*mit faith hier ist* *mhh radiostation oder ein interview, ka suchs dir aus xD* *sie anschau* soo die arbeit geht langsam los
bald kommt das album nach der pause raus *sie sanft küss* *denk: <3* und das neue video wird auch die woche gedreht
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Auftritte Justin Mi Dez 09, 2015 8:00 pm
*mir doch wurst xD* *Smile* hihi jaaa baby aber ich bin so stolz auf dich das album wird sicher reinhauen wie ne bombe *Smile*
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Auftritte Justin Mi Dez 09, 2015 8:19 pm
*ok xD* *sie anschau* *smile* danke baby das bedeutet mir viel *sie sanft küss* *<3* ich hoffe es das album is verdammt wichtig für mich
Faith
Thema: Re: Auftritte Justin Mi Dez 09, 2015 8:35 pm
is doch klar baby ich suporte dich wo ich kann *Smile* *ihn küss* ich weiss <3 und es word alle umhauen
Justin
Thema: Re: Auftritte Justin Mi Dez 09, 2015 8:43 pm
*sie anschau* *smile* und ich weiß auch gar nicht wie ich dir dafür danken kann vor allem weil es nie wirklich einfach ist für dich =/ *schluck* weiß echt nicht was ich ohne dich machen würde *sanft sag* hoffentlich in 2 Wochen werden wir es ja wissen baby <3 *ma fürs interview hergerichtet wird* *sie anschau* geht dann gleich los
Faith
Thema: Re: Auftritte Justin Mi Dez 09, 2015 9:11 pm
*Smile* *sie anseh* heey es ist alles gut ich liebe dich egal was alle anderen sagen und natürlich steh ich dir bei *Smile* jaa ich bin gesoannt *Nick* okay baby
Justin
Thema: Re: Auftritte Justin Mi Dez 09, 2015 9:50 pm
*sie anschau* *schluck* trotzdem baby =/ das hast du alles nicht verdient *seufz* hätte nicht gedacht das es soweit kommt =/ *sie küss* *gerufen wird* soo baby ich muss jetzt bis gleich <3 *sanft sag* *sie nochmal küss* *zum interview geht*
Faith
Thema: Re: Auftritte Justin Mi Dez 09, 2015 9:57 pm
hey alles gut mach dir keinen kopf ich komm damit klar *ihn küss* okay baby ich warte
Justin
Thema: Re: Auftritte Justin Mi Dez 09, 2015 10:00 pm
*lala* *das interview hat* *das so ne halbe stunde dauert* *paar fotos macht* *wieder zu faith geht* soo baby <3 *sie ansmile* das wars dann für heute der restliche tag gehört uns *smile* was willst du den machen?
Faith
Thema: Re: Auftritte Justin Mi Dez 09, 2015 10:19 pm
heeeey na mein superstar <3 *ihn sanft küss* ui ja? aw wie schön <3 *smile* mmmh wollen wir was essen gehen erstmal?
Justin
Thema: Re: Auftritte Justin Mi Dez 09, 2015 10:23 pm
*sie anschau* *smilen muss* naa mein mädchen <3 *ihren kuss erwidert* schön das du ne freude hast <3 *smile* ja klar das klingt gut ich sterbe vor hunger *lach* *sie nochmal küss* komm lass uns los *mal gehen*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal