*mal rauskommen* *ihn anschau* soo *ein glas wein mithaben* *ihn anschau* ich hab ein echtes glück mit dir und weiß gar nicht womit ich das verdient hab pete <3 *ihn sanft küss* *mal anstoßen* *trink*
Gast Gast
Thema: Re: Terasse So Jan 17, 2016 8:48 pm
aw süße *smile* nun übertreib nicht
*Sie küss* *was trinkt* *arm um sie legt*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Terasse So Jan 17, 2016 8:59 pm
*ihn anschau* *smile* oh nein ich übertreib nich
es is die wahrheit baby <3 *seinen kuss erwidert* *denk: <3* ich war noch nie so glücklich wie mit dir
Gast Gast
Thema: Re: Terasse So Jan 17, 2016 9:08 pm
doch tust du ich bin auch nur nen normaler kerl *Smile*
*Smile* *sie anseh* <333 geht mir genauso süße <3
Lucy
Thema: Re: Terasse So Jan 17, 2016 9:17 pm
*ihn anschau* nein tu ich nicht also wiedersprich mir nicht *fg* *ihn knuff* *denk: <3* *_* *ihn hört* das is schön zu hören *ihn sanft küss* *denk: <3* *_* *sich mal nicht löst* *augen schließ*
Gast Gast
Thema: Re: Terasse So Jan 17, 2016 9:23 pm
hach sturkopf *fg* *Smile* *sie sanft weiterküss* *hand an ihre wange legt* *augen schließt* *Smile*
Lucy
Thema: Re: Terasse So Jan 17, 2016 9:36 pm
*smilen muss* *nix mehr sag* *sich ganz zu ihm dreh* *arme um seinen hals leg* *ihn sanft aber innig weiterküss* *denk: <3* *_* *es so sehr genieß* *sein nacken sanft kraul* *sich langsam löst* *zu ihm aufschau* ich mag nich mehr ohne dich *leise sag* *sich auf die unterlippe beiß*
Gast Gast
Thema: Re: Terasse So Jan 17, 2016 9:51 pm
*Smile* *Denk: <33* *sie anseh* ich auch nicht ohne dich *Hauch* *sie sanft küss* mmh..wollen wir vilt..rein?
Lucy
Thema: Re: Terasse So Jan 17, 2016 10:01 pm
*smilen muss* *denk: <3* *_* ich mag mit dir zsm sein *seinen kuss erwidert* *ihn verliebt anschau* *ihn hört* ja klar *leise sag* komm *seine hand nehm* *ins sz gehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal