Thema: Re: Grammy Verleihung Do Feb 18, 2016 3:46 pm
*sie anschau* *das hör* *denk: oO* *weiterdenk: ich wusste es!! sie hat damit was zutun und is so falsch* *zu jason schau* *nick* *blick: es wird denk ich wieder *
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Grammy Verleihung Do Feb 18, 2016 3:55 pm
*alle anseh* +taylor iwas stammelt* lass es taylor... wir reden darüber wann anders *sie dann geht* *justin anseh* warum hast du mir das nie gesagt???? *schwer schluck*
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Grammy Verleihung Do Feb 18, 2016 3:55 pm
*schluck* *rosie anseh* +blick: denke auch..* *zu justin seh* ehm klar man.. wie du magst.
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Grammy Verleihung Do Feb 18, 2016 4:03 pm
*taylor nachschau* bye bye *denk: endlich du dummes ding* *zu den beiden schau* ihr braucht doch nicht gehen *schluck* *jason anschau* *blick: =/*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Grammy Verleihung Do Feb 18, 2016 4:20 pm
*ihn anschau* *schluck* es is das beste denk ich *faith anschau* warum? weil du mir nie geglaubt hättest und von ihr so geblendet warst *seufz* es hat sich alles um sie gedreht und ich konnte doch nichts mehr ausrichten *schluck* nicht nachdem sie so präsent war in deinem leben
Faith
Thema: Re: Grammy Verleihung Do Feb 18, 2016 4:24 pm
*ihm zuhört* du hättest es mir sagen müssen justin. vielelicht wär es dann gar nicht erst soweit gekommen *Schwer schluck* *Denk: gott...* *Sich durchs haar streich* *so durcheinander ist jetz*
Jason
Thema: Re: Grammy Verleihung Do Feb 18, 2016 4:24 pm
ich überlass es dir man *Schluck* =/ *rosie anseh* wasn das fürn abend eh *Seufzt*
Justin
Thema: Re: Grammy Verleihung Do Feb 18, 2016 4:29 pm
*sie anschau* *schwer schluck* wie den? ich stand mitten in den vorbereitungen für die tour, du hast soviel zeit mit ihr verbracht und zwischen uns hats damals auch schon gekriselt. sie hatte mehr einfluss auf dich als du dir wohl gedacht hast *seufz* es is jetzt auch nich mehr zu ändern faith. *jason anschau* ich weiß auch nicht *faith anschau*
Rosie
Thema: Re: Grammy Verleihung Do Feb 18, 2016 5:10 pm
*schluck* *denk: uff =/* *zu faith geht* *hand auf ihren rücken leg* *sie anschau* *zu jason schau* ich weiß es nicht es is iwie soviel heute *schluck* *zwischen beiden hin und her schau*
Faith
Thema: Re: Grammy Verleihung Do Feb 18, 2016 5:16 pm
wie?? wir haben zusammen gewohnt...das ist jetzt nicht dein ernst oder???? +ihn anseh* *mitm kopf schüttelt* mag sein, dass sie einfluss auf mich hatte ja. aber wärst du von anfang an ehrlich gewesen, dann wär das mit sicherheit alles anders gelaufen *schwer schluck*
Jason
Thema: Re: Grammy Verleihung Do Feb 18, 2016 5:16 pm
irgendwie ja oO +seufzt* *justin anseh wegen mir müssen wir nicht gehen man es liegt an dir
Rosie
Thema: Re: Grammy Verleihung Do Feb 18, 2016 5:22 pm
*schwer schluck* *denk: uff =/* *in die runde schau* wir sind alle nicht mehr feier laune. wieso gehen wir nicht und ihr beide redet dann in ruhe miteinander *schluck* ihr habt jetzt einiges zu besprechen das is klar
Justin
Thema: Re: Grammy Verleihung Do Feb 18, 2016 5:25 pm
*sie anschau* *schluck* ich war einfach der meinung eben weil es schon gekriselt hat, das du mir nich glauben wirst und bevor alles noch schlimmer wird, hab ich nichts gesagt. konnte ja nich ahnen das so endet faith *seufz* wenn ich könnte würd ich die zeit zurück drehen, aber ich kanns leider nich *rosie hört* wegen mir können wir gehen. ich überlass es euch
Faith
Thema: Re: Grammy Verleihung Do Feb 18, 2016 5:37 pm
*Seufzt* *ihn anseh* lieber lügst du mich an und siehst zu, wie alles kaputt geht?! man justin... *schluck* *rosie anseh* *leicht nick* mhm...wär..vilt keine schlechte idee
Jason
Thema: Re: Grammy Verleihung Do Feb 18, 2016 5:37 pm
*nick* denke auch ja... wir sollten lieber gehen alle und ihr redet also kommt *mal gehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal