*aufseh* guten tag *fg* das klingt schonmal nachm guten nfang ich würde gern kommen *fg* ich sagt ja, lass dir was einfallen
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Wohnzimmer Di März 15, 2016 9:54 pm
*ihn anschau* taaag die zwergis schlummern tief und fest *fg* hehe okay, dann lass ich dir eine Einladung zu kommen, versprochen *zwinker* na super, is das schon mal gut, wenn ich dafür sorge das du zu den mädels kannst in den backstage bereich *fg* bin ich damit dann raus oder noch nicht
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Wohnzimmer Di März 15, 2016 9:59 pm
*grinsen muss* okay danke *ihr zuhört* hehe solang ich dich da sehe, klingt das ziiiiemlich gut *fg* *auf die uhr seh* aber ich werd dann auch es is schon spät
Gigi
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Wohnzimmer Di März 15, 2016 10:09 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* klar siehst du mich bin ja einer der engel an dem abend und lass dich überraschen was ich trage *zwinker* ja klar versteh ich es is ja schon spät *mit ihm mal aufsteht* *vor ihm steht* *in seine augen schau* dann komm gut heim und pass auf dich auf ich meld mich bei dir wegen der show
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal