*ihn anschau* *schluck* jaaap ich. es war als das mit dem erfolg und allem angefangen hat, gefeiert hab ich schon immer gern, aber richtig heftig wurde es erst dann. wenn du erfolg hast, überall in den medien bist und einen namen hast, wollen aufeinmal soviele leute mit dir befreundet sein, aber du realisierst anfangs gar nicht wer die echten sind und wer die falschen. durch kumpels von damals bin ich mit drogen in berührung gekommen, mitunter auch mal was härteres und alkohol...es hat ne ganze weile gebraucht bis ich realisiert hab was los ist...es war der verdienst von scooter, meinem manager..ich war ganz unten, hatte ein album rausgebracht aber er hat gemeint, wenn ich diesmal auf tour gehe, dann überleb ich das nicht *seufz* ich hatte auch probleme mit medikamenten und musste auch in kliniken usw aber ich habs geschafft man und das auch durch faith und meine freunde *ihn anschau* mhh das wär vielleicht das beste =/ wenn wir erstmal nix sasgen und ich hier dann dazu komme *schluck*
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 12:46 am
*ihm zuhört* okay krass oO das hätte ich gar nicht erwartet aber gut man, dass du es geschafft hast *Schluck* *nick* denke auch ja
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 12:51 am
*ihn anschau* *seufz* jaap mit dem erfolg kommt auch oft der absturz und nach alldem hab ich mir ne pause genommen und jetzt erst wieder mit allem begonnen *leicht smile* es hat lang genug gedauert, aber ich habs hingekriegt und ich dachte auch das ichs allein schaffe, aber habs nicht allein geschafft *ihn anschau* je nachdem dann entscheiden wir ob es gut ist oder nicht und vielleicht..naja ich dachte das sie faith auch gleich kennenlernen könnten was denkst du?
Jason
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 11:29 am
*zuhört* mhm ging ja vielen soo. +schluck* *zuhört* ehm ja klar. wie gesagt, ich ruf sie mal an und frag ob sie kommen
Justin
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 11:38 am
*ihn anschau* *nick* jaa der erfolg und alles, überrennt einen einfach und nicht jeder kommt sofort damit klar *seufz* *ihm zuhört* alles klar. sobald du was weißt sag bescheid ich werd das dann gleich heute mit faith auch besprechen. könntest du mir das foto schicken?
Jason
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 12:03 pm
*nick* klar ja *ihn anseh* ja klar mach ich ich ruf dich dann gleich an *nick* jo na klar..warte *ihm das bild ma rüberschickt
Justin
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 12:06 pm
*ihn anschau* *smile okay perfekt *aufs handy guckt* danke fürs schicken *sich das foto anguckt* *denk: * *ihn anschau* ich bin echt gespannt ob es klappt und ob sie mich dann mögen *schluck* *das bier leer ist* willst noch eines?
Jason
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 12:16 pm
gern man *nick* ich bin mir sicher, dass sie das werden *smile* mmh joa ens würd ich noch nehmen
Justin
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 12:21 pm
*ihn anschau* *smile* ich hoffe es ich mein sie wussten zwar das es nen bruder gibt, aber eben nicht mehr *schluck* wär schon toll wenn wir 4 zumindest sowas wie ne geschwisterliche beziehung aufbauen können *nick* okay warte ich hol uns noch welche *mal aufsteht* *2 holt und wieder kommt*
Jason
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 12:33 pm
*nick* jaaa aber eins nachm anderen. aber das wird schon *nick* okay man *wartet* danke (:
Justin
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 12:36 pm
*ihn anschau* ja eh wir dürfen sie nur nicht überfordern sonst wirds vielleicht nichts *schluck* gern man *ihn anschau* und was steht heute an bei dir?
Jason
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 12:49 pm
ja klar das eh *ihn anseh* mh nich soviel muss nachhe rnur noch was erledigen und bei dirß
Justin
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 12:58 pm
*ihn anschau* *smile* ja iwie wird das schon *ihm zuhört* ah okay *nicht nachfragt* bei mir eigentlich gar nichts mehr. ich warte dann nur faith und dann mal schauen *smile*
Jason
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 1:09 pm
*Nick* ah ja cool
*ihn anseh* dann mach ich mich auch bald vom acker
Justin
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 1:14 pm
*ihn anschau* *smile* musst du nicht das dauert immer ne ewigkeit wenn die 2 iwas zsm machen *lach* vorm abend is sie eh nicht da *fg* kennst ja frauen, wenn sie mal zeit für sich haben
Jason
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 2:26 pm
*Nick* okay wenn du das sagst ^^ *nick* joa kann sein soviel geb ich mich nich mit ihnen ab ^^
Justin
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 2:31 pm
*ihn anschau* *smile* ja kannst mir glauben ich kenn die 2 schon. *schluck* sie sind immerhin die beste freundinnen seit der schule *smile* nicht? gibts den keine die dich interessiert?
Jason
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 2:49 pm
ah okay verstehe ^^ *mitm kopf schüttelt* nooope ich hab für sowas keine zeit ^^
Justin
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 2:58 pm
*ihn anschau* *smile* ja wir waren alle irgendwie ne clique und während der uni haben wir uns teilweise aus den augen verloren, aber so langsam finden wir uns wieder *lach* *denk: * mhh vielleicht aber solltest dir die zeit nehmen
Jason
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 3:06 pm
ah okay. is ja cool *leicht smile* *mitm kopf schüttelt* nö ich bin eh nich so der beziehungstyp
Justin
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 3:37 pm
*ihn anschau* *smile* jaa ich kann dir mal wenn die zeit ist, alle vorstellen *ihm zuhört* mhh da muss nur noch die richtige kommen dann änderst du das sicher *fg* *austrinkt*
Jason
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 3:46 pm
joa joa kein stress
*Smile* *ihn anseh* mhm bestimmt nicht ^^ *auch austrinkt* so man ich mach mich dann aufn weg ja
Justin
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 3:52 pm
*ihn anschau* eh nicht die sind alle auch schwer beschäftigt ständig *lach* *nick* okay klar man war cool das du da warst *mit ihm einschlag* wenn iwie iwas ist, dann weißt du das dich auf mich verlassen kannst ja
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 3:54 pm
*herkommt* *Smile* heeey na ihr 2 *Justin nen kuss gibt*
Jason
Thema: Re: Balkon So Jan 03, 2016 3:54 pm
*nick* *ihn anseh* ja klar man und ich meld mich wegen jazzy und jaxo *Smile* *mit ihm einschlägt* machs gut man *aufseh* *Sel sieht* hey und bye viel spaß noch *geht*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal