*sein nacken sanft kraul* *ihn anschau* gib ihr vielleicht noch ein wenig zeit hm ich mein es war sicher für alle hier ne umstellung das du länger mit nem mädchen bist als nur ein paar tage *schluck* der gefährliche danger *sanft an seiner unterlippe zieht* *grins* das freut mich zu hören ich hab uns frühstück gemacht wollen wir oben frühstücken oder hier *fg*
Jason
Anzahl der Beiträge : 389 Anmeldedatum : 12.12.15
Thema: Re: Küche Mo März 21, 2016 8:55 pm
darsn müssen sie sich leider gewöhnen
*fg* sonst wirds schwierig *gg* *sie an sich drückt* mmmh mir würde was besseres als frühstücken einfallen
Rosie
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Küche Mo März 21, 2016 9:00 pm
*arme enger um seinen hals leg* *seinen nacken kraul* würd ich auch sagen ja *Fg* *in seine augen schau* *denk: rawr* *das hört* mhh achja aber doch nicht hier oder *fg* *sich an ihn drückt* *ihn sanft küss*
Jason
Thema: Re: Küche Mo März 21, 2016 9:09 pm
*grinsen muss* mmmh wenn du drauf stehst baby dann wegen mir auch hier *fg* *über hren ass streich* *sanft zupackt*
Rosie
Thema: Re: Küche Mo März 21, 2016 9:16 pm
*ihn anschau* *denk: wuah *_* * *durch sein haar streich* *ihn hört* *grinsen muss* mhh küche is sicher reizvoll aber die gefahr besteht, das wir erwischt werden *fg* darauf stehst du ja wieder *das merk* *denk: rawr* *ihn gleich bissi inniger küss* *augen schließ* *ihn an sich drück*
Jason
Thema: Re: Küche Mo März 21, 2016 9:29 pm
*Mit den schultern zuckt* als wüssten die alle nicht, was zwischen uns läuft *fg* *ihren kuss innig erwiedert* *Denk: rawr* *Sie an sich drückt* *sie auf die hüften nimmt* *mit ihr zur ablage geht* *sie draufsetzt* *sich ziwschen ihre beine stellt* *sie innig weiterküss*
Rosie
Thema: Re: Küche Mo März 21, 2016 9:32 pm
*grinsen muss* *ihn anschau* mhh stimmt auch wieder *fg* *Darauf eingeht* *innig mit seiner zunge play* *es so genieß* *auf der ablage sitzt* *beide beine fest um ihn leg* *ihn an sich drück* *denk: wuah *_ * * *unter dem shirt ma nix trägt haha xD* *ihm seine boxer runterzieht* *ihn mit der hand massiert* *denk: rawr* *ihn innig küss*
Jason
Thema: Re: Küche Di März 22, 2016 3:37 pm
*DenK: rawr gosh* *sie innig weiterküss* *ihr shirt mal auszieht* *sich zu ihren boobies beugt* *sanft dran saugt* *Denk: wuah* **_* <3 *ihre hand merkt* *aufstöhnt*
Rosie
Thema: Re: Küche Di März 22, 2016 4:05 pm
*darauf eingeht* *denk: wuah* *_* *ihn spürt* *es gleich überall kribbelt* *aufstöhnt* *kopf in nacken leg* gott baby *_* *weitermacht* ich will dich *hauch*
Jason
Thema: Re: Küche Di März 22, 2016 4:21 pm
*grinsen muss* mmh kannst du aben *hauch* *denk: rawr* *sie an sich zieht* *in sie eindringt* *sich intensiv mit ihr bewegt*
Rosie
Thema: Re: Küche Di März 22, 2016 4:23 pm
*ihn anschau* *grinsen muss* *ihn dann spürt* *denk: gosh *_* * *aufstöhnt* *sich fest an ihm festhält* *sich mit ihm beweg* *ihn innig küss* *in den kuss stöhnt* *_* *sanft über sein rücken krall*
Jason
Thema: Re: Küche Di März 22, 2016 4:36 pm
*Denk: rawr gosh* +es auch sooo genießt* *Sich innig mit ihr bewegt* gott baby *hauch* *sich an sie krallt* *Sie innig küss*
Rosie
Thema: Re: Küche Di März 22, 2016 4:50 pm
*sich mit ihm beweg* *stöhnt* *denk: wuah *_* * *paar leichte kratzspuren hinterlässt hihi xD* *das noch ne weile und auch am tisch und in anderen stellung, sofern möglich xD* *mal langsam merkt, das sie kommt* gosh baby *sich ihm hingeb* *es sooo genieß* *ne weile auch nich mehr haben xD*
Jason
Thema: Re: Küche Di März 22, 2016 4:53 pm
*xD* *drauf steht xD* *Denk: rawr* *lalala* +dann mal kommt* *stöhnt* *Denk: holy fuck* gosh.baby *haucH*
Rosie
Thema: Re: Küche Di März 22, 2016 5:08 pm
*mit ihm kommt* *schnell atmet* gott..das war... *sich beruhigen muss* *ihn küss* nie wieder solange warten *fg* *ihm nochn kuss geb* *sich das shirt überzieht* jetzt aber duschen
Jason
Thema: Re: Küche Di März 22, 2016 5:32 pm
*grinsen muss* haha jeeeeeep das stimmt *sie anseh* ich würde ja gern mitkommen, aber ich muss leider noch was erledigen
Rosie
Thema: Re: Küche Di März 22, 2016 5:44 pm
*ihn anschau* auch wenn es eben sehr heiß war *fg* *das hör* oh schade dann geh ich alleine dusche und dann zu mir nach hause *smile* kannst dann ja zu mir kommen wenn du willst, nachdem du das erledigt hast *ihn anschau*
Jason
Thema: Re: Küche Di März 22, 2016 6:13 pm
wohl wahr *sich wieder anzieht* *nick* mach das babe *Sie küss* *ick* jup klar süße ich meld mich *ihr nochn kuss gibt* bin dann los ja bis später *zwinker* *Sich noch oben schnell umzieht* *Dann geht*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal