Thema: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 1:07 pm
*mit louise hier ist* *smile* *sie anschau* so dann wollen wir mal *fg* wärmen wir uns auf, dann zeig ich dir alles *smile* *sich mal aufwärmt*
Gast Gast
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 2:37 pm
*nick* okay perfekt *Smile* *sich auch mal aufwärmt* woran arbeiten wir heute?
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 2:58 pm
*sie anschau* *smile* an der choreo für sorry da tanzen wir unter anderem zusammen *smile* und später kommen die anderen damit wir das als gruppe dann nochmal durchgehen können ich zeig dir und bin sicher das du dann gleich einsteigen kannst *fg* *ihr die schritte mal zeigt*
Gast Gast
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 3:12 pm
*nick* okay alles klar *ihn mal beobachtet* *leicht nick* *dann malmit einsteigt*
Justin
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 3:24 pm
*sie via spiegel beobachtet* *denk: ich wusste es war ne gute idee * *smile* *das mal durchgehen* *sie anschau* ich wusste das es ne gute idee war dich ins boot zu holen du hast es so drauf *Fg* was sagst du
Gast Gast
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 3:43 pm
*ihn anseh* *smilen muss* danke justin ich bin dir auch so dankbar für die möglichkeit
*nick* die choreo is echt ziemlich cool ja
Justin
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 3:50 pm
*sie anschau* *grinsen muss* du hast das talent dazu und bist unglaublich gut süße. du passt bei uns auch sicher gut rein *fg* wo wir gerade dabei sind. du wirst alessandra ersetzen sie hört leider auf und ja du wirst ihren platz übernehmen *sie anschau* was sagst du *smile* das freut mich
Gast Gast
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 4:30 pm
danke justin das bedeutet mir viel *Smile* *ihn anseh* o.O ich..ich werd was?
Justin
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 4:45 pm
*sie anschau* *smile* schau nicht so du hast schon richtig gehört *fg* es mit den anderen alles schon besprochen du wirst den platz von alessandra einnehmen *fg* die jenige die beim auftritt mit mir getanzt hat bei der choreo *sie anschau* *grinsen muss* was sagst du dazu?
Gast Gast
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 5:20 pm
haha sorry ich bin berrascht *Nick* das ist..wow ich weiss gar nicht was ich sagen soll vielen dank justin
Justin
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 5:32 pm
*sie anschau* *smile* du hast es definitiv verdient süße und ich weiß das ich dir vertrauen kann *sie knuff* also ich bin sicher das alles wunderbar funktionieren wird und wenn iwas ist, wegen fans oder so sag mir bescheid *die anderen reinkommen* hey da seit ihr ja
Gast Gast
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 7:02 pm
das kannst du ich werde dich nicht enttäuschen das verspreche ch dir *Smile* *ihn knuff*
*aufseh* heeeey
Justin
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 7:25 pm
*sie anschau* *smile* das weiß ich louise ich vertrau dir *sie knuff* deshalb haben wir uns ja dazu entschieden *alle begrüßt* *sich jeder aufwärmt* dann wollen wir mal *nick neben justin steht* *choreo durchgehen*
Gast Gast
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 7:30 pm
ich freu mich so vielen dank *Smile*
*mal ganz brav mitmacht*
Justin
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 7:38 pm
*grinsen muss* *nick die alle ziemlich antreibt xD* *die choreo mehrmals durchgehen* *smile* *dann mal pause machen* *die mädels sich sofort mit louise unterhalten* *das seh* *denk: * *mal was trinkt* *mit nick redet*
Gast Gast
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 7:55 pm
*Smile* *sich mal das gesicht mitm handtuch abtrocknet* *sie mädels anseh*
*so lieb mit denen quatscht*
//nick// war ne gute idee mit ihr
*Smile* sie macht sich echt gut
Justin
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 8:00 pm
*smile* *ihn anschau* ja find ich auch sie hat ein echtes talent und scheint sich mit den anderen zu verstehen ich hatte die idee schon damals wie wir mit ihrer gruppe die purpose videos gemacht haben *smile* aber ich wusste das sie mitten in den vorbereitungen auch waren für die meisterschaften und da wollt ich sie nich wegholen undso *smile*
// mhh die blonde xD //
*smile* das is echt cool das du jetzt bei uns bist
du hast es echt so drauf *smile* bin sicher wir werden uns alle auf der tour verstehen
Gast Gast
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 8:14 pm
*Smile* ja ich bin justin auch echt dankbar und ihr seit auch alle so lieb ich bin sooo gespannt, wie es wird
//nick// *nick* jaaa das versteh ich aber es reicht ja auch vollkommen sie lernt extrem schnell und zeit is ja noch genug
Justin
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 8:40 pm
*smile* *ihn anschau* jaa deshalb hab ich ja auch gewartet weil ich weiß das sie es in kurzer zeit auch hinkriegen würde *schluck* bin sicher es wird mega cool mit ihr da hab ich keine zweifel und das beste is, ich kann ihr vertrauen
// blonde //
*sie anschau* das is auch ne mega chance. für uns alle ist es das. wenn man hört oder liest mit justin zu arbeiten, wollen einen gleich alle haben aber ich würd hier nie weg wollen *smile* du bist auch total lieb freu mich schon auf die tour
Gast Gast
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 8:52 pm
*Nick* jaaa das glaub ich an sich ermöglicht eienm das ja auch mega viel. aber ich würde das glaube auch nicht wollen. dafür bin ich ihm viel zu dankbar *Smile* aww wie süß danke..ihr aber auch voll
//nick// *nick* jaa genau und das is das wichtigste ihr kennt euch ja auch schon so lange
Justin
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 8:58 pm
*ihn anschau* *smile* jaa genau. ich kenn louise schon, da hab ich mit der musik noch gar nicht wirklich angefangen gehabt
das tut auch gut, so jemanden bei sich zu haben *smile* und ich glaub wir können sie auch noch gut fördern oder was sagst du?
// blonde //
*sie anschau* *smile* keine von uns würde das tun wollen. wie du sagst, es bietet uns soviele möglichkeiten, aber die arbeit mit justin und den anderen das is alles wie ne familie sowas findest du nicht nochmal *smile* hihi danke *sie knuff*
Gast Gast
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 9:17 pm
*nick* jaaa das hab ich auch schonmitbekommen. das hilft sicher total, wenn man solange weg ist von den freunden und der familie
*Smile*
//nick// das sit gut du brauchst auch leute um dich rum, die du schon so lange kennst. *Smile* ja klar das definitiv
Justin
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 9:34 pm
*ihn anschau* *smile* jaa es hält einem iwie echt am boden die leute werden einen neuen, veränderten Justin erleben das kann ich dir auch garantieren *fg*
// blonde //
*sie anschau* *smile* und wie. man is zwar ständig in verbindung mit zu Hause, aber das hier is halt nochmal was anderes und macht es iwie doch einfacher *sie anschau* es wird sicher ne umstellung für dich, aber wir sind für dich da *smile*
Gast Gast
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 9:38 pm
*Smile* das beruhigt mich ich hab da echt bissi angst vor wie das so wird *smile* aw da sist lieb von euch
//nick// *smile* hehe jaa das glaub ich auch aber ichhoffe, du bleibst auf dem teppich mister
Justin
Thema: Re: Tanzstudio - Justin So Jan 31, 2016 9:41 pm
*ihn anschau* *smile* haha keine angst das werd ich. du kannst dir sicher sein, wenn ich drohe abzuheben, dann macht mich louise nieder *lach* sie kann das echt gut *fg* *auf die uhr schau* ich würd sagen wir lassen es für heute hm und machen morgen weiter?
// blonde //
*sie anschau* *smile* das brauchst du nicht es wird sicher alles ganz toll, wenn du dich daran gewöhnt hast. es is schon ne umstellung, neue städte, neue leute, aber iwie auch echt cool *smile* is doch klar was steht den an heut bei dir
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal