Thema: Klassenraum Erdkunde Fr Okt 16, 2015 12:39 am
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Klassenraum Erdkunde Di Okt 20, 2015 6:49 pm
*reinkommt* *total mieß drauf ist* *kapuze aufhat* *sich in ne ecke setz* *die sachen am tisch legt* *wartet*
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Erdkunde Di Okt 20, 2015 7:14 pm
*Mal reinkommt* *ihre erste stunde hat* *Denk: ich glaub, ich bin hier richtig* *Mal umseh* *sichn platz sucht* *überall wo sie sich hinsetzen will, aber verjagt wird xD* *Denk: Oo..sind ja alle sehr nett hier*
Justin
Thema: Re: Klassenraum Erdkunde Di Okt 20, 2015 7:29 pm
*das mitbekommt* *denk: oO* *sagen wir yohoe sich zu ihm setzen will* *denk: nene* *ihr sagt das bereits besetzt ist* *zu oli schau* da bist du ja. ich hab dir nen platz freigehalten
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Erdkunde Di Okt 20, 2015 7:40 pm
*XD* *justin hört* *Denk: O.O* *sich umdreht* *Denk: kenn ich iiihn??? xD* *estmal nix chckt xD* ehm hey ja cool...danke *sich mal setzt* *grad von nix nen plan hat* *bissi verwirrt guckt xD*
Justin
Thema: Re: Klassenraum Erdkunde Di Okt 20, 2015 7:51 pm
*sie anschau* *grinsen muss* jaa ich hab mitbekommen wie kindisch sich die alle hier verhalten haben und ich konnte nich zugucken wie du hier um her irrst *fg* darum mein eingreifen *sie anschau* ich bin justin
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Erdkunde Di Okt 20, 2015 8:04 pm
*Smile* haha ja keine ahnung was das war komisch hier *smile* aber danke das ist lieb ich bin olivia..hey
Justin
Thema: Re: Klassenraum Erdkunde Di Okt 20, 2015 8:35 pm
*sie anschau* *smile* ja manchmal sind die etwas komisch hier so tage gibts leider *schluck* freut mich olivia bist du neu hier? weil ich dich noch nie gesehen hab
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Erdkunde Di Okt 20, 2015 8:38 pm
haha na wunderbar also dioch nich alles rosig *grins* *ihn anseh* hihi jaaa ich bin seit gestern hier.
Justin
Thema: Re: Klassenraum Erdkunde Di Okt 20, 2015 8:47 pm
*sie anschau* *smile* haha nee aber hey ich denke das hast du überall *fg* *ihr zuhört* oh wow cool und wie kams das du hier her bist? *der lehrer dann mal kommt*
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Erdkunde Di Okt 20, 2015 8:57 pm
jaaa scheint wohl so *Smile* *sie anseh* eeehm mein dad hat hier in der stadt ein jobanebot bekommen und daher sind wir hergezogen
*Smile*
Justin
Thema: Re: Klassenraum Erdkunde Di Okt 20, 2015 9:16 pm
*sie anschau* *smile* *ihr aufmerksam zuhört* das klingt echt toll aber wahr sicher nicht einfach freunde und alles aufzugeben *smile* hat man dir schon alles gezeigt hier? *mitschreiben*
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Erdkunde Di Okt 20, 2015 9:23 pm
jaa klar aber ich bin auch gespannt wies hier so wird *Smile* *nick* jaaa der austin..der vertrauensschüler hat mir alles gezeigt
Justin
Thema: Re: Klassenraum Erdkunde Di Okt 20, 2015 9:32 pm
*sie anschau* *smile* ich bin sicher das du dich wohlfühlen wirst
dauert vielleicht seine zeit, aber du wirst hier ankommen *schluck* *ihr zuhört* ah okay sehr gut dann ist das ja erledigt
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Erdkunde Di Okt 20, 2015 9:46 pm
*Smile* ach klar ich bin da auch optimistisch *ihn anseh* *Denk: mui er sieht guuut aus * *Smile* hihi jaa nur von der stadt muss ich noch mehr sehen aber das kommt nach und nahc
Justin
Thema: Re: Klassenraum Erdkunde Di Okt 20, 2015 10:01 pm
*sie anschau* und wenn du hier schon paar leute kennst dann geht das sicher richtig schnell wirst schon sehen *smile* *ihr zuhört* was hat man dir den schon von der Stadt gezeigt?
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Erdkunde Di Okt 20, 2015 10:22 pm
*Sile* naja ich bin mit rosie in einem zimmer und faith hab ich schon kennengelernt *Smile* die sind echt nett *ihn anseh* eeeehm ich war am venice beach, am hollywood sign und ja haha das wars
Justin
Thema: Re: Klassenraum Erdkunde Di Okt 20, 2015 10:36 pm
*ihr zuhört* *denk: =/* dann hast du eh schon 2 der zuverlässigsten mädels hier kennengelernt zu ihnen kannst du immer kommen *smile* mhh dann sollte man dir auch den griffith park zeigen die einkaufsstraßen werden dir sicher faith und rosie zeigen, bzw die restlichen mädels
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Erdkunde Di Okt 20, 2015 10:39 pm
ja? hihi okay. sie sind beide auch echt lieb
*ihn anseh* daaaann werd ich mir wohl jemanden suchen, der das macht *ihn so lieb biiiiiiissi flirty ansmilt* *ihn anseh* hihi jaa das bestimmt
Justin
Thema: Re: Klassenraum Erdkunde Mi Okt 21, 2015 5:24 pm
*sie anschau* *smile* Du hast echt glück mit den beiden Sie kennen sich in LA super aus ;-) *fg* *sie anschau* *grinsen muss* Was für ein glück das ich genau heute dahin wollte zum skaten *zwinker* Willst mitkommen ;-)
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Erdkunde Mi Okt 21, 2015 7:24 pm
hhe na wie passend *Smile* *ihn anseh* *Denk: uuui * ja klar total gern was für ein zufall, dass ich übrigens auch skate
Justin
Thema: Re: Klassenraum Erdkunde Mi Okt 21, 2015 7:41 pm
*sie anschau* jaa is ein echter zufall *ihr zuhört* *grinsen muss* das nenn ich jetzt wirklich ne überraschung wenn das so ist *der unterricht aus ist* ich warte vor der schule auf dich und du holst dein board? *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Erdkunde Mi Okt 21, 2015 7:54 pm
für mich nur gut
*Smile* kannst du mal sehen +grins* okay klar ich beeil miiiich *hre sachen schnappt bis gleich +raufläuf*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal