*rauskommen* *sie anschau* ich glaub hier is perfekt *smile* magst du was trinken süße?
Michelle
Anzahl der Beiträge : 299 Anmeldedatum : 17.01.16
Thema: Re: Terasse Sa Jan 30, 2016 11:34 am
oh wow es sit schön hier *Smile* *ihn anseh* mmh wollen wir vilt noch ein glas wein trinken?
Jamie
Anzahl der Beiträge : 475 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Terasse Sa Jan 30, 2016 11:47 am
*sie anschau* *smile* hehe schön das es dir gefällt *nick* klar klingt gut ich bin gleich wieder da *mal eben in die küche geht* *wieder kommt mit ner flasche wein und 2 gläsern* soo *beiden was eingießt* *ihr ein glas geb* auf den abend
Michelle
Thema: Re: Terasse Sa Jan 30, 2016 11:55 am
es ist wirklich schön *Smile* *nick* okay *kurz wartet* *aufseh* heey *das glas nimmt* danke *nick* jaa auf einen schönen abend *mit ihm anstoß* +trinkt*
Jamie
Thema: Re: Terasse Sa Jan 30, 2016 12:02 pm
*sie anschau* *smile* ja ich fühl mich hier auch super wohl *ihren blick erwidert* und auf das die zusammenarbeit weiterhin so gut läuft *fg* *mit ihr anstoßt* *trink* mh hast du hunger?
Michelle
Thema: Re: Terasse Sa Jan 30, 2016 12:10 pm
das kann ich mir vorstellen *Smile* *ihn anseh* das wird es, da bin ich mir sicher *Smile* *ihn anseh mmmh..nein eigentlich nicht wirklich
Jamie
Thema: Re: Terasse Sa Jan 30, 2016 2:18 pm
*sie anschau* ich auch das wird denk ich ganz gut funktionieren *den arm auf die lehne hinter ihr legt* okay, falls doch sag bescheid okay *sie anschau* was willst du den machen süße? ich könnt uns musik einschalten *smile*
Michelle
Thema: Re: Terasse Sa Jan 30, 2016 2:47 pm
denke ich wohl auch *Smile* *ihn anseh* *nick* mach ich
mmmh musik klingt nicht schlecht. du hast heute übrigens gar nicht mit mir getanzt
Jamie
Thema: Re: Terasse Sa Jan 30, 2016 2:56 pm
*sie anschau* *smile* okay dann mach ich eben musik an *ma aufsteht* *was ruhiges reingibt* *sie hört* *denk: mh * *sich zu ihr dreh* Stimmt, dann müssen wir das unbedingt nachholen *ihr die hand hinhält* darf ich bitten madame
Michelle
Thema: Re: Terasse Sa Jan 30, 2016 3:21 pm
*aufseh* *smilen muss* *seine hand nimmt* sehr gern *Mal aufsteht* *mit ihm auf ne freie fläche geht*
Jamie
Thema: Re: Terasse Sa Jan 30, 2016 3:30 pm
will dich ja auch nich entäuschen *fg* *sie mal sanft an sich zieht* *hände an ihre hüften leg* *sie sanft an sich drückt* *denk: mhh sie is echt toll* *sie anschau* *smilen muss* *langsam mit ihr tanzt* *grad alles richtig romantisch ist <3* *nix sag*
Michelle
Thema: Re: Terasse Sa Jan 30, 2016 3:59 pm
das tust du eh nicht zac *sanft sag* *das merkt*
*arme um seinen hals legt* *in seine augen seh* *Das grad total schön findet* *Denk: mhhhh..*
Jamie
Thema: Re: Terasse Sa Jan 30, 2016 4:18 pm
*sie sanft an sich drück* *denk: *_* * *smilen muss* das is gut zu wissen *sanft sag* *denk: mhh* *ihren blick erwidert* *sanft über ihre seite streich* iwie grad echt schön *leise sag* *ihrem blick standhält*
Michelle
Thema: Re: Terasse Sa Jan 30, 2016 4:19 pm
*bissi nervös is iwie* *schluck* *nick* jaaa..find ich auch... ich..fühl mich bei dir..generell sehr wohl *sanft sag*
Jamie
Thema: Re: Terasse Sa Jan 30, 2016 6:50 pm
*sie anschau* *smilen muss* *das hör* *denk: oh * *sanft über ihre seite streich* *sie an sich drück* das is schön zu hören ich fühl mich auch echt gut wenn du da bist michelle *seinen blick nich abwendet* *schluck* *denk: nur keine ahnung ob das so gut ist* *smile*
Michelle
Thema: Re: Terasse Sa Jan 30, 2016 7:01 pm
*ihn anseh* *leicht smile* dann..ist das ja schonmal eine gute basis *Schluck* *den blick nicht abwendet* *Seinen nacken son bissi krault* *Denk: oh man..michelle..*
Jamie
Thema: Re: Terasse Sa Jan 30, 2016 7:12 pm
*sie anschau* *smilen muss* das find ich auch ja *sanft sag* *denk: nur was dann =/* *sanft über ihre seite streich* *ihre berührung genieß* *seinen blick auch nich abwendet* *denk: *_* * *schwer schluck* schon als ich dich damals beim vorstellungsgespräch gesehen hab du hattest was an dir *sanft sag*
Michelle
Thema: Re: Terasse Sa Jan 30, 2016 7:20 pm
*Smile* *ihn anseh* *das genießt* das ist schön zu hören zac... *schluck* *denk: wuuuah* *ihn schon recht nah is* *seinen nacken sanft weiterkrault*
Jamie
Thema: Re: Terasse Sa Jan 30, 2016 7:36 pm
*smilen muss* *sie anschau* es is die wahrheit *sanft sag* *sie an sich drück* *ihre nähe genieß* *das merk* *herzi schneller schlägt* *tief einatmet* und der abend heute is auch echt schön *sanft sag* ich glaub für den abend gibt es nur noch eine krönung *sie anschau* *schneller atmet*
Michelle
Thema: Re: Terasse Sa Jan 30, 2016 7:44 pm
*Smilen muss* find ich auch ja <3 *das merkt* *auch herzi schnell pocht* ...und..das wäre was?? *sanft sagt* *sich bissi auf die unterlippe beißt*
Jamie
Thema: Re: Terasse Sa Jan 30, 2016 7:48 pm
*sie anschau* *smilen muss* *seine gedanken mal ausschaltet* *hand in ihren nacken leg* *einfach nach seinem gefühl handelt* *sie anschau* ich denke du weißt das genau *sanft sag* *sich ihr langsam nähert* *total nervös ist* *sie sanft küss* *augen schließ*
*erleichtert ist als sie erwidert* *sie sanft weiterküss* *denk: wuah* *_* *augen schließ* *sie enger an sich drück* *es so sehr genieß* *sanft an ihrer unterlippe zieht* *sie inniger weiterküss*
Michelle
Thema: Re: Terasse Sa Jan 30, 2016 8:14 pm
*Denk: omg* +es total genießt* *sich enger an ihn drückt* *sanft mit seiner zunge play* *_* <3 *sich nicht lös*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal