Thema: Re: Studio - Justin Sa Nov 28, 2015 10:23 pm
bestimmt total gut schatz da kriegt man gleich lust zu tanzen *Smile* *ihn anseh* *zuhört* boah ders auch so gut
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Studio - Justin Sa Nov 28, 2015 10:43 pm
*sie anschau* *smile* na mal schauen was die leute sagen
es is echt alles so aufgeregend *sie küss* *denk: <3* ja? danke baby ich find ihn auch echt so cool *sie küss* wollen wir dann heim?
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Studio - Justin Sa Nov 28, 2015 10:57 pm
hihi glaub ich dir schatz aber es wird sicher alles toll ganz sicher *ihn küss* *nick* ja klar komm baby *gehen*
Justin
Thema: Re: Studio - Justin Mi Apr 20, 2016 8:35 pm
*hier is* *wieder mal an der musik arbeitet* *paar seiner leute da sind*
Kenza
Anzahl der Beiträge : 48 Anmeldedatum : 22.04.16
Thema: Re: Studio - Justin Sa Apr 23, 2016 3:00 pm
*Mal herkommt* *die alle auch schon kennt* heeey *Smile*
Justin
Thema: Re: Studio - Justin Sa Apr 23, 2016 3:11 pm
*aufschau* *sie seh* heey na *sie mal umarmt* wie gehts dir
Kenza
Thema: Re: Studio - Justin Sa Apr 23, 2016 3:18 pm
gut und dir? ich war grad in der gegend und dachte, ich schau mal vorbei
*Smile*
Justin
Thema: Re: Studio - Justin Sa Apr 23, 2016 3:31 pm
*smile* *sie anschau* is ne echte überraschung, aber ich freu mich is ja auch schon ne weile her *fg* auch gut danke willst was trinken? wir experimentieren gerade wieder ein wenig an der musik *lach*
Kenza
Thema: Re: Studio - Justin Sa Apr 23, 2016 3:56 pm
*Smile* ja das stimmt. ich hab gehört du bist mit deiner freundin wieder zsm? das freut mich wirklich für dich *Smile* *ihn anseh* mmmh gern ne coke vilt?
Justin
Thema: Re: Studio - Justin Sa Apr 23, 2016 4:02 pm
*sie anschau* *smile* jaa, du bist jetzt ja auch ziemlich beschäftigt *das hör* *nick* danke wir sind seit nach ner halben ewigkeit wieder zusammen und ich war noch nie so glücklich wie jetzt <3 ich denke das wir das alles einfach iwie gebraucht haben und das alles schon so selbstverständlich war irgendwie. wir sind ja schon seit der schulzeit zsm *smile* klar warte *mal 2 coke holt* *ihr eine gibt* *trink* und bei dir? wie läufts bei dir?
Kenza
Thema: Re: Studio - Justin Sa Apr 23, 2016 4:12 pm
hahaha ja ein wenig hat sich viel getan in letzter zeit *ihm zuhört* awww wie süß so kennt man dich gar nicht *fg* aber ich freu mich für dich *Smile* danke *die coke nimmt* bei mir?? bei mir is tote hose haha
Justin
Thema: Re: Studio - Justin Sa Apr 23, 2016 4:16 pm
*sie anschau* *smile* ich freu mich für dich du hast es dir echt verdient und dann auch noch der Deal mit VS *sie knuff* bin stolz auf dich *smile* *das hör* heey was soll das den heißen du kanntest mich früher noch nich . ich war schon immer so wie jetzt *fg* ach komm..dann müssen die kerle einen an der waffel haben oder mal zum optiker wegen ner brille *smile*
Kenza
Thema: Re: Studio - Justin Sa Apr 23, 2016 4:36 pm
hehe jaaaap ich bin jetzt ein echter VS engel *Lach* wer hätte das gedacht *lach* *ihn anseh* naja aber ich hab dich so halt nicht kennengelert *Smile* hahahaha übertreib mal nicht
Justin
Thema: Re: Studio - Justin Sa Apr 23, 2016 4:50 pm
*sie anschau* *grinsen muss* hehe jaaa und zählst damit zu eine der hübschesten frauen die es gibt *smile* wer das gedacht hat? ich . du hast das potential dazu und bringst das mit wasn VS engel braucht pass nur auf dich auf, dass dich das leben nich auffrisst *leicht smile* *trink* stimmt in der zeit wo wir uns kennengelernt haben, war vieles ziemlich verrückt aber das is jetzt vorbei *sie anschau* is der neue justin den schlimmer als der alte etwa *fg*
Kenza
Thema: Re: Studio - Justin Sa Apr 23, 2016 5:04 pm
nun hör mal auf zu schleimen *fg* *ihn anseh* ich war einfach nur zur richtigen zeit am richtigen ort *Smile* *ihn anseh* haha nein ist er nicht
Justin
Thema: Re: Studio - Justin Sa Apr 23, 2016 5:07 pm
*sie anschau* *lachen muss* heeey ein justin bieber schleimt nicht ich mein das ernst was ich gesagt habe *zwinker* *sie anschau* und sie haben sofort dein potential gesehen *smile* du wirst es noch weitbringen haha sehr gut
Kenza
Thema: Re: Studio - Justin Sa Apr 23, 2016 5:25 pm
doch auch ein justin bieber tut das *Lach* aber danke ich hoffe doch *Smile* *ihn anseh*
Justin
Thema: Re: Studio - Justin Sa Apr 23, 2016 6:02 pm
*sie anschau* *lachen muss* neiiiin tut ein justin bieber nich und jetzt widersprich mir nich ständig *fg* du wirst es sicher noch weitbringen das weiß ich *sie anschau* wie sieht der weitere plan aus für dich also wegen jobs undso
Kenza
Thema: Re: Studio - Justin Sa Apr 23, 2016 6:18 pm
ich wiederspreche dir sooft ich will
also lass mich *fg* *ihn anseh* mmmh naja wir haben halt ein paar drehs demnächst und son swim special mit demi lovato und nick jonas das wird sicher cool
Justin
Thema: Re: Studio - Justin Sa Apr 23, 2016 6:25 pm
*sie anschau* *lachen muss* neee du wirst das ab jetzt schön sein lassen niemand wiederspricht mir also du auch nich *fg* *ihr zuhört* wow das is großartig nick und demi sind sind mega cool *smile*
Kenza
Thema: Re: Studio - Justin Sa Apr 23, 2016 6:36 pm
*arme verschränkt* *Lach* willst du mir jetz etwa drohn? *lach* ich mach was ich will
*fg* hihi ja ich freu mich auch echt.
Justin
Thema: Re: Studio - Justin Sa Apr 23, 2016 6:41 pm
*sie anschau* *grinsen muss* Nöö drohen nich das würd ich nie tun *zu ihr geht* was denkst du den bloß von mir *sie anschau* stimmt leider, ein sturkopf warst du ja schon immer *fg*
Kenza
Thema: Re: Studio - Justin Sa Apr 23, 2016 6:52 pm
das willst du nicht wissen
*fg* *ihn anseh* *denk: hehe* achja? *Smile* meinst du also?
Justin
Thema: Re: Studio - Justin Sa Apr 23, 2016 7:01 pm
*sie anschau* *grinsen muss* oh das klingt interesssant *fg* nu will ichs aber wissen *schluck* *nick* jap mein ich und ich wette die anderen stimmen mir zu *sie anschau*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal