*reinkommt* *das trinken herrichtet* *durchatmet* *denk: wieso is er hier..* *weiterdenk: er soll fernbleiben xD...*
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Küche Mo Dez 14, 2015 11:57 pm
*herkommt* *im türrahmen lehnt* na?? lässt wieder die zicke raushängen?
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Küche Di Dez 15, 2015 12:00 am
*ihn hört* *augen verdreht* *denk: -.- * *sich zu ihm umdreh* und lässt du wieder den arsch raushängen. keine angst dein geheimnis is bei mir sicher, also keine ahnung was du hier willst *ihn anschau*
Jason
Thema: Re: Küche Di Dez 15, 2015 12:03 am
heeey shawty fahr nen gang runter keine anung, wieso du mich hier die ganze zeit anzickst
*sie anseh*
Rosie
Thema: Re: Küche Di Dez 15, 2015 12:11 am
*ihn anschau* ich bin ruhig glaub mir du hast mich noch nicht sauer erlebt *zwinker* würd trotzdem gern wissen was du hier willst wenn du doch was williges bei dir hast, die jeder zeit will *schluck* *sich an die ablage lehnt* *ihn anschau*
Jason
Thema: Re: Küche Di Dez 15, 2015 12:14 am
*sie anseh* *augenbraue hochzieht* alter..kannst du mir mal sagen was dein problem is?? ich hab meinen bruder einfach begleitet also komm mal klar so geil bist du auch nicht, dass ich dir hinterher renn wie son räudiger hund und ich frage mich wirklich, wieso du in jedem zweiten satz jayde erwähnst. *zwinker*
Rosie
Thema: Re: Küche Di Dez 15, 2015 12:19 am
*ihn anschau* *denk: du bist mein problem .__.* ich hab keines, wenn du keines hast *zwinker* *das hör* da kann ich dir nur eines sagen, dass du gar nicht mein geschmack wärst *auf jayde gar nich mehr eingeht*
Jason
Thema: Re: Küche Di Dez 15, 2015 12:23 am
ich merks ja deswegen zickst du mich hier auch ohne grund so dämlich von der seite an *sie anseh* na gott sei dank..dann sind wir uns wenigstens einmal einig
Rosie
Thema: Re: Küche Di Dez 15, 2015 12:26 am
*ihn anschau* schon mal daran gedacht das ich mit dir nur so rede, weil du nich viel anders mit mir redest *zwinker* *schluck* hätt ich nich erwartet das wir mal einer meinung sein werden. werd das gleich rot in den kalender schreiben *zwinker* *ihn kurz unauffällig mustert* *denk: heiß is er trotzdem* *sich umschau* *ihn wieder anschau*
Jason
Thema: Re: Küche Di Dez 15, 2015 12:28 am
*auflach* ich kam an und hab ganz normal hi ladies gesagt wer is denn da gleich halb an die decke gegangen ich wars nicht *sie anseh* tja wunder gibt es immer wieder *das trotzdem merkt xD* na? scheint dir ja doch zu gefallen, was du siehst *fg*
Rosie
Thema: Re: Küche Di Dez 15, 2015 12:38 am
*ihn anschau* *schluck* das war wegen gestern und überhaupt bei deinen launen wird man da auch gar nich schlau draus *zwinker* tja ich bin ganz verwundert das es sowas noch gibt *schluck* *das hör* *denk: oO* glaubst auch nur du
Jason
Thema: Re: Küche Di Dez 15, 2015 9:40 am
*auflach* bei meinen launen? guck dich doch selber mal an. du bist nicht viel besser, falls dir das nicht schon aufgefallen ist *zwinker* *sie anseh* ich glaubs nicht nur....ich weiss es
Rosie
Thema: Re: Küche Di Dez 15, 2015 6:02 pm
*ihn anschau* Ich bin sicher nicht so wie du. Wärst du netter zu mir,wär ich auch netter zu dir ;-) *schluck* *das hör* Oo Wie eingebildet bist du eigentlich? So toll wie du tust bist du nicht jason . Nicht jede frau steht auf dich ;-). *schluck* *die getränke nimmt* Und jetzt lass uns rein bevor sie noch ne vermissten anzeige aufgeben
Jason
Thema: Re: Küche Di Dez 15, 2015 6:37 pm
ja ich merks, deswegen zickst du auch in einer tür *belustigt den kopf schüttelt* *sie anseh*
das hab ich nicht gesagt, aber früher oder später wirst du selber merken, dass ich recht habe *lach* okay okay..entspann dich *ihr was abnimmt* *rübergehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal