuff* das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen *denk: * sagst du *lach* *gemeinsam posen* wie gehts dir heute, weil die jungs da sind *sie anschau*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 7:40 pm
*mit jaxon gemeinsam posen* *ihn anschau* denk auch ja den bro abend werden wir nich vergessen *grins* *das hör* *schluck* jaa ich weiß..denke nicht das faith und ich wirklich reden werden. hat alles taylor verbockt *leicht smile* *sich nichts anmerken lässt* und ob ich gewinne oder nich mal schauen *lach* hat die letzten Jahre auch nich geklappt *weiterlaufen* *die mädels noch nich seh*
Faith
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 7:48 pm
*Smile* hihi ja klaaar du hast mich so unterstützt in der letzten zeit das ist das mindeste *Smile* *mit ihr posiert* *mit den schultern zuckt* ich muss ja niht mit ihm reden ^^
Jason
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 7:49 pm
*ihn anseh* hehe ja denke auch *Smile* *mit beiden posiert* *grins* *ihn anseh* naja ihr beide habt auch nich wirklich hart für eure beziehung gekämpft man wenn du mal ehrlich bist *ihn anseh* hey bissi mehr optimismus bitte *aufseh* da sind die mädels...wow
Rosie
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 8:04 pm
*sie anschau* *smilen muss* hey is doch klar maus was wär ich für ne beste freundin,wenn ich dich nich unterstützt hätte *sie knuff* ja stimmt schon, aber trotzdem =/ ich mein..vielleicht wärs gut wenn ihr trotzdem iwann mal redet *schluck* *langsam zum ende des teppichs kommen* *aufschau* *die 3 sieht* sie sind schon da *sie wieder anschau* wollen wir dann rein
Justin
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 8:07 pm
*ihn anschau* *seufz* *posieren* das mag sein, aber was sollte ich vom anderen der welt ausrichten hm? taylor war im land und hatte somit wesentlich mehr einfluss als ich und wie du weißt war sie schon von anfang an gegen mich *schluck* und ja jetzt hat sie ihren willen durchgesetzt *leicht smile* bin nur froh das sie mit rosie hier is und nich mit taylor *ihn hört* *aufschau* oh wow sie sehen toll aus *denk: sie fehlt mir =/* *weiterlaufen*
Faith
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 8:09 pm
hihi du bist süß danke *Smile* *sie anseh* ja vielleicht...aber nicht heute *Smile* *aufseh* *schluck* oh..mit jaxon zsm..das ist süß.. *nichts weiter zu sagt* ja komm..wir sitzen in der ersten reihe übrigens *reingehen*
Jason
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 8:10 pm
*Seufzt* schon jaaa es war ne scheiß situation aber hey, du bist wieder da vielleicht hast du ja jetz wieder ne chance mit ihr *Smile* *nick* ja und wie wollen wir rein?
Rosie
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 8:14 pm
*sie anschau* *smile* sowieso nicht das is unser abend heute *fg* *sie knuff* oh wow ich bin echt schon gespannt *nick* *im saal sind* *gleich den platz finden* *sich umschau* *den platz der jungs sieht* sie sitzen gar nich soweit weg *wieder zu ihr schau*
Justin
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 8:17 pm
*ihn anschau* *seufz* jaap das wars. ich hätte damals sel alles sagen sollen, aber jetzt glaubt sie mir nich mehr *schluck* mhh das wird sich alles zeigen aber heut is das mal ein abend wo ich das trotz allem beiseite schieben will *smile* ja klar komm *mit jaxon und ihm reingeht* *schief hinter den mädels sitzen auf der anderen seite* wird ja immer besser *sich mal setzt* *der saal sich füllt*
Faith
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 9:12 pm
ja genau *Smile* *sie anseh*
ihi jaaa wir haben echt tolle plätze *Smile*
*aufseh* *mit den schultern zuckt* mir egal
Jason
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 9:12 pm
*Seufzt* jaa das wäre sicher das beste gewesen *Schluck* *nick* jaa warten wir erstmal den abend ab
*ihn anseh* komm..lass dir den abend jetzt nicht verderben okay
Justin
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 9:20 pm
*ihn anschau* *seufz* jaa ich war damals einfach nur blöd. nochmal mach ich sowas nicht *schluck* machen wir ich bin echt gespannt *kurz zu den mädels schau* *ihn anschau* tut mir leid, wenn es für dich vielleicht wegen rosie iwie doof is *die show beginnt*
Rosie
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 9:23 pm
*smile* *sie anschau* und wie die plätze sind perfekt *sie knuff* ja wir lassen es uns heute gut gehen erst recht auf der asp dann *smile* ah die show beginnt *guckt*
Faith
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 9:37 pm
die sind eh immer die besten *grins* ich freu mich *tay als erstes performt* wuhuuuuu
Jason
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 9:37 pm
sehr gut *smile*ach alles gut wit wissen docch beide, was los is bei euch mach dir keine sorgen *smile*
Rosie
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 9:42 pm
*sie anschau* *smile* jaa hihi. ich hab nun schon paar miterlebt, aber die grammy asp is sicher was besonderes *lach* *zur bühne schau* wuhu *lauscht* **
Justin
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 9:44 pm
*ihn anschau* *smile* okay gut man darüber bin ich froh. ich weiß auch gar nicht was wir ohne euch machen würden *schluck* bin echt froh das mit rosie noch wer normales in ihrer nähe ist und nicht nur sie *zur bühne schau* *brav zuguckt*
Faith
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 9:50 pm
denke ich auch jaaa *Smile* ich bin so gespannt *Smile* woho tayloooor gott bin ich stolz auf sie
Jason
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 9:50 pm
*Smile* is doch klar man wir sind doch ne familie *nick* ja gut aber sie hat ja auch noch gigi, louise, michelle und lucy ganz ausgeliefert is faith an die giraffe da eh nich *lach*
Justin
Thema: Re: Grammy Verleihung Di Feb 16, 2016 9:58 pm
*ihn anschau* *smile* und darüber bin ich echt froh man auch wenn unsere eltern da was dagegen haben *fg* also mum mehr als dad *seufz* *zuhört* ja haha darüber bin ich sowieso froh. dann is doch noch stück normalität da *zur bühne schau* *tay fertig ist* endlich zu ende *lach*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal