*louise sieht* heeey süße du warst soooo unglaublich gut ihr alle wart das bin stolz auf dich *sie knuddelt* *zur bühne schau* *mit singt* ich habs am rande verfolgt aber ihn noch nie live gesehen bis jetzt oO. langsam bereue ich das *lach* *voll klatscht als er fertig ist*
Colton
Anzahl der Beiträge : 368 Anmeldedatum : 06.12.15
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 1:28 am
*smile* *aufschau* heeey süße ich bin so stolz auf dich *smile* ihr wart der hammer *kuss auf ihre wange geb* *arm um ihre hüfte leg* danach gehen wir alle feiern ok *zur bühne schau* wow justin er lebt für die bühne *klatscht als er fertig ist*
Gast Gast
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 12:56 pm
hihi dankeee gott das war auch soooon krasses gefühl daoben ich glaub, so gut waren wir noch nie *lach* *aufseh* aber hallo *zu justin seh* wohoooo *denk: gott bald steh ich auch mit dabei *
Faith
Anzahl der Beiträge : 662 Anmeldedatum : 16.10.15
*Smile* baby <3333 *so lieb mitsingt* *gaz viel kaltscht, als er fertig is* gott wow *lucy anseh* hahaha jaaaa das solltest du auch bereuen
Gast Gast
*Smile* ich bin auch so stolz auf dich schwesterherz *grns* *klatscht für justin* gott er war echt richtig gut
Justin
Anzahl der Beiträge : 650 Anmeldedatum : 16.10.15
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 1:13 pm
*sich hinten wieder umzieht* *smile* *nach vorne kommt* heey leute da bin ich wieder *fg* *faith nen kuss geb* *louise anschau* kannst stolz sein auf dich und bald bist du dabei *fg* *sie knuff*
Lucy
Anzahl der Beiträge : 459 Anmeldedatum : 17.10.15
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 1:15 pm
*smile* *louise anschau* du warst echt so gut ich würd gern so tanzen können wie du *sie drückt* *zu pete guckt* *sich so lieb an ihn lehnt* *arm um seine hüfte leg* *faith anschau* haha mach ich auch *justin sieht* heeey das war der hammer *smile*
Colton
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 1:17 pm
*smile* *louise anschau* das hat man gemerkt ihr seit da oben so abgegangen *arm um ihre schultern leg* *kuss auf ihre schläfe geb* bin stolz auf dich
*zu pete schau* und wie justin hats auch so drauf *justin sieht* heey man
Gast Gast
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 1:27 pm
hihi got danke ihr seit alle so lieb *Smile*
*aufseh* *nick* *justin anseh* jaa ich kanns kaum erwarten so ihr lieben ich muss wieder nach hinten gleich ist preisverleihung *Smile* *wieder nach hinten geht*
Faith
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 1:27 pm
hey baby *ihn küsst+ <3 ich bin stolz auf dich <3 *Smile* hihi viel glück maus
Gast Gast
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 1:28 pm
*arm um lucy legt* *Sie ansmile* *zu justin seh* das war ne echte überraschung *Smile* *Die anderen gruppen jetz auch noch tanzen*
Justin
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 1:44 pm
*ihr nachschau* *smile* du machst das schon *ihr nachruf* *zu faith schau* danke baby <3 *sie küss* *denk: <3* ich drück louise die daumen
*pete anschau* hehe danke man *smile*
Lucy
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 1:49 pm
*smile* *sich an ihn kuschelt* *zu ihm aufschau* *kuss auf seine wange geb* *denk: hihi <3* *louise anschau* wir halten die daumen *ihr nachschau* ich würds ihr so wünschen *smile*
Colton
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 2:00 pm
*smile* *denk: * okay süße *ihr nachschau* wir drücken die daumen *smile* *in die runde schau* ahh jetzt ist noch anspannung bis man weiß wer gewonnen hat
Gast Gast
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 2:52 pm
*alle dann durch sind* *tief durchatmet* *alle gruppen dann auf die bühne gehen* *der dritte und zweite preis angesagt wird* *es nicht sind* *tief durchatmet* *die augen schließt* and winner is......ROYAL FAMILY!!! *das hört* O.O OMG *Sich alle wie die verrückten um den hals fallen xD*
Faith
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 2:52 pm
und wie jaaa gott aah *zuhört* omg is das aufregend* *dann hört, dass sie ewonnen haben* YEEEES! omg jaaaaa *springt und kaltscht xD*
Gast Gast
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 2:53 pm
*aufseh* omg sie habens geschafft yessaaaa ROYAL FAMILY!!!!! WOHOOOO DAS IST MEIEN SCHWESTER XD *stolz is wie bolle xD*
Colton
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 3:37 pm
*smile* und wie das is anspannung pur *das dann hört* yeeees sie haben sie es geschafft woho *ganz viel klatscht* *so mächtig stolz ist*
Justin
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 3:38 pm
*ganz nervös ist* gott das is immer so schlimm
*es dann hört* yeeeah sie haben es geschafft *smile* *jubelt und kreischt* ich wusste es sie schaffen es *so stolz is auch* *smile*
Lucy
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 3:41 pm
*sich an ihn pete kuschelt* gott ich will es endlich wissen *es dann hört* ooooomg Very Happy aaah gott ich freu mich so sie hat es sich so verdient *smile* *ganz viel klatscht und kreischt*
Gast Gast
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 6:44 pm
*Den pokal entgegennimmt* vielen dank omg <3 wir sind euch allen so dankbar *so lieb winken* *dann alle von der bühne gehn* *hinten sind*
Faith
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 6:45 pm
aaaah ich freu mich so omg *Smile**kaltschi ganz viel* wollen wir nach hinten?
Gast Gast
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 6:45 pm
gott so ggeil ich freu mich so *Smile* *Nick* jaaa kommt *Mal gehen*
Lucy
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 6:48 pm
*smilen muss* hihi jaa und wie *hinten sind* *zu louise gehen* Heeey gratuliere süße ich freu mich so so für dich *sie drückt* *smile* *den anderen auch gratuliert*
Colton
Thema: Re: Staples Center Mi Dez 30, 2015 6:52 pm
*smile* *zu louise geht* *sie umarmt* ich bin so stolz auf dich süße *kuss auf ihre wange geb* *denk: mhh * du hast es dir so verdient *smile* *die anderen anschau* ihr alle *smile* *sie anschau*
Herzlich Willkommen im LA School Life. Hier dreht sich alles um das Leben in einer der schönsten Städte der Welt - Los Angeles. Lass dich inspirieren von der Vielfältigkeit der Stadt und lebe dein Leben in der City of Angeles.
Wetter
Der Herbst kommt!Es sind warme 23° in Los
Angeles. Genau richtig zum Schulanfang.Also packt nochmal