Thema: Re: Klassenraum Mathe Sa Okt 17, 2015 10:11 pm
*Schonmal hier is* *ganz hinten sitzt xD* *jetz schon kein bock hat xD*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Klassenraum Mathe Sa Okt 17, 2015 10:30 pm
*reinkommt* *denk: mathe .__. * *sich iwo hinsetzt* *fynn nich sieht* *sich für ein mauerblümchen hält xD*
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Mathe Sa Okt 17, 2015 10:37 pm
*haha xD* *aufseh* *lucy sieht* *denk: sie scheint genauso viel bock auf mathe zu haben wie ich xD* *Sie mal mit ne rpapierkugel bewirft um auf sich aufmerksam zu machen xD*
Lucy
Thema: Re: Klassenraum Mathe Sa Okt 17, 2015 10:53 pm
*ihre sachen rausnimmt* *abgeschossen wird* *denk: oO* *sich umdreht* *gerade meckern will* *sieht das es fynn war* wieso war mir das klar *fg* son mist kommt von dir
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Mathe Sa Okt 17, 2015 10:57 pm
*Sie anseh* *verschmitzt grinst* hhaha was denn? anders krieg ich ja deine aufmerksamkeit nicht
*fg*
Lucy
Thema: Re: Klassenraum Mathe Sa Okt 17, 2015 11:03 pm
*ihn anschau* *denk: so typisch xD* weißt du ganz genau *fg* *ihm weiter zuhört* aaah du willst also meine aufmerksamkeit das is mir ganz neu *zwinker*
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Mathe Sa Okt 17, 2015 11:04 pm
klar weiss ichs ich ärger dich nur gern *Smile* haha jaaaap ich dachte nämlich, dass wir vilt gemeinsam uns in der mathestunde langweilen können *neben sich auf den freien platz klopft* ich seh nämlich, dass du auf mathe genauso wenig bock hast wie ich
Lucy
Thema: Re: Klassenraum Mathe Sa Okt 17, 2015 11:11 pm
*ihn anschau* *das hör* tzz das werd ich mir merken iwann kommt meine rache *fg* *ihm zuhört* *ihre sachen mal nimmt und auf den platz neben ihm setzt* wie gut du mich scheinbar schon kennst ich hab echt so kein bock und das klingt nach nem richtig guten plan *fg* auch wenn er von dir ist
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Mathe Sa Okt 17, 2015 11:18 pm
haha ach komm das war ja jetz auch soooo schlimm *lach* kannste mal sehen ich kenn dich besser, als du vielleicht denkst *Son psychokillerblick aufsetzt* *Dann aber lacht* tja...kannste mal sehn
Lucy
Thema: Re: Klassenraum Mathe Sa Okt 17, 2015 11:20 pm
*ihn anschau* wars ja eh nicht aber trotzdem du hast mich aus meinem tagtraum gerissen dadurch *zwinker* *sein blick seh* *sichn lachen verkneifen muss* *dann lacht als er lacht* hahaha soll ich jetzt angst haben, weil du mich schon gut kennst wer weiß vielleicht stalkst du mich ja heimlich *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Mathe Sa Okt 17, 2015 11:25 pm
uuuuuuh von wem hast du denn geträumt?
*fg* *sie anseh* drum deswegen würde ich mir ja gedanken machen
Lucy
Thema: Re: Klassenraum Mathe Sa Okt 17, 2015 11:30 pm
*nebenbei der unterricht mal läuft xD* *ihn anschau* *grinsen muss* mhhhhhh ich *denk: hehe* glaub...mhh ne das bleibt mein geheimnis *zwinker* *ihn anschau* ach was ich glaub nicht das du mir iwas tun würdest *fg* *ka der unterricht bald zu ende is xD*
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Mathe Sa Okt 17, 2015 11:34 pm
*sie anseh* *grinsen muss* ... du bist langweilig *Sich backlehnt* wahrscheinlich hast du eh nur von iwelchen regenbogensofteis - kackenden einhörnern geträumt oder so xD *fg* meinst du? das denken die opfer in den schlechten horrorfilmen auch immer *es dann mal klingelt* whoop und was haben wir heute gelernt? niiiix ziel erreicht (Y)
Lucy
Thema: Re: Klassenraum Mathe Sa Okt 17, 2015 11:37 pm
*ihn anschau* *fg* achja denkst du das dann kennst du mich scheinbar noch nich so gut wie du dachtest *zwinker* *das hör* *so lachen muss* haha gott du bist so ein idiot *ihn anschau* bei dir bin ich mir sehr sicher *nick* jaa is doch eh wie immer komm lass uns raus aus der hölle *mit ihm mal rausgeht* *ne tussi nennen wir sie isa xD, sie aufhält* *sie ganz zuckersüß zu fynn ist* *das mitbekomm* *denk: oO* *neben ihm stehen bleibt* *nix sag*
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Mathe Sa Okt 17, 2015 11:41 pm
*grinsen muss* vielleicht will ich dich ja auch nur ärgern *fg* haha danke danke das sagen viele von mir *sich verbeugt* *fg* *draußen sind* *isa seh* *Denk: och ööööhöööö* *sich am liebsten heulend auf den boden werfen würde xD* *ihr zuhört* *denk: bla bla bla ich bin eine dumme kuh....bla bla bla * *den arm um lucy legt* sag babe...wollten wir nicht eigentlich was essen gehen?? *sie einfach mal küsst* *griiiins*
Lucy
Thema: Re: Klassenraum Mathe Sa Okt 17, 2015 11:43 pm
*ihn anschau* jaa und scheinbar ist das ne leidenschaft von dir
*Fg* wie sicher vieles anderes noch *der tussi zuhört* *denk: gott nee das geht gar nicht* *fynn's arm merkt* *arm auch um seine hüfte legt* stimmt baby und ich krieg auch langsam echt hunger wohin wollen wir den? *seinen kuss dann merk* *denk: O.O* *aus überraschung einfach erwidert* *augen schließ* *die olle abzieht*
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Mathe Sa Okt 17, 2015 11:47 pm
*ihn anseh* *grinsen muss* you got it baby *grinsen muss* *nick* ja vilt in die stadt hier sind zu viele komische leute grad xD *smile* *sie nochn moment weiterküss* *Denk: mmh * *sich dann löst* hehe eeeehm... +sich verlegen am kopf kratzt* sorry...ich..wusste nur nich, wie ich sie loswerden soll... *denk: uhm xD*
Lucy
Thema: Re: Klassenraum Mathe Sa Okt 17, 2015 11:50 pm
*grinsen muss* ja das gefühl hab ich auch *augen aufmacht als er sich löst* *denk: huch was war das oO* *ihn anschau* schon okay ich weiß ja wer es war *fg* nem anderem hätte ich eine geklascht *smile* du musst echt ne wirkung auf frauen haben, dass sie dir so nachrennen aber die einladung war doch nicht gelogen oder
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Mathe Sa Okt 17, 2015 11:53 pm
puuuh *sich über die stirn wischt* dann hab ich ja glück gehabt *Smile* *sie anseh* haha neeeein eigentlich is das nur diese verschrobene kuh. keine ahnung, was die von mir will ^^ *lach* zum essen? klar..also..eh nein...sie war nicht gelogen *lach* wegen mir können wir echt was essen gehen wohin magst?
Lucy
Thema: Re: Klassenraum Mathe Sa Okt 17, 2015 11:58 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* hehe ausserdem kann ich dir sowieso nie lange böse sein *zwinker* *ihm zuhört* hattest du mal was auf ner party mit ihr oder so und sie denkt jetzt das is die große liebe *lach* hihi ok weil ich hab echt schon mega hunger mhh lass mal in die stadt oder willst lieber cafeteria?
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Mathe So Okt 18, 2015 12:00 am
gut zu wissen *grinsen muss* *Sie anseh* haha neeeeein ich mach ja viel scheiße ja aber SO betrunken kann ich nicht sein, dass ich die anfasse *lach* okay dann komm ...gehen wir in die stadt *mal gehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal