*sie anse* weisst du... dass du so eng mit jason bist..okay. das geht noch klar, aber dieser kerl. ihr kennt euch..keine ahnung..3 std und schon füttert ihr eich gegenseitig? *schluck* gant egal was ich davon denke, aber auch schonmal überlegt, was das für ne wrkung nach außen hat?
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Terasse Sa Apr 09, 2016 9:42 pm
*ihm zuhört* *das mit jason hört* *denk: mh wenn du wüsstest* *schluck* jason ist seit jahren ein freund von uns *ihn anschau* und auch bei Zayn besteht kein grund zur sorge *seufz* wir haben uns nicht gefüttert wie du sagst, sondern ich hab ihn kosten lassen und er mich das wars. is doch absolut nichts neues das fotos oft einen anderen eindruck machen als die situation wirklich war. weißt du was unsere themen waren über die wir gesprochen haben? Unsere Kinder, Du, Freunde und Familie, und wie schwer es ist manchmal leuten in unserer umgebung zu vertrauen *schluck* ich weiß schon was du meinst ja, aber denkst du nicht das jeder so oder so denkt was er will? wie oft wurde schon iwas nachgesagt was ein riesen mist ist? *seine hand nehm* schatz, ich liebe dich und nur dich. es tut mir leid, wenn du vielleicht durch iwelche fotos nen anderen eindruck oder so hast ja, aber die kerle interessieren mich alle nicht. Ich dreh mit ihm ein Musikvideo, wie damals mit Cody, und vielleicht paar fotos keine ahnung, aber das is rein beruflich alles *ihn anschau*
Adam
Anzahl der Beiträge : 502 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Terasse Sa Apr 09, 2016 9:54 pm
mm mit dem du ziemlich flirty und vertraut bist, aber da sag ich schon nix, weil ich dir vertraue. *sie anseh* ja und da könnt ihr euch nich selber was vom teller nehmen oder was? komm gigi...das sieht wirklich merkwürdig aus das musst du auch zugeben *Schluck* *ihr zuhört* ja aber das kann ich nicht riechen. versetz dich doch mal in meine lage, wenn du ständig solche bilder von mir sehen würdest. dir würde es nicht anders gehen...
Gigi
Thema: Re: Terasse Sa Apr 09, 2016 10:00 pm
*ihn anschau* *schluck* und aus dem grund liebe ich dich auch so sehr du bist der einzige der mich interessiert schatz *ihn anschau* *zuhört* ich versteh schon was du meinst und ja vielleicht wars wirklich merkwürdig *schluck* mich würde es wahrscheinlich rasend vor eifersucht machen und würde auch glauben das ich dir vielleicht nicht mehr reiche und du die nase voll hast von deiner familie *in seine augen schau*
Adam
Thema: Re: Terasse Sa Apr 09, 2016 10:17 pm
*Sie anseh* *schwer schluck* *seufzt* mh, dann weisst du ja, wie ich mich momentan fühle =/
Gigi
Thema: Re: Terasse Sa Apr 09, 2016 10:23 pm
*ihn anschau* *das hör* *denk: =/* *schwer schluck* *sich zu ihm auf den schoß setz* *hand an seine wange leg* dazu hast du aber keinen grund adam absolut nicht *schwer schluck* du bist meiner okay? nur du *sanft sag* *ihn vorsichtig küss* um nichts in der welt würde ich dich oder unsere 2 wunderbaren kinder eintauschen. sicher, wir hätten uns noch mehr zeit gelassen mit kindern, aber ich denke langsam das es genau der richtige zeitpunkt war, als die 2 gekommen sind und vor allem seit ihr 3 das größte geschenk für mich *sanft sag* ich liebe euch <3 *ihn anschau*
Adam
Thema: Re: Terasse Sa Apr 09, 2016 10:43 pm
*sie anseh* *seufzt* *leicht nick* wenn du das sagst... ich hab in letzter zeit nur den eindruck, dass ich eben nicht mehr genug für dich bin und du dir...iwie bestätigung woanders suchst *Schluck*
Gigi
Thema: Re: Terasse Sa Apr 09, 2016 11:05 pm
*ihn anschau* *schwer schluck* *das hör* *denk: * oh gott nein baby =/ du bist für mich das größte geschenk. ich kann dir so vertrauen wie sonst niemanden *ihn anschau* ohne dich bin ich einfach nicht komplett schatz. aber ich glaub wir müssen uns wieder mehr um uns kümmern, wir waren gewohnt das ich meist bei den kids war undso und jetzt bin ich auch wieder arbeiten. wir müssen uns einfach wieder die Zeit für uns nehmen *schluck* was meinst du *sanft sag*
Adam
Thema: Re: Terasse Sa Apr 09, 2016 11:15 pm
+schluck* *leicht nick* *sie anseh* mhm vielleicht müssen wir das wirklich ja tut mir leid, dass ich so überreagiert habe aber..iwie jeder is grad hinter dir her...verständlicher weise ich...muss damit erst umgehen lernen
Gigi
Thema: Re: Terasse Sa Apr 09, 2016 11:25 pm
*ihn anschau* *schwer schluck* du brauchst dich absolut nicht entschuldigen es ist ganz verständlich schatz glaub mir *ihm zuhört* ich hab nie daran geglaubt das es so verrückt werden kann wie es derzeit ist vor allem nicht, wenn ich die show mache, aber egal was kommt schatz *ihn anschau* ich bin deine okay? nur deine *sanft sag* *ihn zärtlich küss* *ihn verliebt anschau* wir kriegen das wieder hin ok? gemeinsam lernen wir damit umzugehen und wieder an uns zu denken wollen wir vielleicht rüber *sanft sag*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal