Thema: Klassenraum Physik Fr Okt 16, 2015 12:38 am
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Klassenraum Physik Di Okt 20, 2015 6:46 pm
*mal reinkommt* *sich wohin setzt* *keine ahnung mit wem sie im kurs ist*
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Physik Di Okt 20, 2015 7:12 pm
*mal reinkommt+ *umseh* *gigi sieht*
*mal hingeht* naaa süße is neben dir noch frei?
Gigi
Thema: Re: Klassenraum Physik Di Okt 20, 2015 7:27 pm
*aufschau* *sie seh* *smile* heey süße ja für dich immer *zwinker* wie gehts dir? *sie knuddelt*
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Physik Di Okt 20, 2015 7:37 pm
*Smile* hehe sehr gut maus *Sich mal setzt* guuut und dir? wie lief dein abend noch?
Gigi
Thema: Re: Klassenraum Physik Di Okt 20, 2015 7:48 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hehe der abend war noch seeehr interessant *fg* *sich zu ihrem ohr beug* er war sehr leidenschaftlich *sie anschau* *grinsen muss* und bei dir?
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Physik Di Okt 20, 2015 8:01 pm
uhlalaaaaa *grinsen muss* hahha das klingt nach ner menge spaß *lach* eeeehm ja langweilig haha
Gigi
Thema: Re: Klassenraum Physik Di Okt 20, 2015 8:32 pm
*sie anschau* *grinsen muss* das wars wirklich *Fg* er is wenigstens einer der weiß was er will und es sich holt *zwinker* wiederholung ist nicht ausgeschlossen
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Physik Di Okt 20, 2015 8:36 pm
uuuh klingt nach ner heißen affaire, die sich da anbahnt
*grinsen muss
Gigi
Thema: Re: Klassenraum Physik Di Okt 20, 2015 8:52 pm
*sie anschau* *grinsen muss* mhh ich denke schon ja ich hätte auf alle fälle nix dagegen. ich mein verdammt heiß ist pete ja schon *fg* seine tattoo's *_* *sie anschau* *der unterricht nebenbei läuft*
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Physik Di Okt 20, 2015 8:56 pm
*Smilen muss* uuuh haha jaa sone affäre kann schon nett sein *lach* ja das stimmt er is eig noch so ziemlich der einzige, der von den jungs hier heiß is
Gigi
Thema: Re: Klassenraum Physik Di Okt 20, 2015 9:11 pm
*sie anschau* *grinsen muss* uuuh maus sprichst du da etwa aus erfahrung
*Fg* denke auch einfach zwanglos spaß haben ohne nachdenken *lach* *ihr zuhört* jaaa *_* seine augen die hauen einen um *fg*
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Physik Di Okt 20, 2015 9:19 pm
mh vielleicht +grins* ja genau und iwie das gefährliche ertappt zu werden *Smile* aber nich, dass du dich verliebst
Gigi
Thema: Re: Klassenraum Physik Di Okt 20, 2015 9:36 pm
*sie anschau* *grinsen muss* ach komm süße beichte es mir *fg* *ihr zuhört* ja genau dieser nervenkitzel macht es ja gerade so spannend *sie anschau* *smile* ich & mich verlieben? neeeee ganz sicher nicht
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Physik Di Okt 20, 2015 9:44 pm
*Smile* haha ich sag ix *Smile* *nick* j genau *Smile* hahaha sag das lieber nich süße das kann schneller gehen als du denkst
Gigi
Thema: Re: Klassenraum Physik Di Okt 20, 2015 9:53 pm
*sie anschau* *grinsen muss* brauchst du auch nicht süße ich weiß alles *fg* *ihr zuhört* das mag schon sein, aber ich will es momentan gar nicht so ne zwanglose affäre is genau das richtige derzeit
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Physik Di Okt 20, 2015 10:19 pm
du weisst gar nix madame +grins* haha okay dann is ja gut
*fg*
Gigi
Thema: Re: Klassenraum Physik Di Okt 20, 2015 10:32 pm
*sie anschau* *grinsen muss* ooooh doch mehr als du denkst süße *fg* vergiss nicht ich kenn dich *nick* jaa pete & ich das passt doch auch gar nicht ausserdem ne affäre is das beste
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Physik Di Okt 20, 2015 10:35 pm
hahha was denkst du denn zu wissen?
*Smile* haha man sollte nie nie sagen
*Smile*
Gigi
Thema: Re: Klassenraum Physik Mi Okt 21, 2015 5:21 pm
*sie anschau* Das du sicher iwas am laufen hast,sonst hättest du liam nicht so einfach von der Angel gelassen *fg* Das ist bei dir ein zeichen das da iwer ist xP *sie anschau* Ich weiß das es so sein word ;-)
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Physik Mi Okt 21, 2015 7:22 pm
*lach* vielleicht fand ich ihn einfach nur nicht interessant genug *Smile* ich steig ja nu nich mit jedem ins bett, der mich ansprichst *Smile*
Gigi
Thema: Re: Klassenraum Physik Mi Okt 21, 2015 7:34 pm
*ihr zuhört* *grinsen muss* ja gut das kann auch sein aber soo schlecht sah er ja nicht aus oder? *sie anschau* soviel hab ich ja nicht mitbekommen *die stunde endlich aus is xD* oh endlich was jetzt?
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Physik Mi Okt 21, 2015 7:53 pm
das nicht, aber mein typ war er auch nicht
*Smile* *sie anseh* haha ja wie immer mmmh gute frage sag du
Gigi
Thema: Re: Klassenraum Physik Mi Okt 21, 2015 8:49 pm
*sie anschau* *schluck* okay hahah jaaa und wie immer haben wir keinen plan *lach* mhhh *überlegt* shoppen?
Gast Gast
Thema: Re: Klassenraum Physik Mi Okt 21, 2015 8:56 pm
hahah kennen wir uns anders *Sile* auja ich mag zu VS ich brauch ein paar neue sachen
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal