*ihn anschau* *smile* klar mach das *mit ihm einschlag* du auch *aufschau* *faith sieht* heey baby *jason nachschau* *faith wieder anschau* na *sie sanft küss* *denk: <3*
*smile* *sie auf den schoß zieht* *arme um ihre hüften leg* *kuss geb* naaa ganz gut und dir? wie wars mit rosie *sie anschau* *smile* *kopf an ihre schulter leg*
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 5:18 pm
*Smile* <3 *dem arm so lieb um seinen hals legt* *Sie anseh* es war wirklich toll wir haben viel gesprochen und bei dir uns jason?
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 5:26 pm
*sie sanft an sich drück* *denk: <3* *kuss auf ihre wange geb* *smile* ja? das freut mich süße ehm jason und ich haben uns ganz gut unterhalten und festgestellt das wir beide es assi finden das sie uns damals getrennt haben, nur weil sie ihre beziehung nicht auf die reihe gekriegt haben. er hat zu dad genauso wenig kontakt wie ich zu mum *schluck* ahja und er hat mir auch von meinen 2 halbgeschwistern erzählt. wir haben ausgemacht das er dad anruft und die 2 herholt ohne was von mir zu sagen, dann wenn sie hier sind, fragt er sie ob sie mich & dich kennenlernen wollen *sie anschau* soll ich dir ein foto zeigen?
Faith
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 5:38 pm
*Nick* jaa richtig ist das ja auch nicht ihr könnt ja nix dafür *Schluck* oh wirklich?klar zeig ma
Justin
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 5:40 pm
*sie anschau* ja eben, aber nu is das uns egal wir haben den kontakt und weder dad noch mum wissen was *schluck* warte *das handy rausnimmt und das foto zeigt* sie heißen jaxon und jazmyn *smile* iwie total witzig das sie genauso mit j anfangen wie jason & ich *sie anschau*
Faith
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 5:45 pm
*nick* ja das is das wichtigste *ihn anseh* *aufs foto schaut* oh wie süß *Smile* hihi jaa das ist wirklich witzig
Justin
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 5:55 pm
*sie anschau* jaa und ich denke irgendwann werden wir mum & dad auch zur rede stellen *schluck* *ihr zuhört* hehe jaa er meinte auch das sie die tollsten geschwister sind die man sich vorstellen kann *smile* und wie wenigstens etwas bleibt dad treu
Faith
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 6:15 pm
*nick* ja klar das müsst ihr definitiv *ihn anseh* *Smile* jaa das is wirklich toll ich hoffe, dass du sie kennenleren kannst schatz
Justin
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 6:23 pm
*sie anschau* *schluck* jaa ich mein sie sind uns definitiv eine erklärung schuldig wieso warum weshalb undso *seufz* *kuss geb* mhh ich denke schon jason meinte ja das sie immerhin schon wissen was da noch ein bruder ist *sie anschau* und du lernst sie dann auch kennen *sanf tsag*
Faith
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 6:36 pm
ja das sind sie wirklich das stimmt *ihn anseh* ja? das sit ja schonmal gut *Smile* hihi das würd ich gern ja
Justin
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 6:53 pm
*sie anschau* *smile* jaa ich mein wir können am wenigsten dafür *seufz* ich will gar nicht wissen was los ist, wenn die wüssten das wir kontakt haben *sie anschau* jaa find ich auch, is aber denk ich jason zu verdanken. dad hat sicher nix von mir erzählt *schluck* *ihm das schon iwie traurig macht* mhh wollen wir uns ne flasche wein aufmachen süße?
Faith
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 7:06 pm
*Seufzt* mir tut das so leid schatz, dass es so lief bei euch aber sei einfch froh um die gelegenheit endlich deine geschwister kennenlernen zu können *Smile* sehr gern baby soll ich holen?
Justin
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 7:18 pm
*sie anschau* *schluck* hey du kannst ja nix dafür =/ das bin ich auch schatz ich bin echt froh das ich die chance bekommen sie kennenzulernen und ich werd sie auch nutzen *sie küss* mh das wär toll
Faith
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 8:22 pm
das solltest du auch baby *nick* okay klar warte kurz *eben mal den wein holt* *wiederkommt* soo
Justin
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 8:30 pm
*sie anschau* *smile* ja wir werden es anders machen als unsere eltern *schluck* *wartet* *sie seh* oh perfekt *den wein aufmacht* *beiden was eingießt* *sie wieder auf seinen schoß zieht* *arm um ihren bauch leg* auf uns beide schatz und auf die zukunft <3 *sie ansmile*
Faith
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 8:54 pm
*Nick* das ist auch gut baby *ihn anseh* *arm wieder um seinen hals legt* *ihn an sich drückt* jaa auf uns baby <3 *mit ihm anstoß* +trinkt*
Justin
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 9:06 pm
*sie anschau* *smile* jaa und ich glaub das jason und ich richtig gute freunde werden können in manchen dingen sind wir auf der selben wellenlänge *schluck* auf uns ich liebe dich <3 *sie küss* *nen schluck trink* *sanft über ihre seite streich* wir haben ein perfektes leben weißt du das?
Faith
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 9:33 pm
das freut mich schatz. *ihn anseh* *nick* jaa auf uns ich dich auch *ihn küss* hihi ja das haben wir
Justin
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 9:43 pm
*sie anschau* ja tut gut jemanden aus der familie um sich zu haben mal sehen wie sich alles so weiter entwickelt *sie küss* *denk: <3* und was noch so kommt <3 *sanft sag* um nichts in der welt will ich das hergeben. es ist alles einfach perfekt mit dir *sie anschau*
Faith
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 9:50 pm
hihi ja *ihn anseh* *Smile* jaa <3 ich bin gespannt, as noch so passiert *Smile* *ihn anseh* <3 ich auch nicht baby ich liebe dich
Justin
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 10:00 pm
*sie anschau* *smile* jaa mal sehe was sie uns noch bringt *sie küss* erstmal die tour, die was für uns 2 nochmal schwer wird aber dann *sie an sich drückt* ich dich auch baby, mehr als alles andere <3 *sie verliebt anschau*
Faith
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 10:09 pm
*nick* aber auch das schaffen wir das weiss ich wir kriegen das hin baby *ihn sanft küss*
Justin
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 10:13 pm
*sie anschau* *smilen muss* *denk: *_* * das werden wir baby wir haben schon soviel zsm geschafft *ihren kuss erwidert* *_* ich wüsste gar nicht was ich ohne dich machen würde *sanft sag* *sie sanft weiterküss* *_* *augen schließ*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal