*mal hier ist* *frühstück macht* *denk: * *leise musik aufgedreht hat*
Gast Gast
Thema: Re: Küche Do Dez 24, 2015 11:16 am
*reinkommt* *Sich durchs haar streicht* *Schluck* guten morgen
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Küche Do Dez 24, 2015 11:21 am
*aufschau* *sie seh* heey morgen süße
ich hoffe du hast hunger *smile* hab uns frühstück gemacht lieber kaffee oder tee süße
Gast Gast
Thema: Re: Küche Do Dez 24, 2015 11:35 am
hey *nick* jaa etwas danke *Sie anseh* mmh kaffee...kann ich dir noch washelfen?
Gigi
Thema: Re: Küche Do Dez 24, 2015 11:56 am
*sie anschau* *smile* sehr gut maus
*kopfschüttel* nee setz dich schon mal is gleich alles fertig *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Küche Do Dez 24, 2015 12:02 pm
*nick* okay danke
*Sich mal setzt* *zu ihr seh* und? alles klar bei dir?
Gigi
Thema: Re: Küche Do Dez 24, 2015 12:18 pm
*smile* *den kaffee noch fertig macht* *sich dann auch setz* *sie anschau* soo *smile* jaa alles gut ich war bei adam *denk: <3* und bei dir?
// SMS an Kenza //
Hey,
tut mir leid das ich mich die letzten Tage nicht gemeldet hab, aber ich musste nachdenken und mir übereiniges klar werden. ich bin heut mit pablo bei meinen eltern feiern, aber ab morgen, sofern du zeit hast, müssen wir reden kenza.
Du fehlst mir
Mariano
Gast Gast
Thema: Re: Küche Do Dez 24, 2015 1:45 pm
ui scheint gut zu laufen bei euch mh? *sie anseh* ich freu mich für dich *sie anseh* mh ja passt.. *die sms liest* *Schluck* *backschreibt*
//sms an mariano//
hey,
ehm schon okay. ich versteh das. ja klar, sag mir einfach wann..ich hab zeit. habt schöne weihnachten.
du mir auch.
kenza
Gigi
Thema: Re: Küche Do Dez 24, 2015 2:09 pm
*sie anschau* *smile* ich glaub schon ja <3 wir wollen beide dran arbeiten das wirklich haltet und es was ernstes wird mit uns *schluck* und so komisch ist es gar nicht mehr wie ich dachte, weil wir früher zsm zur Schule gegangen sind und seine ex auch ne freundin von mir ist *leicht smile* *das hör* *denk: =/* sicher maus? du kannst mit mir über alles reden. ich hör dir zu
Gast Gast
Thema: Re: Küche Do Dez 24, 2015 3:33 pm
ja? aw das freut mich süße ehrlich ihr passt eh so gut zsm *schluck* mh naja ich hab etwas msit gebaut iwie =/
Gigi
Thema: Re: Küche Do Dez 24, 2015 4:44 pm
*sie anschau* *smilen muss* hihi danke maus das bedeutet mir viel ich bin auch echt glücklich hihi *ihr zuhört* *denk: =/* was hast du den getan =/ *schluck*
Gast Gast
Thema: Re: Küche Do Dez 24, 2015 5:01 pm
das freut mich maus *Schluck* naja du...kennst ja mariano.. wir...verstehen und halt ziemlich gut...schon länger naja und wie sind wir uns näher gekommen, aber er hat ne freundin...die..die ns dann iwie erwischt hat =/
Gigi
Thema: Re: Küche Do Dez 24, 2015 5:08 pm
*sie anschau* jaa du hast mir von ihm erzählt *ihr weiterzuhört* hach maus =/ mach dir da nicht so den kopf. ich mein ich weiß das es da schon länger gekriselt hat wenn in dieser beziehung alles in ordnung gewesen wär, wär zwischen euch nix passiert *schluck* ich muss dir auch die wahrheit sagen, als das wohl passiert ist, war ich bei adam und kylie kam mit colton heim. da hab ich dann erst alles realisiert. mariano war mein lehrer früher und kylie eben meine freundin *schluck* aber mir is das egal. ich mein ja es is mist was passiert ist, aber ich bin trotzdem für euch beide da und verurteile niemanden
Gast Gast
Thema: Re: Küche Do Dez 24, 2015 5:36 pm
*Sie anseh* trotzdem =/ ich bin normalerweise nicht so das weisst du *Seufzt* *zuhört* oh okay =/ oh man...dann werden sie sicher nur über mich hergezogen sein. so wie auch colton mit mir gesprochen hat.
Gigi
Thema: Re: Küche Do Dez 24, 2015 8:47 pm
*sie anschau* *schluck* Das weiß ich,aber du bist nicht allein schuld. Mariano hat genauso schuld daran *seufz* *ihr zuhört* *kopfschüttel* Nein gar nicht. Sie hat nur kurz erzählt was war und dann haben wir uns was zu essen bestellt. Kylie hat sonst nicht wirklich ein Wort darüber verloren *schluck* Colton auch nicht. Er war nur besorgt um louise und war für sie da
Gast Gast
Thema: Re: Küche Do Dez 24, 2015 10:41 pm
*Seufzt* schon ja egal wie..es war echt blöd und wahrscheinlich haben wir unsere frendschaft damit auch zerstört *Seufzt* *leicht nick* okay =/
Gigi
Thema: Re: Küche Do Dez 24, 2015 10:54 pm
*sie anschau* *schluck* das glaub ich nicht süße red mit mariano darüber und dann schau weiter. geh nicht gleich vom schlimmsten aus *sie knuff* und hey ich steh zu dir ja *sie mal knuddelt* bin sicher das alles renkt sich wieder ein *sie anschau*
Gast Gast
Thema: Re: Küche Do Dez 24, 2015 11:06 pm
*Seufzt* ja mal sehen er hat mir vorhin auch geschrieben. *sie anseh* danke maus das ist lieb *nick* wir werden ja sehen
Gigi
Thema: Re: Küche Do Dez 24, 2015 11:26 pm
*sie anschau* *schluck* ja? na siehst du maus das is doch schon mal ein gutes zeichen *sie knuff* es ist sicher für euch beide irgendwie ne überforderung die ganze situation ihr müsst beide erst damit klar kommen *sie anschau* ich muss aber sagen *nebenbei essen* du hast nen guten geschmack. mariano sieht, wenn er noch immer so aussieht wie damals in der Schule
Gast Gast
Thema: Re: Küche Do Dez 24, 2015 11:30 pm
na mal schauen. *Schluck* *sie anseh* *leicht nick* ichhoffe, du hast recht maus *ihr zuhört* *bissi grins* hihi jaaa gut aussehen tut er wirklich
Gigi
Thema: Re: Küche Do Dez 24, 2015 11:33 pm
*sie anschau* *smile* denk nicht immer so negativ maus ich mein ja ihr habt mist gebaut, aber da kommt ihr beide wieder raus das weiß ich *schluck* *ihr zuhört* hehe und er hat schon ne gewisse ausstrahlung *leicht smile*
Gast Gast
Thema: Re: Küche Do Dez 24, 2015 11:46 pm
*leicht nick* schon ja trotzdem is es blöd aber naja is auch nicht mehr zuändern *sie anseh* haha ohja wohl wahr
Gigi
Thema: Re: Küche Do Dez 24, 2015 11:55 pm
*sie anschau* *schluck* und deshalb ab jetzt positiv denken süße *nick* *ihr zuhört* *grinsen muss* dich hats wohl mega erwischt mh wollen wir auf die terasse oder so? es uns gemütlich machen?
Gast Gast
Thema: Re: Küche Fr Dez 25, 2015 1:48 pm
jaja *Sie anseh* das hab ich nicht gesagt *Nick* ja klar komm *mal gehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal