*mal hier sind* *beide ein bier haben* *ihn anschau* cool das du mal da bist man
*smile* wie gehts dir?
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Balkon Sa Jan 02, 2016 5:35 pm
*nick* joaaa viel zeit zu zweit hatten wir ja auch noch nich *Nick* joa ganz ok soweit und dir?
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Balkon Sa Jan 02, 2016 5:46 pm
*ihn anschau* *schluck* eben und deshalb is ja cool das es endlich geklappt hat *smile* faith is auch unterwegs zu rosie sie wollte sie überraschen *schluck* jaa auch ganz gut. wir sind halt mitten in den vorbereitungen auf die tour..das nimmt mega viel zeit in anspruch *trink*
Jason
Thema: Re: Balkon Sa Jan 02, 2016 5:55 pm
ja genau *ihn anseh* ah okay. *melhr nich zu sagt* *zuhört* ah okay wow wann gehts denn los?
Justin
Thema: Re: Balkon Sa Jan 02, 2016 6:00 pm
*ihn anschau* *smile* danke auch übrigens wegen dem letztenmal *das mit rosie meint* *leicht smile* in 2 Monaten und da wollt ich dich auch um was bitten *schluck* kannst du eventuell, während ich nicht da bin, ein auge auf faith haben? *trink*
Jason
Thema: Re: Balkon Sa Jan 02, 2016 6:17 pm
*ihn anseh* dafür brauchst du mir nich danken *Schluck* *ihm zuhört* *Denk: oO* ehm..ich weiss icht, ob das sone gute idee is justin =/
Justin
Thema: Re: Balkon Sa Jan 02, 2016 6:31 pm
*ihn anschau* *schluck* doch..ich weiß nicht was passiert ist und es geht mich auch nichts an aber du hast sie heil wieder gebracht, das ist das wichtigste *leicht smile* du meinst weil faith dir gegenüber nicht soo begeistert ist? das legt sich jason..sie muss dich nur kennenlernen *ihn anschau* so wie wir uns kennenlernen mussten und wenn sie weiß das du rosie nach Hause gebracht hast, ist alles nochmal anders *leicht smile*
Jason
Thema: Re: Balkon Sa Jan 02, 2016 6:47 pm
*ihn anseh* das hätte ber auch anders ausgehen können *Schwer schluck* das auch, aber ich will nicht unbedingt noch mehr leute in gefahr bringen ^^ *schluck*
Justin
Thema: Re: Balkon Sa Jan 02, 2016 6:51 pm
*ihn anschau* *schluck* das ist es aber nicht und das ist das wichtigste *ihn anschau* vielleicht solltest auch daran denken und an rosie *schluck* *das hör* ich will ja nich das du ständig bei ihr bist, aber vielleicht mal ab und an nachdem rechten siehst *ihn anschau*
Jason
Thema: Re: Balkon Sa Jan 02, 2016 8:11 pm
*Seufzt* *Denk: altah..keiner raffts* mhm *nichts mher zu sagt* *mit den schultern zuckt* ja meinetwegen
Justin
Thema: Re: Balkon Sa Jan 02, 2016 8:40 pm
*ihn anschau* *schluck* *das merk* *denk: mhh* *nicht weiter auf rosie eingeht* *ihm zuhört* danke man, aber jetzt mal was anderes... ehm..ich weiß von mum das dad wohl 2 andere kinder auch hat. kennst du die 2? *schluck* *ja von seinem dad so gut wie gar nix weiß*
Jason
Thema: Re: Balkon Sa Jan 02, 2016 9:51 pm
*ihn anseh* *Leicht nick* jaa mit erin seiner neuen frau. sie heißen jazmyn und jaxon. willst mal nen bild sehen?
Justin
Thema: Re: Balkon Sa Jan 02, 2016 10:09 pm
*ihn anschau* *schluck* oh das wusst ich alles nicht. zu dad besteht ja absolut kein kontakt *seufz* ja klar gern möchte schon wissen wie meine 2 halbgeschwister aussehen *leicht smile*
Jason
Thema: Re: Balkon Sa Jan 02, 2016 10:38 pm
*Nick* is ja wie bei mum und mir ^^ *ihn anseh* ehm warte *mal sein handy nimmt* so hier *ihm das hinhält*
Justin
Thema: Re: Balkon Sa Jan 02, 2016 11:01 pm
*ihn anschau* *schluck* da könnt ich vielleicht was machen, wenn du willst *leicht smile* *sein handy nimmt* *sich das foto anguckt* wow die 2 sind schon so groß ich kanns gar nicht glauben *smile* wie sind die beiden so?
Jason
Thema: Re: Balkon Sa Jan 02, 2016 11:11 pm
mh..momentan weiss ich gar nicht, ob ichs will ich finds einfach so assi, dass sie uns damals getrennt haben. *Schluck* ja sind sie wirklich mega toll..sie sind die tollsten geschwister, die man haben kann
Justin
Thema: Re: Balkon Sa Jan 02, 2016 11:16 pm
*ihn anschau* *seufz* ist es auch. ich mein was können wir dafür, dass sie ihre beziehung nicht auf die reihe gekriegt haben? sie dachten sie regeln, das so, aber im endefekt wurde das ganze auf unserem rücken ausgetragen *schluck* das is ja auch ein grund, wieso ich bisher keinen kontakt zu dad gesucht hab. er hat sicher mitbekommen was mit mir ist undso und hätte den kontakt zu mir suchen können, hat er nicht *ihn anschau* *ihm zuhört* ja? hach ich würd die 2 gern kennenlernen , aber wer weiß wie sie damit klar kommen würden überhaupt das es noch nen bruder gibt, der so aussieht wie der den sie bereits kennen
Jason
Thema: Re: Balkon Sa Jan 02, 2016 11:30 pm
*nick* jaaaap. das ist es nämlich ich hab auch zu dad nich das sonderlich gute verhältnis eig eben nur zu den 2 die können ja nix dafür *Nick* naja sie wissen ja, dass es noch einen bruder gibt
Justin
Thema: Re: Balkon Sa Jan 02, 2016 11:36 pm
*ihm zuhört* *seufz* so ist es mit mir und mum. ich mein ja wir hören uns zwischendurch ja, aber in den letzten wochen und monaten hat sich auch viel verändert wir sollten ihnen das eigentlich echt übel nehmen was sie getan haben. *schluck* das is echt toll von dir. wie du sagst, die 2 können am aller wenigsten dafür. ja? wenigstens wissen sie von mir *leicht smile*
Jason
Thema: Re: Balkon Sa Jan 02, 2016 11:44 pm
*nick* ja ich versteh das total *ihn anseh* mh. wenn du magst, kann ich sie ja mal anrufen und fragen, ob sie dich treffen wollen
Justin
Thema: Re: Balkon Sa Jan 02, 2016 11:55 pm
*ihn anschau* und weil alles so scheiße war bei uns, will ich das mit faith besser machen sie ist einfach perfekt für mich und ich werd alles erdenkliche für diese beziehung tun *leicht smile* *ihm zuhört* mhh du würdest das tun? ich mein ein versuch ist es ja wert, weiß ja keiner ob sie es wirklich wollen und vor allem was unser erzeuger davon hält. der würd sie sicher davon abhalten oder so
Jason
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 12:01 am
*ihn anseh* ich finds echt shcön man, dass du so glücklich bist sies gut für dich
*ihn anseh* mmh..muss er doch nich wissen ich kann die 2 ja einfach mal frn paar tage zu mir holen
Justin
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 12:16 am
*ihn anschau* *schluck* sie hat mir echt mehrfach das leben gerettet. früher, naja..ich war auch in ner riesen scheiße mit drogen usw, aber ich bin da rausgekommen. mitunter der hilfe von faith *leicht smile* *ihm zuhört* du meinst das klappt? auch das die kleinen dann nix sagen? ich würd sie nämlich echt gerne kennenlernen,immerhin sind sie ja meine halbgeschwister
Jason
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 12:28 am
*ihn anseh* du?? OO kann ich mir gar nicht vorstellen *Schluck* *zuhört* naja ich kann sie ja einfach herholen ohne was zu sagne und sie dann hier erst fragen
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal